• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Die SN750 ist zwar theoretisch kompatibel, erreicht aber nicht die empfohlenen Geschwindigkeiten. Laut diesem Artikel macht das beim Spielen bei bisher erschienenen Games zwar kaum einen Unterschied, aber beim zb kopieren von großen Spielen schon einen deutlichen.

Um den Preis gab es auch schon andere SSDs die die empfohlenen Spezifikationen haben. Die Samsung kostete glaube ich zuletzt 120€. Muss jeder selber wissen, aber man sollte sie nicht mit der bekannteren SN850 verwechseln.
Stimmt, hatte ich gar nicht drauf geachtet. Aber ich glaube, dass Sonys SSD-Konzept inzwischen eh nicht mehr so verfolgt wird, abgesehen von längeren Ladezeiten oder langsameres Kopieren erwarte ich ehrlich gesagt keine spürbaren (negativen) Auswirkungen. Aber trotzdem hast natürlich recht, empfohlen werden seitens Sony höhere Geschwindigkeiten.

Stimmt, hatte ich gar nicht drauf geachtet. Aber ich glaube, dass Sonys SSD-Konzept inzwischen eh nicht mehr so verfolgt wird, abgesehen von längeren Ladezeiten oder langsameres Kopieren erwarte ich ehrlich gesagt keine spürbaren (negativen) Auswirkungen. Aber trotzdem hast natürlich recht, empfohlen werden seitens Sony höhere Geschwindigkeiten.
Ich würde warten bis die ersten next gen only spiele von den großen first party studios kommen. Würde mich nicht wundern, wenn dann die sn750 probleme macht :vv:

Bisher sind die Änderungen wohl nur in den neuen Editionen in Nova Pink, Galactic Purple und Starlight Blue des Dualsense verbaut.

Der Konsole liegt also noch der alte fehlerbehaftete weiße Controller bei.

Wann kommen eigentlich die neuen Abdeckungen für die Konsole auf den deutschen Markt? Aus Sony´s Webseite steht immer noch was von "demnächst".

Gibt aktuell nur schwarz und rot, ich will aber pink.

Wann kommen eigentlich die neuen Abdeckungen für die Konsole auf den deutschen Markt? Aus Sony´s Webseite steht immer noch was von "demnächst".

Gibt aktuell nur schwarz und rot, ich will aber pink.

Geht mir auch so, ich möchte Purple, und zwar Controller und die Faceplates.

Da ja nach wie vor und auf unbestimmte Zeit keine PS5 zu bekommen ist hatte ich mal locker lässig nach ner (leisen) Pro Ausschau gehalten. Ehrr...da muss meine steinalte Amateur PS4 wohl noch ne Weile durchhalten. :uglylol:

Letztes Jahr konnte man bei Media Markt und Saturn in den Filialen reservieren und hat dann bei der nächsten Lieferung sicher eine PS5 bekommen. Vielleicht einfach mal nachfragen ob es diese Möglichkeit noch gibt.

Zurück
Top Bottom