PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ist der Typ überhaupt irgendwer glaubwürdiges? Irgendwas logisches andeuten, nachdem von jemand tatsächlich glaubwürdigen gerade enthüllt wurde, dass Sony bald wohl Gaming Monitore verkaufen wird, kann ich auch. Wobei die zwei Monitore Modelle jeweils 4k und 1080p sein sollen. Ein 1440p Update für die PS5 ist dadurch noch nicht garantiert.

gibt's schon eine liste mit allen ps plus spielen die es dann in zwei tagen geben wird? wenn ich online danach suche finde ich nur die für die USA oder asien, was ist mit uns?

Gott sieht das alles albern aus :uglylol:

cca313d3-b0df-49e4-amnjv1.jpeg

Komme auf diese Farbpalette der PS Familie nicht klar …

Wirkt vom Konzept das Sony verfolgt wie Apple/MS Mix :coolface:

Aber am DS gefallen mir echt einige der Farben super gut.

Wird bald noch viel mehr und öfters verfügbar sein die PS5. Derzeit wohl auch wegen Sommer, mega Inflation ein Rückgang der Nachfrage …

Und das es noch niemand gepostet hat. Nun offiziell. Am 28.06 um 23Uhr kommt ein Hardware Showcase vom Sony Channel selbst. Inhalt nennt Sony keine (Leaks kennen wir ja bis dato) schliesst aber bisher auch nichts aus ;)

Bezweifle aber irgendwie das der PRO Controller dabei ist, ausser er wird direkt für PC/PS5 vermarktet. Da der Sony Channel den Stream hostet könnte es tatsächlich nur um Monitore und Kopfhörer gehen.

Jeder Beitrag in dem Thread ist nummeriert. In dem von mir genannten Beitrag Nr. #36.773 , übrigens nur eine Seite zurück, wurde dieses Video bereits gepostet.

hat zufällig jemand seine PS4Pro bei Gamestop in Zahlung gegeben und kann mir sagen was man dafür ungefähr bekommt?

würde ja eher meinen "Local Dealer" unterstützen, muss aber mal schauen wo ich mehr bekomme...

Zurück
Top Bottom