PS5 PlayStation 5

Ich kopiere meine Antwort aus resetera:
  • 826 hours played
    • 395h PS5 / 431h PS4
    • 368 days played (okay XD)
  • 63 games played
    • Top 5:
      • Ghost of Tsushima Director's Cut - 59 hours
      • Cyberpunk 2077 - 49 hours
      • 13 Sentinels Aegis Rim - 43 hours
      • Hitman 3 - 37 hours (includes Hitman 1 and 2)
      • Control Ultimate Edition -34 hours
  • 1352 trophies earned
    • Bronze: 942
    • Silver: 256
    • Gold: 133
    • Platinum: 21
Nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass die Series X seit Juni 2021 meine Spielzeit teilt.
 
904 stunden gespielt
537 stunden mit ps5-titeln
367 mit ps4-titeln
903 lokale spielstunde
1 online-stunde (das war mit destruction allstars :coolface: )
insgesamt 280 tage gezockt
0 stunden psvr
2021 71 spiele gespielt

1. mass effect l.e. 142 stunden
2. judgment 98 stunden
3. lost judgment 96 stunden
4. ff7r 90 stunden
5. ghost of tsushima 62 stunden

438 neue trophies

gutes jahr :yeah:
 
stats.png

Ys9 :banderas:

Muss für Miku mal wieder meine PS4 entstauben. :tingleawe:
 
Das erste Bild poste ich mal lieber als Screenshot damit keiner meint ich hätte das erfunden :coolface:

screenshot_20220120-1uwjky.png


Top 5
Hades 85h
Immortals Fenyx Rising 68h
Battlefield 2042 59h
Guilty Gear Strive 45h
Resident Evil Village 38h

7x Platin dieses Jahr.

Schade, dass man nicht mehr als die Top 5 sieht. Bin insgesamt positiv überrascht wie viele Stunden ich geschafft habe anzuhäufen, auch wenn das für andere nicht viel sein mag.
 
Also die Zahlen für Platz 2 und 3 stimmen nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Assassin's Creed® Odyssey - 139h
Persona®5 Strikers 117h (scheint imo falsch zu sein, sollte nicht mehr als 70/80h sein für Platin)
FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE -65h (scheint mir auch zu hoch zu sein, da ich nur 2. Durchgang auf Hard spielte 2021...)
Aegis of Earth: Protonovus Assault - 43h
13 Sentinels: Aegis Rim -38h

9 Platin immerhin und nur 536h Spielzeit insgesamt, weil ich einge Spieleauf einem Offline Zweitaccount spielte , um möglichen Trophäenleichen vorzubeugen, falls die Spiele schlecht sind.
 
Wenn einer ne größere Familie hat oder eben ausgiebig auf 'n Klo sitzt. Was ist der vertrichenen Zeit? xD:coolface:
 
622h gespielt
478h PS5 Titel
144h PS4 Titel

35 Spiele gespielt

Top5
No man's Sky 160h
AC Vahalla 52h
Far Cry 6 44h
Hitman 3 41h
Good of War 33h

Hier wundert mich nur Valhalla, dass das in diesem Jahr noch so viel war. Damit hatte ich 2020 angefangen.

Von den 622h nur 15h online.
Das einzige was mich wundert, angeblich 0h VR. Das kann aber eigentlich nicht sein. Hatte Moss, Nö man Sky VR und auch Hitman VR gespielt.
Schade daß es von dieser Übersicht keine Historie über die letzten Jahre gibt.
 
Jemand ne Idee, warum es bei mir nicht geht?

UPS

Etwas ist schiefgegangen

Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.

Die PLAYSTATION-Statistik 2021 ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und mindestens zehn Stunden im Jahr 2021 auf PS4 und / oder PS5 gespielt haben.
 
Stolze 199 Std. in 2021 auf der PS5 :maeda:

1 Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition :banderas: unnormales Godgame
137 STUNDEN

2 Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT :banderas:
55 STUNDEN

3 ASTRO's PLAYROOM :banderas:
4 STUNDEN

4 Tom Clancy’s The Division 2 Standard Edition :banderas:
1 STUNDEN

5 Vampyr
1 STUNDEN

Letzten beiden Titel nur kurz angetestet auf der Faivu :coolface:

Der Weg zum Nongamer wird immer weiter bestritten. :maeda:
 
shit...hab dieses Jahr echt viel gespielt, obwohl ich immer rumjammere das ich zu wenig Zeit habe :ugly: Und hier bin ich scheinbar momentan derjenige mit den meisten Stunden :uglylol:
Wobei ich sagen muss, das ich auf der One X und Series X im letzten Jahr kaum gezockt habe.

1060 Stunden :angst:

Top 5
1. Mass Effect Legendary Edition 207 Std *wovon ich 170 Stunden in nichtmal 2 Wochen gezockt habe, als ich sturmfrei und Urlaub hatte :coolface: ...aber geil wars :banderas:
2. Persona 5 Strikers 114 Stunden *jepp stimmt, hab mit Statmaxen, New Game Plus und Platin echt viel Zeit verbracht*
3. Judgment 111 Stunden *stimmt nicht, Ingame Zeit zeigt 56 Stunden an*
4. Yakuza Like a Dragon 98 Stunden *stimmt....Platin*
5. Tales of Arise 93 Stunden *stimmt auch nicht ganz, waren 77 Stunden. Wobei ich glaube das die "Pausenzeiten" auch mitgezählt werden bei der PSN Zeiterfassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom