• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Netgames hab ich schon gesehen, die haben oft mit den besten Preis.
Habe dort aber noch nie etwas bestellt.
Dein erfahrungen sind also gut @Uli ?
Absolut, kann ich nur empfehlen. Sehr gute Preise, Versand bei Vorbestellungen immer pünktlich zum Release. Antworten auch relativ schnell auf Fragen. Einziger Kritikpunkt(wenn überhaupt) man muss sie anschreiben damit man den Code für den Vorbestellerboni bekommt. Keine Ahnung warum, bekommt man dann aber direkt.

Wozu Party Chat Optionen? Der Party Chat ist der letzte Rotz auf Erden nach der Umstellung.....die sollen endlich Discord komplette implementieren und nicht nur die Verknüpfung zum PSN. Absolute Schnachtüten die da arbeiten.

Es gab vorher nicht mal offene Partys? :coolface:

Und da muss generell mal ein Chatdienst her der universal alle Plattformen verbindet

Wenn man zurück denkt, wie gut der TLOUs (1) rückblick im zweiten Teil schon aussah! :goodwork: Man könnte so TLOUs nochmals viel tiefgründiger neu interpretieren, die kern elemente bleiben ja.

Die Autofahrt z.b. selbst tätigen und die neueren Gameplay elemente des 2 Teils wiederum auffrischen........ .

Klar, es gibt viele möglichkeiten und kommt auch auf die prinzipien des einzelnen an.

Meine Prinzipien sind, ich bezahle nie den Vollpreis, kaufe die Spiele aber dennoch immer neu.
Von gebrauchten Games bin ich komplett weg, einfach weil ich es nicht brauche und ich schon die entwickler für ihre arbeit entlohnen will.
Aber klar, dort kann man am meisten sparen

Ansonsten kann man ja auch noch Upgrade Optionen auf PS5 Versionen nutzen inkl gewaltige technische Verbesserungen wie bei UC, FF 7 Remake, GoT oder Death Stranding.

@MrBelesen

Ein universaler Chat? Möchte ich nicht, maximal mit pc Spielern. Ich möchte eigentlich nur mit PSN Usern reden und spielen. Bitte nicht als Provokation verstehen, ist halt meine Meinung. :)

Sony kündigt einen neuen PS5 und PS4 Beta Firmware Test an, der bereits am morgigen Mittwoch für ausgewählte User an den Start geht. Welche Features ausprobiert werden könnt, stellt man vorab in Aussicht.

Im Mittelpunkt stehen zunächst die Personalisierung von Party-Chats, dem Game Base Menü und Barrierefreiheitseinstellungen, während PS4 User den Zugriff auf die Offene-Partys-Funktion erhalten.

Als Reaktion auf das Community-Feedback wird insbesondere der Party-Bereich überarbeitet. Dieser umfasst dann offene und geschlossene Partys, in die ihr Freunde zu privaten Chat-Sessions einladen könnt, bei einer geschlossenen Party halt nur auf Einladung.

Dazu wird auch das Game Base Menü umgestaltet, das den Zugriff so erleichtert, in dem man Menü „Game Base“ in drei Registerkarten unterteilt hat: Freunde, Partys und Nachrichten.
Auch das UI bekommt generell ein Update und neue Funktionen, darunter Genre-Filter oder die Möglichkeit, bestimmte Apps oder Spiele auf dem Home Screen anzupinnen. Außerdem lassen sich so nun bis zu 14 Spiele oder Anwendungen auf dem Home Screen unterbringen.

Für Trophäen-Freunde wird das visuelle Design der Trophäenkarten und die Trophäenliste überarbeitet, so dass man nun auch Vorschläge für Trophäen sehen kann, die sich mittels Trophäen-Tracker verdienen lassen

Wie nimmt man an der PS5 Beta teil?​

Für einen Beta Test wird man vom Sony persönlich ausgewählt. Sobald ihr für eine Teilnahme an den Betas qualifiziert seid, erhaltet ihr eine E-Mail-Einladung, mit denen sich die Beta dann umgehend herunterladen lässt.

Wie üblich beseht die Möglichkeit, dass nicht alle Features in der finalen Firmware vertreten sein werden, die später in diesem Jahr für alle User folgt. Andersrum sind jetzt sicherlich auch noch nicht alle endgültigen Features bekannt.

So steht weiterhin das VRR-Update für PS5 auf dem Plan, das Sony für spätestens Frühjahr 2022 in Aussicht gestellt hat, sobald auch die neuen Bravia TV-Modell erhältlich sind. Den zuletzt angepeilten Termin gegen Ende Januar hat man ja leider mal wieder kommentarlos verstreichen lassen.

Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber:
bleh-seinfeld75kz6.gif

Zurück
Top Bottom