Liquidus
ist verwarnt
Als Hinweis müsste noch stehen
"Im Falle eines Gewinns, könnte die Gewinnauslieferung bis zu 2 Jahre dauern".
"Im Falle eines Gewinns, könnte die Gewinnauslieferung bis zu 2 Jahre dauern".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Account muss die Konsole als primäre Konsole aktiviert haben, damit andere Accounts mit der Konsole deine Spiele spielen dürfen.Ich Share mit meinem Bruder und hab auf meiner PS5 mehrere Accounts(Meiner, meine Frau und mein Sohn) aber warum können die meine gekauften Spiele auf ihrem Account nicht spielen? Ist doch alles auf der selben Konsole?
Und hier denke ich liegt auch das Problem @Arthur Spooner Auf der Konsole deines Bruders wird dein Account als Primäraccount aktiviert sein damit er deine Spiele auf seinem Account spielen kann.Dein Account muss die Konsole als primäre Konsole aktiviert haben, damit andere Accounts mit der Konsole deine Spiele spielen dürfen.
Die Marketing Menschen von Sony / PlayStation Deutschlands gehören eindeutig gefeuert für die dümmste PR Aktion seit langem.
Bitte Sony, lass mich vorbestellen!
Das ging bei PSVR1 aber erstaunlich gut mit Brille. Bei der Quest 2 dagegen lass ich sie lieber aus, weil der separate Abstandshalter nix taugt und eher verschlimmbessert. Also durchaus möglich dass Sony auch bei PSVR2 an Brillenträger denkt.Apropos Headset….mir fällt grad ein,dass ich Brillenträger bin.Das ist vom Passfaktor vermutlich nicht gut
hat man doch wohl?Sollten einfach mal so ein Fokusrädchen einbauen, wie früher bei der billigen GearVR Brille. Will meine Brille nicht unters Headset quetschen.
hat man doch wohl?
Und einen lust schlitz mit Lüfter damit die Linsen wohl nicht beschlagen.
woher willst du das wissen? vr1 hat das ja auch nicht. das rädchen, was man da sehen kann, kann auch für augenabstand, ect. sein.hat man doch wohl?
Und einen lust schlitz mit Lüfter damit die Linsen wohl nicht beschlagen.
Hast mal versucht auf Kontaktlinsen umzusteigen?Apropos Headset….mir fällt grad ein,dass ich Brillenträger bin.Das ist vom Passfaktor vermutlich nicht gut
Hast mal versucht auf Kontaktlinsen umzusteigen?
Bin weder Brillenträger noch brauche ich linsen
Aber wenn ich Brillenträger wäre dann würde ich mit Kontaktlinsen versuchen.