Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als gerne, persönlich? Wir uns mal treffen könnte ich dir hautnah beweisen daß das Xbox Stromkabel Kabel viel besser ist. Glaub aber dir fehlen die dafür.genau. lasst ma' über stromkabel reden
Mehr als gerne, persönlich? Wir uns mal treffen könnte ich dir hautnah beweisen daß das Xbox Stromkabel Kabel viel besser ist. Glaub aber dir fehlen die dafür.
mit nem besseren stromkabel sind 2TF mehr drinMuss es auch nicht sobald es den Zweck erfüllt. Und das tut jedes Stromkabel, sagt ja auch schon der Name...Strom....Kabel. Strom fließt durch und fertig...ob das Kabel jetzt eine Kante drinnen hat oder mehrmals ummantelt macht keinen Unterschied. Strom kommt trotzdem durch.
Ach voll vergessenmit nem besseren stromkabel sind 2TF mehr drin
Das hätte vom Dr. Sommer Team kommen können aber das so naiv, das ich fast Mitleid bekomme. Das Stromkabel der PS5 ist billig Schrott und es kann sich ganz klar lohnen ein Wertiges Kabel zu kaufen, einfach nur zur Sicherheit.Muss es auch nicht sobald es den Zweck erfüllt. Und das tut jedes Stromkabel, sagt ja auch schon der Name...Strom....Kabel. Strom fließt durch und fertig...ob das Kabel jetzt eine Kante drinnen hat oder mehrmals ummantelt macht keinen Unterschied. Strom kommt trotzdem durch.
Beide sind für 220/230v ausgelegtWenn man keine Ahnung hat … wie ekelhaft.
Das hätte vom Dr. Sommer Team kommen können aber das so naiv, das ich fast Mitleid bekomme. Das Stromkabel der PS5 ist billig Schrott und es kann sich ganz klar lohnen ein Wertiges Kabel zu kaufen, einfach nur zur Sicherheit.
Hier lies dich mal da ein wenn es Juckt:
Netzkabel Test & Vergleich 10/2024 » GUT bis SEHR GUT
llll➤ AKTUELLE TOP 10: Netzkabel Test bzw. Vergleich 2024. ➤ Jetzt ✔ Netzkabel Test ansehen, ✔ bestes Produkt wählen & ✔ günstig online bestellen!www.stereoanlage.org
Die Preise sind doch kaum der Rede Wert. Jeder für sich, kann erkennen, es ist einfach nur China Schrott. Wegen der Zauberdraht SSD musste Jim halt sparen.