• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5

Sony PlayStation 5 Pro Targetting Late 2023-2024 Launch, Pricing at Around $600-$700 Premium 8K Gaming Segment

Lasst die Gerüchte beginnen :coolface:

Sony weiß zumindest, dass sie heutzutage deutlich mehr verlangen können als 500 €.

Sony PlayStation 5 Pro Targetting Late 2023-2024 Launch, Pricing at Around $600-$700 Premium 8K Gaming Segment

ich würde (werde?) sie day 1 kaufen, ohne mit der wimper zu zucken :blushed: :banderas: :coolface:

2024, zeitgleich zum GTA VI Release...
Wenns mit der Verügbarkeit der PS5 bis dahin so weiter geht, kann ich meine Launch PS5 für 600-800 € verkaufen und mir die Pro dafür holen.:coolface:

@FatalFury
Würdest du sie dir Ende 2023 kaufen obwohl du dir erst die original PS5 gekauft hast?

@FatalFury
Würdest du sie dir Ende 2023 kaufen obwohl du dir erst die original PS5 gekauft hast?
Das wäre etwa wieder der selbe abstand generell seit Launch wie damals bei PS4 und Pro oder ?
Ich wär dabei :coolface: Wobei 8K auch da nur ein Buzzword sein dürfte. Sofern aber Mehrleistung und bei den Titeln dann bemerkbar, why not. Sowas muss eh immer jeder mit sich selbst ausmachen.

Aber genießen wir doch nun erstmal das hier und jetzt, wir haben ja praktisch bei beiden (MS und Sony) noch nicht gesehen was wirklich drinnen liegt mit unseren neuen Spielsachen :D

Das wäre etwa wieder der selbe abstand generell seit Launch wie damals bei PS4 und Pro oder ?
Ich wär dabei :coolface: Wobei 8K auch da nur ein Buzzword sein dürfte. Sofern aber Mehrleistung und bei den Titeln dann bemerkbar, why not. Sowas muss eh immer jeder mit sich selbst ausmachen.

Aber würdest du dir dann auch einen 8k dazu kaufen? ^^
Oder wie amiga500 style im Sinne 4K Konsole auf 1080p full hd Referenz Oled abspielen lassen. :goodwork:

Und würdest du deine (alte) PS5 verkaufen?

Ich weiß noch wie man früher gegen Midgen Upgrades war...

und gegen einen Preis von >599...

Nach den 80€ für Spiele und generell miesen Crossgen Politik wäre das aber zu erwarten. Zum Glück noch ein Gerücht lol

Bloss bei Sony und frühe Hardware Update Gerüchte sind meistens mehr Wahrheit dran als bei den grossen GEN-Sprüngen.

Siehe PS4NEO, Slim, PSVR 1 und 2 … das Teil wird definitiv in der Mache sein und als Target Holiday 2023 haben mit grösser 500$ VK.

Ich bin immer noch kein Fan von Midgen Upgrades.
Aber ich denke das es sich etabliert hat und wieder kommen wird.
Die PS4Pro hatte ich mir nicht geholt und werde wohl auch eine PS5 Pro nicht kaufen.
Wobei man natürlich erstmal sehen muss was dann da so kommt.
8k z.B ist in meinen Augen totaler Schwachsinn.

Ich finde die Midgen Politik gut. Wenn man alle 4 Jahre eine neue Konsole bringen würde, wäre das vielleicht für manche Haushalte sehr schmerzhaft. Für andere ist die Investition unwesentlich. In Zeiten von 1-2jährlichen 1.000 EUR Handys... Auch die Spielepreise von 80 EUR sind mir egal. Das ist seit dem PS4 Launch eine Preissteigerung von jährlich 2%, die ich gut nachvollziehen kann. Da kann ich über alle Themen nicht nachvollziehen, wie man sich aufregen kann.

hatte auch eine pro ... und auch wenn ich durchaus gerne "exklusiv-titel" für die pro gehabt hätte, die nicht auf der vanilla ps4 laufen müssten, fand' und find' ich die politik ganz gut, fair & sinnvoll, dass innerhalb einer gen keiner zurückgelassen wird

Zurück
Top Bottom