• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
in sehr schlecht 👍
Ich hab nur PS5 upgrades's und zock erstmal alles fertig was ich auf der PS4 abgebrochen habe

Weis jetzt nicht was am originalen DS oder anderen Spielen wie Shadow of the Colossus, Resident Evil 2 etc. so sehr schlecht sein soll. NatĂŒrlich können sie optisch nicht mehr mithalten und die Mechaniken sind vil teilweise etwas veraltet - aber ohne die erwĂ€hnten Remakes davon ausgiebig gezockt zu haben kann ich behaupten dass diese Games auf der Originalkonsole heute absolut noch spielbar sind und Spaß machen. NatĂŒrlich nur wenn man keine Allergie gegen veraltete Technik hat.

Nicht falsch verstehen, hab z.B. Resi 2 Remake angezockt und das Remake war richtig gut umgesetzt und fĂŒr viele Gamer ist so ein Remake sicherlich die Offenbarung, da man das Spiel noch nie gespielt hat oder einige seiner Lieblingsspiele auf der neuesten Plattform spielen kann - ich persönlich steh da eher auf den Nostalgie Faktor und hol meine PS1 mit Resi 2 raus. :)

• Lob
Reaktionen: New
Ein neues Spiel von Sony zur Weihnachtszeit wÀre mir dann doch lieber. :playstation::goodwork:

Zumindest einen 60 fps Patch fĂŒr Bloodborne könnte man rausrĂŒcken. :scan:

More Money und Security
.Ähm nein. WAR Thread?

So hab nun mal paar Tage mit meiner PS5 gespielt. Schon ne feine Konsole. Das Interface ist ziemlich gut aufgebaut und gefĂ€llt. Der Controller fĂŒhlt sich endlich mal gut in der Hand an. Hab mal die Vibration auf niedrig gestellt, aber was haben die denn in den DualSense fĂŒr Akkus eingebaut ? đŸ„ș Sind da mehr als 500mA? Die gehen ja innerhalb 4-5 Std von Voll auf leer đŸ€ź

Spiele kann ich noch nicht so sagen, Kena hab ich rein geschaut, ist recht niedlich gemacht, grafisch und spielerisch ist es okay. Bin gerade noch dabei GoW2018 nachzuholen. War fĂŒr mich der beste Singleplayer der letzten Jahre, ich liebe Kratos. Freue mich sehr auf Ragnarok, denke mal durch die PS5 kann man da noch so einiges raus holen um den 18er noch an einigen Stellen zu verbessern.

Vorfreude auf HFW und GT7 sind enorm. Wird richtig schönes NextGen feeling was ich bisher gesehen habe :banderas:

Ich finds halt lustig wie dauernd so ein bullshit kommt. WÀre also sony cool wenn ratchet, returnal, demons souls, miles morales usw usf alle erst jetzt gekommen wÀren?
Zur zeit zÀhlen komischerweise nur noch Weihnachtstitel :coolface:
In der Zeit wo etliche Sony Titel wie tlou2, GoT, und sehr viele andere Titel gekommen sind gab's doch seitens der Konkurrenz nichts.
Und jetzt kommen mal 2 Titel in der Weihnachtszeit und ein Fass wird aufgemacht xD

Wir können gerne ne Liste machen was sony die letzten 2 Jahren gebracht hat und was die Konkurrenz gebracht, dann sehen wir was Sache ist :kruemel:

• Banderas
Reaktionen: Red
Habe im Moment auch nur drei Spiele fĂŒr die PS5: Demon's Souls, Astro's Playroom und Ratchet & Clank: Rift Apart.
Zu Weihnachten warte ich auch noch auf einen Sale fĂŒr Returnal, ... dann kann auch schon 2022 kommen. :playstation::goodwork:

2022: Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 und God of War Ragnarök. :awesome:

Habe im Moment auch nur drei Spiele fĂŒr die PS5: Demon's Souls, Astro's Playroom und Ratchet & Clank: Rift Apart.
Zu Weihnachten warte ich auch noch auf einen Sale fĂŒr Returnal, ... dann kann auch schon 2022 kommen. :playstation::goodwork:

Mal gucken was Sony am Schwarzen Freitag raushaut. FĂŒr 80 hol ich mir kein Spiel.
Sonst mal gucken wie gut wieder der Weihnachtskalender ist im PSN Shop

Bei mir auch Returnal sowie die Nioh Colection 😎.

Da kommen sicher noch gute Angebote.

• Lob
Reaktionen: New
ZurĂŒck
Top Bottom