verplant80
L20: Enlightened
Hmm. Wäre eine Frage seit wann Sony wusste, dass die Produktion nicht im gewünschten Umfang machbar ist. Müsste sich doch eher schon einige Zeit vor dem Launch angedeutet haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm. Wäre eine Frage seit wann Sony wusste, dass die Produktion nicht im gewünschten Umfang machbar ist. Müsste sich doch eher schon einige Zeit vor dem Launch angedeutet haben.
Sie wissen was ihre AAA Spiele kosten, was man maximal in den ersten 18 Monaten verkaufen kann und wie der Spieleverlauf auf auslaufenden Gens noch läuft.
Wirtschaftlich ist alles Andere als Cross-Gen quasi Selbstmord am Anfang einer neuen Generation. Da überhaupt kein Vorwurf an Sony. Wirtschaftlich gesehen.
Der Tenor von Sony vor Start der Gen war aber ein Anderer.
Man kann keine vernünftige Aussage treffen, solange die Produktion so aussieht.
Sony scheint die Entwicklung aber nicht zu gefallen, nicht umsonst hat man auf Cross-Gen umgestellt, Spielepreis erhöht und den PC ins Spiel gebracht.
Wird sich in ein paar Jahren zeigen, wie es läuft.
Diese Theorie ergibt für mich immer noch wenig Sinn. Wenn es volle Lager von Scalpern geben würde, wären die Scalperpreise nicht so hoch was wiederum bedeuten würde dass sich scalpen nicht lohnt und es gäbe keine Scalper... Angebot und Nachfrage halt. Volle Lager bedeutet man wird die Ware nicht los, was ja absolut nicht der Fall ist. Ist bei allen anderen knappen Techprodukten aktuell doch nicht anders. Grafikkarten sind tatsächlich knapp, die Existenz von dreisten Scalperangeboten spricht da nicht gegen.Es wäre angesichts der bescheidenen Spieleverkäufe auch mal sehr interessant zu wissen, wieviele der bisher verkauften PS5 bei Scalpern "auf Halde" liegen und wieviele davon tatsächlich beim Endkunden angekommen sind.
Diese Theorie ergibt für mich immer noch wenig Sinn. Wenn es volle Lager von Scalpern geben würde, wären die Scalperpreise nicht so hoch was wiederum bedeuten würde dass sich scalpen nicht lohnt und es gäbe keine Scalper... Angebot und Nachfrage halt. Volle Lager bedeutet man wird die Ware nicht los, was ja absolut nicht der Fall ist. Ist bei allen anderen knappen Techprodukten aktuell doch nicht anders. Grafikkarten sind tatsächlich knapp, die Existenz von dreisten Scalperangeboten spricht da nicht gegen.
Kein Demon Soul?
Kein Demon Soul?
Da verpasst du ordentlich was.Nein, kaufe grundsätzlich keine (oder nur ganz wenige) Remakes oder Remaster, da ich diese Politik nicht unterstütze. Hab aber das Original in meiner PS3 Sammlung
Da verpasst du ordentlich was.
in sehr schlechtNaja in den meisten Fällen hab ich das Game ja als Original
Das ist leider Crap im Vergleich zum Remake....Naja in den meisten Fällen hab ich das Game ja als Original