Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hatte wohl noch jemand einen Lila Gamecubeich glaub ich hol mir den controller in lila. galactic purple scheint auch der bestseller bei amazon zu sein, scheinbar bin ich also nicht der einzige der auf die farbe steht.
blau und pink sehen auch gut aus, am liebsten hätte ich echt alle farben lol
Verständlich. Besitze bereits 5 Stück und bin auch schon überlegen bei purple zu zuschlagen. Diese Suchtich glaub ich hol mir den controller in lila. galactic purple scheint auch der bestseller bei amazon zu sein, scheinbar bin ich also nicht der einzige der auf die farbe steht.
blau und pink sehen auch gut aus, am liebsten hätte ich echt alle farben lol
Da hatte wohl noch jemand einen Lila Gamecube
Wozu brauchtst du 5 Controller? Der Akku ist Scheiße schwach ja, da tauschst du selbst eher den Akku anstatt 5 Controller zu kaufen.Da ich schon 5 Controller habe schaue ich Mal auch nach Cover Plates. Finde die nur affig teuer. Fuffi für zwei Plastikplatten.
Hab mir zum Release der PS 5 einen zweiten Weißen dazu gekauft. Dann den Schwarzen weil weiß bei meinen Schweißhänden ziemlich unvorteilhaft ist. Rot hab ich mir dann wegen der Farbe gekauft und nochmal einen Schwarzen weil ich den von einem Kollegen für einen ziemlich fairen Preis dann spontan abgekauft hab. Thats It.Wozu brauchtst du 5 Controller? Der Akku ist Scheise schwach ja da tauschan selbst eher den Akku anstatt 5 Controller zu kaufen.
Sorry aber voll die fehlplanungHab mir zum Release der PS 5 einen zweiten Weißen dazu gekauft. Dann den Schwarzen weil weiß bei meinen Schweißhänden ziemlich unvorteilhaft ist. Rot hab ich mir dann wegen der Farbe gekauft und nochmal einen Schwarzen weil ich den von einem Kollegen für einen ziemlich fairen Preis dann spontan abgekauft hab. Thats It.
Wenn es geplant gewesen wäre auf jeden Fall Zum Release gab's halt noch keine schwarzen/farbigen Controller MannoSorry aber voll die fehlplanung
Deshalb gefällt mir das das Lila Ps5 auch am meisten, da mein Gamecube auch lila war/istdu hast 100% ins schwarze getroffen mit deiner vermutung liegt glaub ich echt an meinem gamecube
VRR bringt im Grunde ja auch nur etwas bei Spielen die schwankende Framerates haben. Kena ist äußerst stabil, daher bringt es keinen Vorteil.Spielt ihr mit VRR auch bei nicht-VRR Spielen?
Ich kann z.B. bei Kena keinen Unterschied bzw. Verbesserung feststellen, wenn ich die Option "VRR immer verwenden" aktiviert habe. Daher habe ich es für nicht supportete Spiele wieder deaktiviert. Aus Erfahrung verschlimmbesseren solche Funktionen die Bildqualtät eher als umgekehrt
Bei entsprechender Unterstützung und je nach Spiel und Ressourcen kann VRR durchaus einen erheblichen Unterschied ausmachen, das sollte man schon so sehen. Das es kein "VRR-On" und alles wird gut"-Feature ist, muss natürlich aber auch klar sein.Ein gewisses völkchen wollte VRR den leuten als heiligen gral verkaufen. Jetzt erkennt man halt das es nur nett ist und mehr nicht
Also bei mir gehts gut, hab mich arrangiert wegen dem Akku.Na ja. Anstatt ständig neue Controller zu holen würde ich eher den crappigen Standartakku tauschen.
Die Controller leuchten wen die laden.Wen der Akku voll ist,leuchten die nicht mehr .huhu, leuchtet am Controller nix während er geladen wird, damit ich erkennen kann wann er voll ist???
ok danke war mein Fehler, die Stromversorgung der USB Ports im Ruhemodus (gucke Fußball) war aus, nun angemacht und es leuchtet auch orangeDie Controller leuchten wen die laden.Wen der Akku voll ist,leuchten die nicht mehr .