Sabrewulf
L14: Freak
Leider ist die PS Region Locked... da geht ordentlich was auf anderen Systemen (Währungsgefälle etc.) :-/
Inwiefern?
Mein Hauptaccount ist ein US-Account, und ich kann problemlos US-Keys darauf einlösen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist die PS Region Locked... da geht ordentlich was auf anderen Systemen (Währungsgefälle etc.) :-/
Dann versuch mal auf deinen US Account GER Guthaben zu laden...Inwiefern?
Mein Hauptaccount ist ein US-Account, und ich kann problemlos US-Keys darauf einlösen.
Vor allem ältere Spiele werden digital gekauft. Da ist der Anteil enorm. Wenn in einem Quartal also weniger neue Spiele gibt, steigt auch der digitale Anteil an. Zeigt sich UK Jahresbericht und auch Capcom anhand der Verteilung von "Catalog Games" und "New Games".
PS4 & PS5: Anteil der digital verkauften Spiele legt weiter zu
Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts blickten die Verantwortlichen von Sony beziehungsweise Sony Interactive Entertainment auf das am 30. Juni 2022 zu Endwww.play3.de
Heftig 80% ?
Also ich kaufe nach wie vor Retail, kommt man viel günstiger bei weg.
Die (100€) PS5 Laufwerk (mehr zahlungs) Version ist schon lange wieder raus,
habe gut an Retails gespart.
Vor allem ältere Spiele werden digital gekauft. Da ist der Anteil enorm. Wenn in einem Quartal also weniger neue Spiele gibt, steigt auch der digitale Anteil an. Zeigt sich UK Jahresbericht und auch Capcom anhand der Verteilung von "Catalog Games" und "New Games".
Dann versuch mal auf deinen US Account GER Guthaben zu laden...
Geht ja nicht mal GER Guthaben auf ein AUT Account zu laden... btw
Du benötigst für alles eben einen länderspezifischen Account... aka ... region locked
Ja und?
Ist bei Xbox und Nintendo doch auch nicht anders!?
Heftig 80% ?
Nein. Japan hat einen sehr starken Retail Markt.Diese 80% zeigen einfach nur, wie unwichtig mittlerweile Retail Software Zahlen ( Japan) sind.
Dann zeigt es uns halt wie unwichtig Japan als Markt geworden ist?Nein. Japan hat einen sehr starken Retail Markt.
Die PS5 kann kein Dolby Atmos.Seit heute hat auch meine PS 5 Ära begonnen. Eine letzte Playsi war noch zu haben im Saturn. Die Forbidden West Version.
Eine Frage habe ich bezüglich Dolby Atmos. Hab ein Onkyo Receiver mit dem ich Atmos genießen kann. Wie genau sind die Einstellungen, so dass ich meine 4kBlurays mit der Atmosspur sehen und hören kann?
Finde nur 5.1 oder 7.1 Support...
Da muss ich fast . Aber so steigt für mich der Wert meiner PS5 Disk Version. Es wird wohl mit Sicherheit die letzte PS mit Laufwerk sein.
PS4 & PS5: Anteil der digital verkauften Spiele legt weiter zu
Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts blickten die Verantwortlichen von Sony beziehungsweise Sony Interactive Entertainment auf das am 30. Juni 2022 zu Endwww.play3.de
Heftig 80% ?
Die (100€) PS5 Laufwerk (mehr zahlungs) Version ist schon lange wieder raus,
habe gut an Retails gespart.
Da muss ich fast . Aber so steigt für mich der Wert meiner PS5 Disk Version. Es wird wohl mit Sicherheit die letzte PS mit Laufwerk sein.
Ist dann aber schon a wenig was anderesDie PS5 unterstützt 3D Audio
Die PS5 kann kein Dolby Atmos.
Ist zwar eine andere Hardware Konfiguration aber vielleicht hilft das:Seit heute hat auch meine PS 5 Ära begonnen. Eine letzte Playsi war noch zu haben im Saturn. Die Forbidden West Version.
Eine Frage habe ich bezüglich Dolby Atmos. Hab ein Onkyo Receiver mit dem ich Atmos genießen kann. Wie genau sind die Einstellungen, so dass ich meine 4kBlurays mit der Atmosspur sehen und hören kann?
Finde nur 5.1 oder 7.1 Support...