CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
So ungefähr?Ich krieg schon ne Krise wenn ich mir Troppen in die Augen mache
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ungefähr?Ich krieg schon ne Krise wenn ich mir Troppen in die Augen mache
Nach den PSBlog ist es soch wohl ein Objektiv für beide Augen und nicht seperat. Habe mich verlesen.woher willst du das wissen? vr1 hat das ja auch nicht. das rädchen, was man da sehen kann, kann auch für augenabstand, ect. sein.
Hab 89€ gezahlt und bin sehr zufrieden, nur die microphone Qualität ist echt nicht gutfreunde, hat hier jemand erfahrung mit dem pulse 3d headset? lohnt sich das?
Für den Preis sind sie top und man kann sie schön laut aufdrehenfreunde, hat hier jemand erfahrung mit dem pulse 3d headset? lohnt sich das?
freunde, hat hier jemand erfahrung mit dem pulse 3d headset? lohnt sich das?
Kommt auf deine Erwartungshaltung an. Audiophile Typen werden wohl eher nach etwas anderem Ausschau halten. Für den Preis bietet es aber ne ganz solide Klangqualität. Wenn es Wireless sein soll und vil auch etwas teurer, dann würde ich Steelseries empfehlen, liefeft bei Klang und Komfort deutlich mehr - wenn Kabel egal sind dann zu Beyerdynamic greifen.
Sicher dass es nicht geht? Das glaube ich neuere 7x, dass parallel zum Launch der neuen Gen und neben dem 7p (extra für Playstation) rauskam, funktioniert auf beidem. Das 7p funktioniert dagegen nicht auf Xbox. MS hat wohl irgendeinen eigenen Wireless Standard, kp. Leider ist das 7x so gut wie immer ausverkauft, sonst hätte ich mir das anstelle des 7p geholt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch gar keine Series X hatte. 7p und 7x sind abgesehen davon und der Farbe nämlich identisch, was das 7p theoretisch obsolet macht.Habe das Arctis 9x für die SX (ehm,offesichtlich ),das find ich klasse.Schade,dass ich das nicht auch für PS nutzen kann trotzdem es auch BT kann.Aber dafür soll man natürlich dann die Playstation variante kaufen
Sicher dass es nicht geht? Das glaube ich neuere 7x, dass parallel zum Launch der neuen Gen und neben dem 7p (extra für Playstation) rauskam, funktioniert auf beidem. Das 7p funktioniert dagegen nicht auf Xbox. MS hat wohl irgendeinen eigenen Wireless Standard, kp. Leider ist das 7x so gut wie immer ausverkauft, sonst hätte ich mir das anstelle des 7p geholt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch gar keine Series X hatte. 7p und 7x sind abgesehen davon und der Farbe nämlich identisch, was das 7p theoretisch obsolet macht.
Ja ich weiß. Mir ging es darum ob CELsars 9x wirklich nicht an der PS5 funktioniert^^Ja hab beide. 7X funktioniert auf allen Konsole, 7P nur mit PS.
Kann sicherlich nicht schaden. Würde ich dazunehmen.Braucht man noch nen Kühlkörper dazu?
Die SN750 ist zwar theoretisch kompatibel, erreicht aber nicht die empfohlenen Geschwindigkeiten. Laut diesem Artikel macht das beim Spielen bei bisher erschienenen Games zwar kaum einen Unterschied, aber beim zb kopieren von großen Spielen schon einen deutlichen.