VenomSnake
L18: Pre Master
Ich spüre hier pittis geist....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst die Gears 5 macher haben im Interview zu DF gemeint, das man nächste gen reconstrution techniken sehen wird um mehr in grafik zu stecken statt 4K und das sogar um später 8k per reconstution zu erreichen (zwischen konsolen?).
Aber wir wiederholen uns hier was wir schon vor nem halben Jahr besprochen haben, 4K Nativ wird nicht mehr so wichtig sein für die Next Gen wie für die zwischenkonsolen, für die es die einzuge PR war um sie an den Mann mit nem 4K TV zu bringen.
Wünsche mir „nur“ das RDR2 Grafik mit hier und da mehr Effekten oder mehr Physik als Standard für NextGen OpenWorld Games kommt, egal von welchem Entwickler!
Was aber gewiss ist, sind 10 Teraflops RDNA. Zumindest zweistellig wird es sein.
Ob nun 9 RDNA TF oder 10 RDNA TF machen den Kohl auch nicht fett wenn man der Meinung ist, dass 9 RDNA TF nicht ausreichend sind und man mind. 12 RDNA TF bräuchte!
Man kann sich natürlich auch Fragen, warum man 14 GCN TF braucht, um nur 1,8 GCN TF Grafik in 4K zu stemmen^^
Ob nun 9 RDNA TF oder 10 RDNA TF machen den Kohl auch nicht fett wenn man der Meinung ist, dass 9 RDNA TF nicht ausreichend sind und man mind. 12 RDNA TF bräuchte!
Man kann sich natürlich auch Fragen, warum man 14 GCN TF braucht, um nur 1,8 GCN TF Grafik in 4K zu stemmen^^
Aber auch um die 9 zu packen, brauchst du schon mehr CU's als die von der 5700 XT. Sonst gehst du wieder ins TDP-Limit. Wobei ich davon ausgehe, dass in der neuen Gen das TDP etwas angehoben wird müssen(nicht nur wegen der GPU, sondern auch wegen Mehrspeicher und der gewünschten Grundleistung)
Ja stimmt hast recht. Dann reichen auch 7 Teraflops RDNA aus. Je weniger desto besser.
Sehr gute EinstellungMan sollte aber bedenken das mit Google ein weiterer Konkurrent einsteigt, den man zumindest ernst nehmen sollte.
Ich würde jedenfalls an Leistung reinballern was geht und die PS5 so subventionieren das es weh tut um mir da nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
@Xyleph
Du hättest noch das einbauen müssen....
Sony: 9TF urgs WTF... aber aber aber STADIA hat doch 10TF
AMD: Die CUs haben aber unsere neue RDNA Architecktur welche effizienter sind
Sony: Na und? STADIA hat aber 10 TF
AMD: ja aber GCN Architektur und keine RDNA Archttektur
Sony: Die Ärsche haben aber 1TF mehr MEHR!!!
AMD: Nun in GCN Leistung haben sie aber ganze 14TF ... na klingt doch toll oder
Sony: Ne steht doch 9 drauf ... das kann ich nicht verkaufen
AMD: OK sie bekommen unsere NAVI GPU mit 14GCN TF Leistung
Sony: Na geht doch ... ha ha Stadia is doomed