GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Sony braucht jeden einzelnen Cent jetzt. Kein Spaß oder so.
Ey die Dinger kauft doch keiner ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony braucht jeden einzelnen Cent jetzt. Kein Spaß oder so.
Warum? Weil paar grüne Kobolde den Teufel an die Wand anmalen.Sony braucht jeden einzelnen Cent jetzt. Kein Spaß oder so.
Sorry aber der Teufel ist an der Wand. Was ist denn das Gegenteil von den grüne Kobolden?
Es wäre wirklich nice, sollte ich hier falsch liegen ....
Und ich seh noch das Problem in VR, wo Sony sinnlos Geld reinsteckt.
Damals standen die Amis mit extrem Großen Dampfschiffen vor Japan, jetzt stehen sie vor Sonys Haustür.
Ich mein das ernst, Sony braucht jetzt jeden Cent.
Ich selbst hätte gern sowas ….Ey die Dinger kauft doch keiner ^^
VR ist im Bauwesen oder für die Chirurgen gut. Aber Gamer fallen da in eine andere Welt, das müsste mehr untersucht werden mMn. Ka aber was können da für negative Probleme entstehen? Vielleicht dann noch einen VR Führerschein einführen.aber @FatalFury du bist doch Technik Fan, wieso bist du gegen VR??
Du magst auch geile Grafik, dazu neue flashige Spiele.
Verstehe ich echt nicht warum du gegen VR bist.
Vorneweg, ich liebe wirklich VR und bin sehr froh daß Sony hier Mut beweist und weiter macht. Aber das große Problem ist doch, das du eine große Kaeuferschaft brauchst damit sich große Titel lohnen und wir nicht überwiegend nur kleine Spielereien oder Experiences kriegen.
VR ist im Bauwesen oder für die Chirurgen gut. Aber Gamer fallen da in eine andere Welt, das müsste mehr untersucht werden mMn. Ka aber was können da für negative Probleme entstehen? Vielleicht dann noch einen VR Führerschein einführen.
Und dann noch die ganzen Kabel da, das erinnert dann an Matrix. Bin kein blaue Pille Typ.
Klar anstreben tun die das, die Frage ist halt ob es sich für die Entwickler lohnt. Bei RE war ja diesmal auch kein VR Modus dabei. Dafür hatte Hitman ne schöne VR Umsetzung. Von den Sonyinternen Studios hatte bislang kein Spiel einen VR Modus. Ich vermute das werden sie dieses Mal ändern. Deshalb kommt auch direkt ein Horizon VR.Deshalb gibt es wohl die Gerüchte, dass Sony mehr Spiele wie RE7 anstrebt, sprich große Spieleproduktionen mit einen VR Modus. Damit kann man die hohen Budgets rechtfertigen.
Müssen wir abwarten, ob es wirklich umgesetzt wird und wie groß der Support über bekannte VR Studios ist, in wie weit die 1st Party Studios gesamt und 3rds mitmachen.
driveclub & gran turismo hatten doch psvr-unterstützungVon den Sonyinternen Studios hatte bislang kein Spiel einen VR Modus. Ich vermute das werden sie dieses Mal ändern.
Stimmt, hast recht. Die hatte ich beide verdrängt und das obwohl ich beide hier habe.driveclub & gran turismo hatten doch psvr-unterstützung
Ich denke, kaum jemand kauft eine Konsole, die Gaming simple zugänglich macht und will dann mit komplexer oder sperriger Zusatzhardware rummachen.
ist bei psvr2 ja zum glück nicht der fall wo man einfach nur ein kabel anschließen muß.
ich bin jedenfalls sehr froh das sony nicht den quest2 weg geht und lieber auf starke hardware setzt, da nehm ich das eine kabel gern in kauf.
sony muß dann aber auch pläne haben das psvr2 mit ner menge aaa content versorgt wird, für beat saber like games braucht man nicht so ne hw...
Seh ich anders. VR gibts für neue, spannende Konzepte. Beat Saber ist genau das richtige dafür.