PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hätte nicht gedacht, dass Vanguard bereits in der Liste ist :)

5555.png

Bei mir läuft es immer noch nicht. Schade...

Ich hab da eine Sache verändert im Datenschutz Menü.. scheint wohl nicht der richtige Haken gewesen zu sein.

Bekomme leider kein vernünftigen Screenshot hin mit dem Handy...

Insgesamt 1480h:

1. D2 Resurrected - 169h
2. ME Triologie - 129h
3. Persona Strikers - 79h
4. D3 - 71h
5. AC Valhalla - 63h

Lol, bekomme es nicht besser hin ..

Eigentlich dachte ich, dass ich mit ca. 1.000std wenig gespielt habe. Hm naja anscheinend nicht 🤔
Also 1.000 ist ja auch schon wirklich nicht wenig. Ich finde es aber zu teil auch immer Krass wie wenig da bei manchen über so ein Jahr zusammen kommt (hat nichts mit Playstation zu tun, bei anderen Marken wenn solche Statistiken geteilt werden ähnlich!). Aber klar, manche haben 2-3 Zeitaufwendige Hobbys oder sind halt Krass Multi unterwegs und haben gar keine bevorzugte Plattform, dann sind natürlich auch 150-300 Stunden schon nicht so wenig.

Aber im Grunde trotzdem immer wieder überraschend wie "wenig" doch in so einem Gaming Forum gezockt wird.

271 Stunden gespielt
267 Lokale Spielstunden
159 Spieltage
4 Online-Spielstunden :coolface:

1. 33h Demons Souls
2. 31h Control
3. 26h Nier: Automata
4. 19h Ratchet & Clank: RA
5. 11h Laser League =D

Aber im Grunde trotzdem immer wieder überraschend wie "wenig" doch in so einem Gaming Forum gezockt wird.

Arbeit+Partnerin+Kinder+andere Hobbys+ Freunde = weniger Zeit zum zocken

Wenn man natürlich alleinstehender Nerd ohne andere interessen und Freunde ist kann man schon zig tausende stunden im Jahr verzocken.

Zum Glück bin ich NUR alleinstehender Nerd. :coolface:

War jetzt natürlich der extrem fall den ich genannt habe. Und klingt vielleicht etwas negativ, wobei alles was zu extrem ist negativ bewertet werden sollte.
Aber alleine eine beziehung reduziert in der regel die Spielzeit deutlich.
Und wenn alle andere faktoren zusammen kommen wird das Zeitfenster zum zocken immer kleiner.
Und ich denke es gibt hier einige bei denen das mittlerweile ähnlich aussieht, sieht man ja auch am Zocker Daddy thread.

Arbeit+Partnerin+Kinder+andere Hobbys+ Freunde = weniger Zeit zum zocken

Wenn man natürlich alleinstehender Nerd ohne andere interessen und Freunde ist kann man schon zig tausende stunden im Jahr verzocken.
Gibt ja dann doch noch ein Zwischendinge und gewisse Grauzonen zwischen den von dir genannten Extremen und das bei jemand mit mehreren Zeitaufwendigen Hobbys oder mehreren Plattformen die ungefähr gleichwertig genutzt werden eine niedriger 3 Stelliger Bereich schon gar nicht so wenig ist habe ich ja auch geschrieben.

War auch wirklich null auf den einzelnen bezogen, ging nur darum das der Schnitt auf CW dann doch weniger zockt wie ich es gedacht hätte. Und ich habe zwar Gottbewahre zum Glück keine Kinder und außer Kleinigkeiten die auf Jahr gesehen nur 20-30 Stunden Zeit kosten auch keine anderen "großen Hobbys" (außer vielleicht dem Sim Racing das ich inzwischen eher als anderes Hobby wie das Gaming an sich sehe). Aber Beziehung und Freunde bekommt man auch mit was mehr Gaming gut unter einen Hut und ich Arbeite als Selbstständiger auch keine Woche unter 50 Stunden, bzw. zum teil auch mal deutlich mehr.

Der Schlüssel dazu ist einfach nicht mehr Schlafen, funktioniert bis auf kleinere Nebenwirkungen super ;)

Bei mir wars auf der PS5 auch nicht so viel, aber ich hab dass Gefühl, dass ich insgesamt sehr wenig gespielt hab in 2021 (außer vielleicht Animal Crossing).
Tn2IGv6.png

Hat jemand Erfahrungen mit so klebefolien?
Gibt ja paar die echt nice aussehen (zumindest auf den Bildern)
Gehne die ohne Probleme wieder ab wenn man da kein bock mehr drauf hat? :D

Wird normalerweise auch erklärt. Aber grundsätzlich muss die zu beklebende Oberfläche staub- und fettfrei sein. Je nachdem wie lange die Folie drauf ist, und wie hochwertig, sollte sie sich lelativ problemlos ohne große Rückstände wieder abziehen lassen. Und eventuelle Rückstände mit etwas warmen Wasser eingeweicht und mit einer einer stumpfen Kline relativ einfach entfernt.

so hab jetzt bei god of war gegen den drachen gekämpft und mimir getroffen. was soll ich sagen, ich bin einfach nur geflasht. die uncharted spiele waren ja schon hammer aber god of war toppt echt nochmal alles. ich frag mich wie sie das mit ragnarök nochmal überbieten wollen? es sieht einfach so bombastisch aus auf meinem riesen oled und es handelt sich im kern hier "nur" ps4 spiel. wo soll das noch enden? :boogie:

ausserdem hab ich auch das erste mal seit dem resi 2 remake das gefühl bei der uncharted collection und jetzt bei god of war dass ich nach den credits beides sofort nochmal spielen könnte, soviel bock macht es einfach. :goodwork: bin echt gespannt was cory barlog als nächstes macht, der typ hat echt talent

Zurück
Top Bottom