PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich glaube wir sollten mal einen Thread aufmachen, in der es klargestellt wird, was ein Port, Remaster oder Remake ist.
Es nervt einfach nur noch wie jeder mit irgendwelche Begriffe um sich wirft ohne zu wissen was sie bedeuten :rolleyes:

Beschwerst du dich eigentlich auch bei Nintendo wenn die den Vollpreis für billige ports von dir verlangen? 😂
Nintendo exestiert für mich aktuell nicht mehr, bis ne anständige 4k konsole kommt. Also nein :goodwork:
 
Mh, also rein optisch ist der Unterschied jetzt keinen Neukauf wert. Bekommen wir denn das TLOU 2 Gameplay oder wie oder was?
Ansonsten wäre es ja nur ein Remaster vom Remaster.
 
Mh, also rein optisch ist der Unterschied jetzt keinen Neukauf wert. Bekommen wir denn das TLOU 2 Gameplay oder wie oder was?
Ansonsten wäre es ja nur ein Remaster vom Remaster.
Ja, wie schon öfters gesagt.

"Enjoy a total overhaul of the original experience, faithfully reproduced but incorporating modernized gameplay, improved controls and expanded accessibility options. Plus, feel immersed with improved effects and enhanced exploration and combat."

Neues modernisiertes Gameplay, neue Möglichkeiten im Kampf und Exploration. Ich nehme mal an es wird richtigerweise viel von TLOU2 implementieren.
 
Also verändern sie das Gameplay. Das kann natürlich nach hinten losgehen. Teil 1 ist imo perfekt wie er ist. Fühlt sich auch heute noch modern an. Aber ich lasse mich mal überraschen
 
Ja, wie schon öfters gesagt.

"Enjoy a total overhaul of the original experience, faithfully reproduced but incorporating modernized gameplay, improved controls and expanded accessibility options. Plus, feel immersed with improved effects and enhanced exploration and combat."

Neues modernisiertes Gameplay, neue Möglichkeiten im Kampf und Exploration. Ich nehme mal an es wird richtigerweise viel von TLOU2 implementieren.
Wäre interessant wenn gewisse abschnitte jetzt größer und frei erkundbarer werden, aber wird sich vermutlich auch in grenzen halten.
 
hat jemand nen Tipp für Dual Sense Ladestation, die ich nicht an der PS5 anschliessen muss sondern normal an der Steckdose?
was von Hori zB? hatte da mal was gesehen, aber schien so als müsse man das an USB der PS5 anschliessen und diese im Ruhezustand anlassen, was ich zum laden nicht möchte

am iPad Ladeadapter lädt er bei mir irgendwie gar nicht
 
Zurück
Top Bottom