• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich Share mit meinem Bruder und hab auf meiner PS5 mehrere Accounts(Meiner, meine Frau und mein Sohn) aber warum können die meine gekauften Spiele auf ihrem Account nicht spielen? Ist doch alles auf der selben Konsole?

Ich Share mit meinem Bruder und hab auf meiner PS5 mehrere Accounts(Meiner, meine Frau und mein Sohn) aber warum können die meine gekauften Spiele auf ihrem Account nicht spielen? Ist doch alles auf der selben Konsole?
Dein Account muss die Konsole als primäre Konsole aktiviert haben, damit andere Accounts mit der Konsole deine Spiele spielen dürfen.

Dein Account muss die Konsole als primäre Konsole aktiviert haben, damit andere Accounts mit der Konsole deine Spiele spielen dürfen.
Und hier denke ich liegt auch das Problem @Arthur Spooner Auf der Konsole deines Bruders wird dein Account als Primäraccount aktiviert sein damit er deine Spiele auf seinem Account spielen kann.
Man kann leider nur noch eine Konsole als Primär aktivieren.

psvr2-01.jpg

psvr2-02.jpg

psvr2-03.jpg

weitere Infos!!!

Headset irgendwie noch immer etwas klobig....ich weiß nicht, dass muss doch "angenehmer" gehen....

@PS PR Aktion: :lol: :fp: :hmpf:

I believe in Kantholz! :D :goodwork:

Apropos Headset….mir fällt grad ein,dass ich Brillenträger bin.Das ist vom Passfaktor vermutlich nicht gut :hmm:

Apropos Headset….mir fällt grad ein,dass ich Brillenträger bin.Das ist vom Passfaktor vermutlich nicht gut :hmm:
Das ging bei PSVR1 aber erstaunlich gut mit Brille. Bei der Quest 2 dagegen lass ich sie lieber aus, weil der separate Abstandshalter nix taugt und eher verschlimmbessert. Also durchaus möglich dass Sony auch bei PSVR2 an Brillenträger denkt.

Sollten einfach mal so ein Fokusrädchen einbauen, wie früher bei der billigen GearVR Brille. Will meine Brille nicht unters Headset quetschen.

Problem wäre dann aber,dass viele Menschen doch 2 sehr unterschiedliche Augen haben.

Zurück
Top Bottom