• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Seit dem Dienstag bin ich nun nach langer Suche, endlich auch im Besitz einer PS5. :boogie:
Konnte bei der letzten Media Markt Vorbestellaktion die Gunst der Stunde nutzen.
Bin da echt sehr zufrieden. Hab ein Leises Exemplar erwischt und der erste Eindruck ist ein richtig guter.
Nach 18 Monaten hab ich wieder eine Playstation Konsole im Besitz und werde die Tage auch Demon Souls, Ratchet and Clank Rift Apart bekommen. :banderas:

Seit dem Dienstag bin ich nun nach langer Suche, endlich auch im Besitz einer PS5. :boogie:
Konnte bei der letzten Media Markt Vorbestellaktion die Gunst der Stunde nutzen.
Bin da echt sehr zufrieden. Hab ein Leises Exemplar erwischt und der erste Eindruck ist ein richtig guter.
Nach 18 Monaten hab ich wieder eine Playstation Konsole im Besitz und werde die Tage auch Demon Souls, Ratchet and Clank Rift Apart bekommen. :banderas:
Oh ja viel Spaß dann mit der Konsole, jetzt kommen ja auch mehr als genügend Top Games :goodwork:

Die ersten beiden interessieren mich nicht,Ratchet kommt noch.

Und es gibt halt einige Kracher,die ich erst noch nachholen möchte.Wie geil ist bitte GoW z.B.? :awesome:
Ich musste mich zwingen,dass erstmal wieder zur Seite zu legen weil ich HZD noch beenden will bevor der Zweier kommt.
Und dann warten da z.B.noch GoT,Tlou,UC4 und evtl Days Gone und Death Stranding.Haben ja alle PS5 updates bekommen und solange das in 60fps und hoher Auflösung läuft,kann ich da sehr gut mit leben.
Willkommen in der EdelGamer Familie :goodwork:

Unbedingt tlou2 zocken und zusätzlich eine Packung Tempo bereitstellen, also nichts zu mastubieren wegen der Grafik sondern weil es so emotional ist.

Und natürlich Days Gone noch und nicht von den fake Wertungen beirren lassen

Ich wollte diesen Punkt eigentlich heimlich unter den Teppich kehren :yeah: Ich möchte an sich nicht bis PS3 Ära zurück gehen mit dem Backlog, auch wenn das Remaster in der Plus Collection ist und auch obwohl mir bewusst ist,dass der Vorgänger auch Pflicht ist.Ich dachte da an Youtube Zusammenfassung oder sowas :puppy:

Jeder nur einen Stein bitte :kruemel:
Selber erleben ist vermutlich schon besser ;) Man kann ja auf Story Schwierigkeit schnell mal durchs Spiel flitzen, da du es sowieso hast. In ~10h ist man dann leicht durch ;)
Eine YT Zusammenfassung geht natürlich auch bietet aber logischerweise nicht die Selbe Erfahrung.
Für das Beste Erlebnis sollte man aber Teil 1 schon kennen. Ein GoW würde ohne die Vorgänger schließlich auch keine emotionalen Elemente bieten.

Habt mich überzeugt :boogie:

Was GoW angeht:habe die Vorgänger auch nicht gespielt :streber: Ich kann aber sagen,dass die Vater/Sohn Nummer auch so hervorragend rüber kommt.Funktioniert auch ohne Vorkenntnisse (okay,paar Vorkenntnisse sind ja schon vorhanden.Mir ist schon klar wer Kratos ist und was er so grob getrieben hat:yeah:)

@CEIsar
Ja die Laufzeit des Dualsense ist schon ein schlechter Witz.

Aber mit dem Paxo Akku (2600mah) geht das eigentlich klar.

@CEIsar

Das The Last Of Us Remaster MUSST du spielen (und zwar mindestens auf Normal :sorry: )
Wenn du es gespielt hast kannst du uns danken da du dann weisst was du sonst verpasst hättest, ausserdem macht teil 2 kaum sinn ohne den ersten zu kennen.

Habt mich überzeugt :boogie:

Was GoW angeht:habe die Vorgänger auch nicht gespielt :streber: Ich kann aber sagen,dass die Vater/Sohn Nummer auch so hervorragend rüber kommt.Funktioniert auch ohne Vorkenntnisse (okay,paar Vorkenntnisse sind ja schon vorhanden.Mir ist schon klar wer Kratos ist und was er so grob getrieben hat:yeah:)
😂 Ja kann mir schon vorstellen, dass man die Vater Sohn Beziehung hervorragend rüber kommt aber es fehlt imo dann halt einfach dieses Gefühl für Kratos an sich.
Also, dass er hier völlig anders ist als in den Vorgängern und man in den den Dialogen ständig ein fettes Grinsen im Gesicht hat und sich denkt "Wenn du nur wüsstest wer Kratos ist und was er in seiner Vergangenheit gemacht hat :banderas: "
Und dann dieser Moment später im Spiel wenn man zum Haus zurück kehrt :banderas: Jemand der die Vorgänger nicht kennt wird dieser Abschnitt einfach kalt lassen... 😂

die ersten drei Stunden von TLOU2 sind das beste was es im Gaming Bereich gibt. Das ganze Game ist seiner Zeit ähnlich weit voraus wie damals Resi 4 oder Metal Gear aber die ersten 3 Stunden… wie sich da alles zuspitzt…

Dazu MUSS man aber Teil 1 gespielt haben. Es ist wirklich ein Muss.

Kann es sein,dass das Controller laden am USB Port ein bischen“hit or miss“ ist?Vormittags Konsole in Standby und auf der Rückseite angestöpselt und irgendwann ging auch das gelbe Ladelämpchen aus.Vorhin angemacht und zeigt trotzdem nur einen Balken an.

Kann es sein,dass das Controller laden am USB Port ein bischen“hit or miss“ ist?Vormittags Konsole in Standby und auf der Rückseite angestöpselt und irgendwann ging auch das gelbe Ladelämpchen aus.Vorhin angemacht und zeigt trotzdem nur einen Balken an.

Schau mal unter Einstellungen .... da kannst du einstellen, ob die USB-Ports sich ausschalten sollen.

Danke aber sind natürlich an.Sonst wäre da auch kein gelbes Lämpchen am Controller :ol:
Man kann dort auch einstellen, dass die nach X Stunden selbst im Standby ausgehen, soweit ich weiß. Das würde erklären, warum sie bei dir zuerst geladen haben und später dann nicht mehr. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

Danke aber sind natürlich an.Sonst wäre da auch kein gelbes Lämpchen am Controller :ol:

Kann es gerade nicht überprüfen, aber es wird wohl auch zwischen hinteren und vorderen USB-Ports unterschieden (Ich habe immer die vorderen zum Laden benutzt) und/oder du musst einstellen, wann sie auf Standby gehen.

Sonst wäre es komisch.

Man kann dort auch einstellen, dass die nach X Stunden selbst im Standby ausgehen, soweit ich weiß. Das würde erklären, warum sie bei dir zuerst geladen haben und später dann nicht mehr. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

Hab ich gesehen,ja.Steht auf 3 Stunden und afaik sagt Sony,dass das reicht wenn man den Controller nicht benutzt.

@Coreian auch während des Zockens?Da tut sich bei mir fast nichts.Also,hält die Spannung/Ladung aber wirklich voller wird er nicht.Egal ob Frontport oder Rückseite

Zurück
Top Bottom