KuroKazuma
Gesperrt
nett, man darfs abholenMedimax Electronic | Homepage
www.medimax.de
hier gibts gerade eine Handvoll PS5 für wer noch brauch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nett, man darfs abholenMedimax Electronic | Homepage
www.medimax.de
hier gibts gerade eine Handvoll PS5 für wer noch brauch
Weil die Geräte bei den Scalpern auf Halde liegen und in dieser Zeit keine Games dazu verkauft werden.Wieso sollte scalper eigentlich die Spielekäufe verschlechtern? So oder so kommen die konsolen doch bei irgendwelchen endkunden an. Oder kaufen etwa die die ihre Konsole von scalper haben keine spiele mehr
Najaaaa. So lange behalten sie diese jetzt auch nicht. Die werden ihre konsolen recht flott los eigentlich.Weil die Geräte bei den Scalpern auf Halde liegen und in dieser Zeit keine Games dazu verkauft werden.
Auf normalem Verkaufswege wären die Games direkt mit weggegangen.
So ergibt sich momentan eine überdurchschnittlich starke Differenz aus Konsolen zu Games Abverkäufen
haste eine quelle wieviele konsolen gerade bei scalpern lagern?Weil die Geräte bei den Scalpern auf Halde liegen und in dieser Zeit keine Games dazu verkauft werden.
Auf normalem Verkaufswege wären die Games direkt mit weggegangen.
So ergibt sich momentan eine überdurchschnittlich starke Differenz aus Konsolen zu Games Abverkäufen
Nein, all zu viele werden es auch nicht sein denke ich. Aber einen negativen Effekt auf die Durchverkaufsrate der Games hat ja quasi jede einzelne Konsole, die bei nem Scalper liegt, darauf wollte ich hinaus.haste eine quelle wieviele konsolen gerade bei scalpern lagern?
Sowas verstehen Digital onlys nicht.Bei mir ist es auch eine Preis- und Nutzungsfrage. Retail bekomme ich erheblich günstiger und kann sie bei Bedarf auch wieder verkaufen (durchgespielt, gefällt nicht usw.).
Wenn die Preise digital mal besser werden und man sein "Eigentum" auch wieder verkaufen / zurückgeben kann, dann wird digital interessant... vorher bleibe ich zumindest bei Retail.
Beispiel: R&C im PS Store für 80,- EUR. Bei Amazon für 50,- EUR. Das sind 30,- EUR Differenz + ich kann es wieder verkaufen, wenn ich es durch habe und nicht mehr benötige. Auf die Laufzeit einer Konsolengeneration spare ich damit Hunderte von EUR, die ich wieder in mehr Spiele etc. investieren kann. Natürlich kann man durch Guthaben-Karten auch was sparen, aber nicht in diesem Maße und man hat halt fast immer Geld "übrig" auf dem Konto.
Eine ausleih funktion muss endlich mal kommen.Bei mir ist es auch eine Preis- und Nutzungsfrage. Retail bekomme ich erheblich günstiger und kann sie bei Bedarf auch wieder verkaufen (durchgespielt, gefällt nicht usw.).
Wenn die Preise digital mal besser werden und man sein "Eigentum" auch wieder verkaufen / zurückgeben kann, dann wird digital interessant... vorher bleibe ich zumindest bei Retail.
Beispiel: R&C im PS Store für 80,- EUR. Bei Amazon für 50,- EUR. Das sind 30,- EUR Differenz + ich kann es wieder verkaufen, wenn ich es durch habe und nicht mehr benötige. Auf die Laufzeit einer Konsolengeneration spare ich damit Hunderte von EUR, die ich wieder in mehr Spiele etc. investieren kann. Natürlich kann man durch Guthaben-Karten auch was sparen, aber nicht in diesem Maße und man hat halt fast immer Geld "übrig" auf dem Konto.
Yesss
PS5 September System Software Update launches globally tomorrow
Includes new UX features and customization options, 3D Audio for built-in TV speakers, and M.2 SSD storage expansionblog.playstation.com