• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Lese so, Update heute und VRR … YESS … in the coming months :mad:
Und dann auch noch nen Screenshot aus dem Menüpunkt VRR posten :lol:

Genauso ging es mir auch gerade. Erst kurze Euphorie, welche dann sofort der Ernüchterung gewichen ist.

Ganz ehrlich, mich kotzt dieses ständige Anteasern von irgendwelchen Produkten und Features mittlerweile nur noch an. Die sollen die Fresse halten, ihr Zeugs fertigstellen und dann einfach veröffentlichen. Was habe ich als Kunde davon wenn es ständig heißt, dass irgendwas irgendwann in Zukunft veröffentlicht wird, wo es nichtmal einen konkreten Termin gibt?

Naja, auch wenn er meint, das VRR Problem bei C9 & CX Problem dürfte eher Hardwareseitig gelöst werden und nicht durch FW Update, unlikely" heißt ja nicht "impossible". Und das Video von HDTVest ist auch schon anderthalb Jahre alt.

Vielleicht wartet "good guy Sony" ja auch nur deshalb so lang, bis LG und andere tatsächlich eine Lösung parat haben. :kruemel:

Wird das Partysystem damit gefixt,Wenn nicht,lass ich das mit drm update erstmal.
Was heißt denn gefixed?
Naja, auch wenn er meint, das VRR Problem bei C9 & CX Problem dürfte eher Hardwareseitig gelöst werden und nicht durch FW Update, unlikely" heißt ja nicht "impossible". Und das Video von HDTVest ist auch schon anderthalb Jahre alt.

Vielleicht wartet "good guy Sony" ja auch nur deshalb so lang, bis LG und andere tatsächlich eine Lösung parat haben. :kruemel:
Die Frage ist: Was bemerkt der Benutzer eher? "Ruckelfrei" durch VRR, Schwarzwertprobleme mit VRR, kein VRR? :vv:

Was heißt denn gefixed?

Die Frage ist: Was bemerkt der Benutzer eher? "Ruckelfrei" durch VRR, Schwarzwertprobleme mit VRR, kein VRR? :coolface:

Ist die Frage ernst gemeint?Der aktuelle Partychat hat regelrecht hat Sitcom Qualität.Es soll ja das der PS4 wieder kommen.Oder ist das jetzt da?Beta getestet wurde/wird es ja bereits.

Schönes update,Partysystem und mehr Kacheln nehme ich gern :) Kacheln“anheften“ ist ja ganz cool aber brilliant fände ich es erst wenn die auch Ihre Position beibehalten würden.

Oh,schöne Überraschung.Das ALLM Feature lässt mich an meinem C1 keinen anderen Bildmodus mehr aufrufen,bzw aufrufen schon aber ich kann keine Settings verändern.Das heisst ich darf ab sofort Horizon ohne True Motion entweder in 30 fps Geruckel oder 60 fps Flimmerei spielen.Was soll das,Sony??ICH entscheide welchen Bildmodus ich auf meinem TV anwenden möchte.Ausschalten des“Instant game response“ Setting im Game Optimizer (oder den HDMI Eingang auf was anderes als“Spielkonsole“ zu stellen) des C1 macht keinen Unterschied.Klasse :uglygw: Eine Option,das bei Nichtgefallen in den Konsolensettings deaktivieren zu können, war wohl zu rocket science :hmpf:

Naja, die Series X bekommt man wenigstens noch als Normalsterblicher zur UVP zu kaufen. Auch nicht einfach, aber es geht.
Sony sollte die PS5 einfach nur noch Bundled mit 3-5 Spielen verkaufen, das würde die Scalper vielleicht abschrecken.[

Ich hab mir gestern den Purple Controller geholt. Hab einen in Weiß, einen schwarzen und noch den Cosmic Red. Der Purple sieht richtig nice aus. Ich möchte unbedingt die Playstation in der Farbe. Wann kommen die Plates dafür. Ist da schon was bekannt?

Naja, die Series X bekommt man wenigstens noch als Normalsterblicher zur UVP zu kaufen. Auch nicht einfach, aber es geht.
Sony sollte die PS5 einfach nur noch Bundled mit 3-5 Spielen verkaufen, das würde die Scalper vielleicht abschrecken.[
Glaubst? Dann würden sie vermutlich die Bundles kaufen... letztlich wird das Problem erst gelöst werden, wenn genug Nachschub da ist... solange die Nachfrage größer als die Liefermenge ist, wird es immer schwer bleiben...

Doch mittlerweile ist vorallem die Series X recht einfach zu bekommen zum UVP. Es gibt fast täglich Drops und teilweise sind die Konsolen Stunden und machmal sogar tage verfügbar. Die series X hätte ich die letzten Wochen, locker 10-20 mal kaufen können....wenn ich nicht schon eine hätte :P

Doch mittlerweile ist vorallem die Series X recht einfach zu bekommen zum UVP. Es gibt fast täglich Drops und teilweise sind die Konsolen Stunden und machmal sogar tage verfügbar. Die series X hätte ich die letzten Wochen, locker 10-20 mal kaufen können....wenn ich nicht schon eine hätte :p
Am schwierigsten bekommt man zur Zeit wohl die PS5 DE...
untitledbej5p.png

Zurück
Top Bottom