Adept
L15: Wise
Ist das eigentlich die Firmware, für die es vorher ne Beta gab?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein?also für die ganzen Probleme gibts doch schon gute Lösungen
Lese so, Update heute und VRR … YESS … in the coming months
Und dann auch noch nen Screenshot aus dem Menüpunkt VRR posten
Was heißt denn gefixed?Wird das Partysystem damit gefixt,Wenn nicht,lass ich das mit drm update erstmal.
Die Frage ist: Was bemerkt der Benutzer eher? "Ruckelfrei" durch VRR, Schwarzwertprobleme mit VRR, kein VRR?Naja, auch wenn er meint, das VRR Problem bei C9 & CX Problem dürfte eher Hardwareseitig gelöst werden und nicht durch FW Update, unlikely" heißt ja nicht "impossible". Und das Video von HDTVest ist auch schon anderthalb Jahre alt.
Vielleicht wartet "good guy Sony" ja auch nur deshalb so lang, bis LG und andere tatsächlich eine Lösung parat haben.
Was heißt denn gefixed?
Die Frage ist: Was bemerkt der Benutzer eher? "Ruckelfrei" durch VRR, Schwarzwertprobleme mit VRR, kein VRR?
Glaubst? Dann würden sie vermutlich die Bundles kaufen... letztlich wird das Problem erst gelöst werden, wenn genug Nachschub da ist... solange die Nachfrage größer als die Liefermenge ist, wird es immer schwer bleiben...Naja, die Series X bekommt man wenigstens noch als Normalsterblicher zur UVP zu kaufen. Auch nicht einfach, aber es geht.
Sony sollte die PS5 einfach nur noch Bundled mit 3-5 Spielen verkaufen, das würde die Scalper vielleicht abschrecken.[
Gut gemacht.So bekomme meine ps5 in bundle mit Gt 7 und horizon West diesen Monat.
Heute bestätigung bekommen.
Naja, die Series X bekommt man wenigstens noch als Normalsterblicher zur UVP zu kaufen. Auch nicht einfach, aber es geht.
Sony sollte die PS5 einfach nur noch Bundled mit 3-5 Spielen verkaufen, das würde die Scalper vielleicht abschrecken.[
Am schwierigsten bekommt man zur Zeit wohl die PS5 DE...Doch mittlerweile ist vorallem die Series X recht einfach zu bekommen zum UVP. Es gibt fast täglich Drops und teilweise sind die Konsolen Stunden und machmal sogar tage verfügbar. Die series X hätte ich die letzten Wochen, locker 10-20 mal kaufen können....wenn ich nicht schon eine hätte