• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Stürzt bei euch aktuell Twitch auch immer auf der PS5 ab?
Nein aber auf meinem Sony TV stürzt die Twitch App seit gestern abend dauernd ab. Mache es auf und geht nach paar Sekunden automatisch wieder zu. Cache leeren und deinstallieren und neu machen half auch nix.

Wäre ganz geil wenn es ein allgemeines Problem ist. Ich dachte mein TV hat ne Macke aber anscheinend ja vielleicht nicht wenn es woanders auch so ist.

Am PC funktioniert Twitch natürlich und vom Smartphone auf TV streamen auch nur direkt über TV ist kaputt was mich tierisch ankotzt........................:boring:

Nein aber auf meinem Sony TV stürzt die Twitch App seit gestern abend dauernd ab. Mache es auf und geht nach paar Sekunden automatisch wieder zu. Cache leeren und deinstallieren und neu machen half auch nix.

Wäre ganz geil wenn es ein allgemeines Problem ist. Ich dachte mein TV hat ne Macke aber anscheinend ja vielleicht nicht wenn es woanders auch so ist.

Am PC funktioniert Twitch natürlich und vom Smartphone auf TV streamen auch nur direkt über TV ist kaputt was mich tierisch ankotzt........................:boring:
Mehr spielen, weniger anderen Leuten beim Spielen (oder bei sonstigen Aktivitäten) zusehen. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
@ Kingbronco87

Hab versucht nochmal nachzuschauen. Es ist ein allgemeines Problem seitens Twitch und muss von denen behoben werden.

Möglich das es am Rustplatz Session 3 liegt und deren aktiven Drops weil es genau seitdem im Arsch ist.

Wieviel Mann da wohl arbeiten in der Software Abteilung. Lese so, Update heute und VRR … YESS … in the coming months :mad:
Und dann auch noch nen Screenshot aus dem Menüpunkt VRR posten :lol:

Keine Ahnung was da so lange dauert, ganz ehrlich. Das ist doch kein neues Feature mehr und fast nen alter Hut.
Wehe das funktioniert dann nicht richtig oder ist verbuggt!

Und bei Sony die Aussage in the coming months … das heißt wirklich frühstens Sept.

Keine Ahnung was da so lange dauert, ganz ehrlich. Das ist doch kein neues Feature mehr und fast nen alter Hut.
Wehe das funktioniert dann nicht richtig oder ist verbuggt!
Da werden sich eh noch einige wundern wie wenig User tatsächlich einen TV haben der brauchbare VRR Ergebnisse produziert, unabhängig davon ob sie es auf dem Papier supporten. (Fast?) Alle OLED User wie auch ich werden dann erstmal mit dem Flickerproblem konfrontiert das wohl bedingt durch die Paneltechnik nicht lösbar ist und VRR schnell wieder abschalten.

PS Plus funktioniert nicht mehr bei jedem deswegen online Probleme. Die Spiele an sich sind nicht offline.

Vielleicht wurde ne 2. Beta Firmware veröffentlicht :coolface:

Da werden sich eh noch einige wundern wie wenig User tatsächlich einen TV haben der brauchbare VRR Ergebnisse produziert, unabhängig davon ob sie es auf dem Papier supporten. (Fast?) Alle OLED User wie auch ich werden dann erstmal mit dem Flickerproblem konfrontiert das wohl bedingt durch die Paneltechnik nicht lösbar ist und VRR schnell wieder abschalten.

also für die ganzen Probleme gibts doch schon gute Lösungen :kruemel:

In der Beschreibung für das Update steht, man kann jetz Apps und Videos neben dem Spielen laufen lassen, aber habe dazu noch nichts auf der PS5 entdeckt. Weiß da jemand bereits mehr?
Dachte ich kann endlich Twitch nebensei sehen, während meine Lobby lädt

Zurück
Top Bottom