PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
ich glaub ich hol mir den controller in lila. galactic purple scheint auch der bestseller bei amazon zu sein, scheinbar bin ich also nicht der einzige der auf die farbe steht.

blau und pink sehen auch gut aus, am liebsten hätte ich echt alle farben lol
Verständlich. Besitze bereits 5 Stück und bin auch schon überlegen bei purple zu zuschlagen. Diese Sucht
 
Da ich schon 5 Controller habe schaue ich Mal auch nach Cover Plates. Finde die nur affig teuer. Fuffi für zwei Plastikplatten.
Wozu brauchtst du 5 Controller? Der Akku ist Scheiße schwach ja, da tauschst du selbst eher den Akku anstatt 5 Controller zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchtst du 5 Controller? Der Akku ist Scheise schwach ja da tauschan selbst eher den Akku anstatt 5 Controller zu kaufen.
Hab mir zum Release der PS 5 einen zweiten Weißen dazu gekauft. Dann den Schwarzen weil weiß bei meinen Schweißhänden ziemlich unvorteilhaft ist. Rot hab ich mir dann wegen der Farbe gekauft und nochmal einen Schwarzen weil ich den von einem Kollegen für einen ziemlich fairen Preis dann spontan abgekauft hab. Thats It.
 
Hab mir zum Release der PS 5 einen zweiten Weißen dazu gekauft. Dann den Schwarzen weil weiß bei meinen Schweißhänden ziemlich unvorteilhaft ist. Rot hab ich mir dann wegen der Farbe gekauft und nochmal einen Schwarzen weil ich den von einem Kollegen für einen ziemlich fairen Preis dann spontan abgekauft hab. Thats It.
Sorry aber voll die fehlplanung :coolface:
 
Spielt ihr mit VRR auch bei nicht-VRR Spielen?

Ich kann z.B. bei Kena keinen Unterschied bzw. Verbesserung feststellen, wenn ich die Option "VRR immer verwenden" aktiviert habe. Daher habe ich es für nicht supportete Spiele wieder deaktiviert. Aus Erfahrung verschlimmbesseren solche Funktionen die Bildqualtät eher als umgekehrt :ugly:
 
Spielt ihr mit VRR auch bei nicht-VRR Spielen?

Ich kann z.B. bei Kena keinen Unterschied bzw. Verbesserung feststellen, wenn ich die Option "VRR immer verwenden" aktiviert habe. Daher habe ich es für nicht supportete Spiele wieder deaktiviert. Aus Erfahrung verschlimmbesseren solche Funktionen die Bildqualtät eher als umgekehrt :ugly:
VRR bringt im Grunde ja auch nur etwas bei Spielen die schwankende Framerates haben. Kena ist äußerst stabil, daher bringt es keinen Vorteil.
Mit einem Patch könnte man vielleicht den Framelock aufheben und dann im Fidelity Mode mit 30-50 fps spielen aber ohne Patch bringt VRR hier nichts.

Ich würds im Zweifel auch eher ausgeschaltet lassen bei Spielen die es nicht unterstützen. In Zukunft werden es vermutlich sowieso alle Spiele unterstützen.
 
Ein gewisses völkchen wollte VRR den leuten als heiligen gral verkaufen. Jetzt erkennt man halt das es nur nett ist und mehr nicht :coolface:
Bei entsprechender Unterstützung und je nach Spiel und Ressourcen kann VRR durchaus einen erheblichen Unterschied ausmachen, das sollte man schon so sehen. Das es kein "VRR-On" und alles wird gut"-Feature ist, muss natürlich aber auch klar sein.
 
Ich denke ich hol mir auch noch nen vierten zu schwarz, weiss und cosmic red. Einen weissen hatte ich noch (Launch), aber der dients als Ersatzteil Lager.

Ihr mögt nun lachen. Aber der (Nova)Pinke grinst mich an :coollink:

Mal noch etwas drüber schlafen. Brauchen tue ich ihn ned. Aber die Farbe hat was :coolface:
 
Na ja. Anstatt ständig neue Controller zu holen würde ich eher den crappigen Standartakku tauschen.
 
Na ja. Anstatt ständig neue Controller zu holen würde ich eher den crappigen Standartakku tauschen.
Also bei mir gehts gut, hab mich arrangiert wegen dem Akku.

Auch 2 oder max 3 (MP) Controller würden reichen da eh immer in Station.

Ich find eben eher die Farben cool welche es beim DS bereits gibt. :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
huhu, leuchtet am Controller nix während er geladen wird, damit ich erkennen kann wann er voll ist???
 
Zurück
Top Bottom