PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Horizon Zero Dawn, God of War, Days Gone, Death Stranding und bald Uncharted 4

Dürften aktuell so ziemlich die grafisch beindruckendsten spiele auf dem PC sein.
Hatten wir zwar schon alles auf der PS4 aber hey, besser spät als nie :goodwork:
Dafür hattest du Sie in 1080P/und 30 FPS, schon ein gewaltiger Unterschied mein Freund und jetzt komm mir nicht mit aber Checkerboard4k blabla. :goodwork:
 
Nunja....auf PS5 schauts schon ganz nice aus mit den Updates. Bin auf die Games eher heiß wegen dem mobilen Faktor auf dem steam deck! :lick:
 
Soll das jetzt ein Remake werden? PS5 Only?
Wenn ja dann könnte das erste Grafikbrett von ND dann doch eher als gedacht erscheinen. Auch wenn ich ein TLOU1 Remake unnötig finde.
Egal. Gekauft.
 
Wird 100% noch kommen und Die Uncharted Collectionist nur der anfang von ND, denn Sony will schon ab nächstem Jahr den Umsatz am PC verdoppeln wie sie meinten ;)
Aber ert mal abwarten ob der leak stimmt, auch wenn er die SoP 1:1 geleakt hat.
 
Dürfen sie gerne machen, ein starkes Sony kann eigentlich nichts verkehrtes für uns sein - sollten sie ihre Philosophy nicht großartig ändern.
Und sollten die Spiele erst ein Jahr oder später für PC erscheinen sehe ich auch keinen Nachteil für die PlayStation.
 
Was anderes macht im Moment keinen Sinn ;) Die Serie soll ja laut hören sagen auch Part 1 genannt werden.

You had my curiosity. But now you have my attention.
Hoffentlich als günstiges Update für Besitzer der PS4 Version. MP wird dann sicherlich rausfallen wie bei der Uncharted Collection. Die Trophies können auch gerne angepasst werden, z.B. New Game+ auf Survivor streichen. :coolface:
 
Braucht es das den eigentlich überhaupt? Wie oft haben wir das Spiel dann durchgespielt? Natürlich geiles Spiel aber es reicht auch irgendwann finde ich.
 
Finde es eher schlimm, dass wegen eines Remasters/Remakes, das im September erscheint, God of War verschoben wird. Bis September sind es auch auch noch 3 Monate und es kann ja nicht der Anspruch sein, eins bis zwei Spiele pro Halbjahr zu veröffentlichen (und eins davon ein Remaster oder Remake, was auch immer daran dann ein Remake nach "gewöhnlicher Definition" wie Resident Evil 2 oder Final Fantasy VII sein sollte). Aber gut, ist ja nur ein Gerücht und am Ende hat es nichts mit dem Part-1-Spiel zu tun.

Wenn ich ehrlich bin, könnte so langsam nach über 1,5 Jahren PlayStation 5 mal der Output von Sony wesentlich steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom