DeeDee
L07: Active
Hätte nicht gedacht, dass Vanguard bereits in der Liste ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekomme leider kein vernünftigen Screenshot hin mit dem Handy...
Insgesamt 1480h:
1. D2 Resurrected - 169h
2. ME Triologie - 129h
3. Persona Strikers - 79h
4. D3 - 71h
5. AC Valhalla - 63h
Also 1.000 ist ja auch schon wirklich nicht wenig. Ich finde es aber zu teil auch immer Krass wie wenig da bei manchen über so ein Jahr zusammen kommt (hat nichts mit Playstation zu tun, bei anderen Marken wenn solche Statistiken geteilt werden ähnlich!). Aber klar, manche haben 2-3 Zeitaufwendige Hobbys oder sind halt Krass Multi unterwegs und haben gar keine bevorzugte Plattform, dann sind natürlich auch 150-300 Stunden schon nicht so wenig.Eigentlich dachte ich, dass ich mit ca. 1.000std wenig gespielt habe. Hm naja anscheinend nicht
Aber im Grunde trotzdem immer wieder überraschend wie "wenig" doch in so einem Gaming Forum gezockt wird.
Zum Glück bin ich NUR alleinstehender Nerd.Arbeit+Partnerin+Kinder+andere Hobbys+ Freunde = weniger Zeit zum zocken
Wenn man natürlich alleinstehender Nerd ohne andere interessen und Freunde ist kann man schon zig tausende stunden im Jahr verzocken.
Zum Glück bin ich NUR alleinstehender Nerd.
Gibt ja dann doch noch ein Zwischendinge und gewisse Grauzonen zwischen den von dir genannten Extremen und das bei jemand mit mehreren Zeitaufwendigen Hobbys oder mehreren Plattformen die ungefähr gleichwertig genutzt werden eine niedriger 3 Stelliger Bereich schon gar nicht so wenig ist habe ich ja auch geschrieben.Arbeit+Partnerin+Kinder+andere Hobbys+ Freunde = weniger Zeit zum zocken
Wenn man natürlich alleinstehender Nerd ohne andere interessen und Freunde ist kann man schon zig tausende stunden im Jahr verzocken.