Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mache Ich auch soSind nicht die vorderen USB Ports fürs Laden des Controllers gedacht?
Sind nicht die vorderen USB Ports fürs Laden des Controllers gedacht?
Gibts nicht noch die PS+ Collection?so hab god of war jetzt durchgespielt, das einzige was ich noch machen muss ist die restlichen walküren plattmachen. ein großratiges spiel, freu mich schon sehr auf ragnarok muss schon sagen dafür dass ich auf normal gezockt hab war es stellenweise gar nicht mal so einfach (also vor allem die walküren), give me god of war muss echt richtig heftig sein von schwierigkeit her, vielleicht sind meine reflexe auch irgendwie schlechter geworden, auf jeden fall zöger ich noch ein wenig mit demon souls anzufangen weil ich befürchte da richtig verkloppt zu werden
ich schau mich jetzt schon nach dem nächsten spiel um, auf meiner liste steht u.a.
Wipeout omega collection, SoTC remake, Death Stranding DC, Sifu, Horizon Zero Dawn, TLOU 2 (wobei ich glaube ich warte da auf den director's cut der sicher auch noch kommt), FF7 Remake Intergrade, Dragon's Crown, 13 Sentinels, Persona 5 Royal, Days Gone, GoT DC, Yakuza 7, Mass Effect LE und Uncharted Legacy of Thieves. ich hab echt noch ordentlich was nachzuolen
wo kauft ihr eigentlich für gewöhnlich eure spiele? als ich pc only war gabs cdkeys die ich eigentlich sehr mochte und natürlich die steam sales, hab allerdings keine ahnung wo man sich nach ps5 spielen umsehen sollte.
Ich kaufe mir meist verbilligt Guthaben ~70-83€/100€ zB eneba, mmoga etc.wo kauft ihr eigentlich für gewöhnlich eure spiele? als ich pc only war gabs cdkeys die ich eigentlich sehr mochte und natürlich die steam sales, hab allerdings keine ahnung wo man sich nach ps5 spielen umsehen sollte.
Entweder auch so. Da ich bevorzugt aber Retail habe, stöbere ich einfach ab und zu mal bei Müller durch, ob sie gerade was vergünstigt haben.Ich kaufe mir meist verbilligt Guthaben ~70-83€/100€ zB eneba, mmoga etc.
und dann eben die Spiele wenn sie in Aktion sind. Hierfür setze ich sie bei https://psprices.com/ auf die watchliste
Ich habe noch nie den UVP für ein Spiel bezahlt, es ist recht einfach das Spiel deutlich billiger bei ebay & Co. zu kaufen.
Ich kaufe in der Regel neu, verkaufe wenn es solala war oder verschenke auch.Klar, es gibt viele möglichkeiten und kommt auch auf die prinzipien des einzelnen an.
Meine Prinzipien sind, ich bezahle nie den Vollpreis, kaufe die Spiele aber dennoch immer neu.
Von gebrauchten Games bin ich komplett weg, einfach weil ich es nicht brauche und ich schon die entwickler für ihre arbeit entlohnen will.
Aber klar, dort kann man am meisten sparen
wo kauft ihr eigentlich für gewöhnlich eure spiele? als ich pc only war gabs cdkeys die ich eigentlich sehr mochte und natürlich die steam sales, hab allerdings keine ahnung wo man sich nach ps5 spielen umsehen sollte.
Kaufe eigentlich ausschließlich bei Netgames und Amazon meine PS Spiele. Ganz selten Mal noch bei Media Markt. Und wenn es ein älterer Titel Mal sein soll, eBay.so hab god of war jetzt durchgespielt, das einzige was ich noch machen muss ist die restlichen walküren plattmachen. ein großratiges spiel, freu mich schon sehr auf ragnarok muss schon sagen dafür dass ich auf normal gezockt hab war es stellenweise gar nicht mal so einfach (also vor allem die walküren), give me god of war muss echt richtig heftig sein von schwierigkeit her, vielleicht sind meine reflexe auch irgendwie schlechter geworden, auf jeden fall zöger ich noch ein wenig mit demon souls anzufangen weil ich befürchte da richtig verkloppt zu werden
ich schau mich jetzt schon nach dem nächsten spiel um, auf meiner liste steht u.a.
Wipeout omega collection, SoTC remake, Death Stranding DC, Sifu, Horizon Zero Dawn, TLOU 2 (wobei ich glaube ich warte da auf den director's cut der sicher auch noch kommt), FF7 Remake Intergrade, Dragon's Crown, 13 Sentinels, Persona 5 Royal, Days Gone, GoT DC, Yakuza 7, Mass Effect LE und Uncharted Legacy of Thieves. ich hab echt noch ordentlich was nachzuolen