DeeDee
L07: Active
Selbst Czerny benutzt in seiner PS5 diese SSD, also wirds schon passen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, hatte ich gar nicht drauf geachtet. Aber ich glaube, dass Sonys SSD-Konzept inzwischen eh nicht mehr so verfolgt wird, abgesehen von längeren Ladezeiten oder langsameres Kopieren erwarte ich ehrlich gesagt keine spürbaren (negativen) Auswirkungen. Aber trotzdem hast natürlich recht, empfohlen werden seitens Sony höhere Geschwindigkeiten.Die SN750 ist zwar theoretisch kompatibel, erreicht aber nicht die empfohlenen Geschwindigkeiten. Laut diesem Artikel macht das beim Spielen bei bisher erschienenen Games zwar kaum einen Unterschied, aber beim zb kopieren von großen Spielen schon einen deutlichen.
PS5 SSD: WD SN750 SE vs SN850 – Eine günstige Alternative?
Der interne Speicher der PS5 kann seit dem jüngsten System-Update mit einer NVMe-SSD erweitert werden, was den freien Speicherplatz der PS5 mit gerade einmal 6www.play3.de
Um den Preis gab es auch schon andere SSDs die die empfohlenen Spezifikationen haben. Die Samsung kostete glaube ich zuletzt 120€. Muss jeder selber wissen, aber man sollte sie nicht mit der bekannteren SN850 verwechseln.
Ich würde warten bis die ersten next gen only spiele von den großen first party studios kommen. Würde mich nicht wundern, wenn dann die sn750 probleme machtStimmt, hatte ich gar nicht drauf geachtet. Aber ich glaube, dass Sonys SSD-Konzept inzwischen eh nicht mehr so verfolgt wird, abgesehen von längeren Ladezeiten oder langsameres Kopieren erwarte ich ehrlich gesagt keine spürbaren (negativen) Auswirkungen. Aber trotzdem hast natürlich recht, empfohlen werden seitens Sony höhere Geschwindigkeiten.
Ne, eben nicht... Cerny benutzt die SN850, also genau die andere, vor deren Verwechslung mit der SN750 ich gerade gewarnt habeSelbst Czerny benutzt in seiner PS5 diese SSD, also wirds schon passen
ALLM (Auto Low Latency Mode der HDMI-2.1-Spezifikation) wurde in der aktuellsten Beta auch "stillschweigend" eingeführt. Eventuell ist das nun ja auch für andere Features so.New PS5 System Update 21.02-04-51.00 Released by Sony; Improves System Performance
Sony has just rolled out PS5 system update 21.02-04-51.00, and we've got you covered with the official release notes from Sony.wccftech.com
Geht mir auch so, ich möchte Purple, und zwar Controller und die Faceplates.Wann kommen eigentlich die neuen Abdeckungen für die Konsole auf den deutschen Markt? Aus Sony´s Webseite steht immer noch was von "demnächst".
Gibt aktuell nur schwarz und rot, ich will aber pink.
PlayStation 5-Konsolen-Cover | Offizielle PS5-Konsolen-Cover, hergestellt von PlayStation
Personalisiere deine PlayStation 5- oder PS5 Digital Edition-Konsole mit einer bunten Auswahl an Konsolen-Covern, hergestellt von PlayStation. Vervollständige den Look mit einem passenden DualSense Wireless-Controllerwww.playstation.com
Was ist das Problem? Findest du nichts?Da ja nach wie vor und auf unbestimmte Zeit keine PS5 zu bekommen ist hatte ich mal locker lässig nach ner (leisen) Pro Ausschau gehalten. Ehrr...da muss meine steinalte Amateur PS4 wohl noch ne Weile durchhalten.
Auf die Schnelle und neu? Nein. Hat jemand einen Tipp?Was ist das Problem? Findest du nichts?
Auf die Schnelle und neu? Nein. Hat jemand einen Tipp?
Ja, das könnte man mal probieren, danke.Letztes Jahr konnte man bei Media Markt und Saturn in den Filialen reservieren und hat dann bei der nächsten Lieferung sicher eine PS5 bekommen. Vielleicht einfach mal nachfragen ob es diese Möglichkeit noch gibt.