Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Wer noch eine PS5 braucht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne es gelesen zu haben, vermute ich einfach mal "mehr stabilität "PS5 Update 22.01-05.02.00.03 Rolled Out This April 13
PS5 Update 22.01-05.02.00.03 Rolled Out This April 13
Sony has released the PS5 update22.01-05.02.00.03 this April 13, and this is an unannounced system firmware update. Here's what it does.mp1st.com
PS4 Firmware Update gibts btw. auch ein Neus
Glaubst? Dann würden sie vermutlich die Bundles kaufen... letztlich wird das Problem erst gelöst werden, wenn genug Nachschub da ist... solange die Nachfrage größer als die Liefermenge ist, wird es immer schwer bleiben...
Stabiler Comment ^^ohne es gelesen zu haben, vermute ich einfach mal "mehr stabilität "
Unbedingt Astro Bot durchspielenSo ps5 bekommen und angeschlossen. bundle mit Gt 7 und horizon heute bekommen.
Danke Sony
Freut euch doch einfach, dass ihr euren Spaß mit eurer PS5 habt. Dann braucht ihr anderen ihren Spaß auch nicht absprechen.
Niemand spricht den anderen Spaß hab, ich selbst würde auch nicht ohne Switch zurecht kommen. Aber ohne PS5 würde man einfach extrem viel verpassen. Allein schon 2022 und dann noch das BAFTA prämierte Returnal oder das Next Gen Only Ratchet.
Wieder kein VRR? Ein wenig lächerlich ist ja schon.. wenn auch nicht benötigt. Wo liegt denn da die Problematik?PS5 Update 22.01-05.02.00.03 Rolled Out This April 13
PS5 Update 22.01-05.02.00.03 Rolled Out This April 13
Sony has released the PS5 update22.01-05.02.00.03 this April 13, and this is an unannounced system firmware update. Here's what it does.mp1st.com
PS4 Firmware Update gibts btw. auch ein Neus
Mag für die Zukunft gelten, aber wer ne PS4 (Pro) hat, verpasst nicht wirklich „extrem viel“.
Natürlich
Bei Konsolen und Gaming allgemein von „verpassen“ zu reden ist für mich ehrlich gesagt nicht wirklich logisch. Konsolen sind Langzeit Investitionen wo der Content jederzeit nachgeholt werden kann. Die Frage ist aber wieso sollte ich warten?Mein Argument: Fast alles Cross-Gen bisher
Dein Argument: Ratchet und Returnal
Danke fürs Gespräch
Sony hat vor wenigen Wochen erst gesagt, dass es noch einige Monate dauern wird bis VRR kommtWieder kein VRR? Ein wenig lächerlich ist ja schon.. wenn auch nicht benötigt. Wo liegt denn da die Problematik?
Mein Argument: Fast alles Cross-Gen bisher
Danke fürs Gespräch
Lass mich raten. Botw port war damals für dich das Kaufargument für switchMein Argument: Fast alles Cross-Gen bisher
Danke fürs Gespräch