PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Na ja. Anstatt ständig neue Controller zu holen würde ich eher den crappigen Standartakku tauschen.
Also wenn man nur einen Kontroller besitzt, könnte der Akku etwas schwach sein.
Aber bei 2 Kontroller ist das überhaupt kein Problem.
Einer ist immer am Kabel und somit jederzeit bereit genutzt zu werden :kruemel:

By the way ist die düşer des Akku bestimmt mindestens doppelt so lang wie die des ps4 Kontrollers
 
Also wenn man nur einen Kontroller besitzt, könnte der Akku etwas schwach sein.
Aber bei 2 Kontroller ist das überhaupt kein Problem.
Einer ist immer am Kabel und somit jederzeit bereit genutzt zu werden :kruemel:

By the way ist die düşer des Akku bestimmt mindestens doppelt so lang wie die des ps4 Kontrollers
Der Akku ist von vorneherein crap gewesen.
Der Paxo hat 2600mah während der Standartakku nur 1560mah hat.

Abgesehen davon ist der Akku des Dualsense schnell leer gelutscht wenn man die Trigger usw nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde das Akku problem nie verstehen.
Der hält etwa 10 Stunden .
Zockt ihr alle täglich 10 Stunden ohne Pause oder was? :D

Habe zwar auch 2 controller, habe aber noch nie wechseln müssen weil der Akku leer war.
Viel länger als 8 Stunden kommen bei mir eh niemals rum selbst an freien Tagen und das hält der Akku locker durch.

Bei Pause bzw nach fertig spielen wird der Controller einfach auf die Ladestation gestellt und ist so mit immer voll wenn ich starte.
 
Ich kam jetzt über ein Jahr auch wunderbar mit einem PS5 Controller klar.
Ich Spiele aber auch max. 3-4 Stunden am Stück, und das ist dann schon lange.
 
Was ist eigentlich mit der Discord-Integration geworden? Bisher kann man nur das, was man spielt, in Discord anzeigen. Aber da wurde doch bei der Ankündigung mehr versprochen? :ugly:
 
Hallo alle zusammen. Eine Frage. Mich hat es jetzt zum ersten Mal mit Stick Driften am Dual Sense erwischt. Das ist der Controller, der der Playstation auch beilag. Playstation wurde direkt zum Release bei Amazon gekauft. Ich hab zwar noch drei Weitere Controller, aber es ärgert mich einfach, dass der Controller jetzt defekt ist. Vor allem spiele ich gar nicht so viel mit der Playstation. Die ist ja nur für das exklusive Zeug da. Der Controller sieht aus wie neu, und ist jetzt quasi für die Tonne.
Hab ich da ne Chance, dass ich den ausgetauscht bekomme? Wenn ja, wo muss ich mich melden? Direkt bei Sony, oder bei Amazon?
 
Hallo alle zusammen. Eine Frage. Mich hat es jetzt zum ersten Mal mit Stick Driften am Dual Sense erwischt. Das ist der Controller, der der Playstation auch beilag. Playstation wurde direkt zum Release bei Amazon gekauft. Ich hab zwar noch drei Weitere Controller, aber es ärgert mich einfach, dass der Controller jetzt defekt ist. Vor allem spiele ich gar nicht so viel mit der Playstation. Die ist ja nur für das exklusive Zeug da. Der Controller sieht aus wie neu, und ist jetzt quasi für die Tonne.
Hab ich da ne Chance, dass ich den ausgetauscht bekomme? Wenn ja, wo muss ich mich melden? Direkt bei Sony, oder bei Amazon?
Sony gibt nur 1 jahr garantie. Also mit sehr viel glück amazon vielleicht. Sonst höchstens ein austauschgerät für die hälfte oder so. Oder du kaufst so ein WD40 elektro kontakt spray und schmierst alle 20 stunden spielzeit mal. Bei meinem joycon mache ich so.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sony gibt nur 1 jahr garantie. Also mit sehr viel glück amazon vielleicht. Sonst höchstens ein austauschgerät für die hälfte oder so. Oder du kaufst so ein WD40 elektro kontakt spray und schmierst alle 20 stunden spielzeit mal. Bei meinem joycon mache ich so.
Ok, und das funktioniert dann wieder?
Werde ich mal testen, sollte Amazon da nicht tauschen.
 
Endlich handelt Amazon

 
Zurück
Top Bottom