• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hoffe das ebbt bald ab. Is ja künstliche Empörung, Hauptsache meckern. Vergleicht Apps und Anmeldeprozesse mit Browserlösungen, Kabel werden gegeneinander aufgewigelt, das UI ist Müll (hey, es ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, eigene Meinung aber ;) ).

ALTER zock doch einfach! Wenn du weisst wie das geht. Ich mein es gab Zeiten wo jeder Tag x Screenshots in nem fred waren und ich mich fragte ob du überhaupt eines davon durchspielst :coolface:
Oder sind hier die Discs weniger stabil als bei der Konkurrenz, oder die files bei digitalen Games schlampig sortiert :uglygw:

War grad im MM, haben Werbung gemacht. “PS5 heute vorbestellen garantiert diesen Monat abholen”

Bekommt MM eine größere Lieferung?!

Mehr Crossgen Titel incoming für PS4 / PS5?

Sony führt nun für die zukünftigen 1st Titel, welche von Sony pulished werden, eine 10€ Upgrade Funktion ein. Horizon 2 wurde nun zurück gerudert und man darf kostenlos upgraden.
Titel wie GoW 2, GT 7 und zulünftige 1st-Titel soll man 10€ bezahlen wer von der PS4 Vers. auf die PS5 Vers. upgraden möchte.

Ich sag jetzt schon mal voraus, da kommen wohl noch nen paar CrossGen Titel mehr in 2022/23. Ansonsten würde man da jetzt nicht so einen von machen wegen 3-4 Titeln …

I also want to confirm today that moving forward, PlayStation first-party exclusive cross-gen titles (newly releasing on PS4 & PS5)–both digital and physical*–will offer a $10 USD digital upgrade option from PS4 to PS5. This will apply to the next God of War and Gran Turismo 7, and any other exclusive cross-gen PS4 & PS5 title published by Sony Interactive Entertainment.

— Jim Ryan, President & CEO, Sony Interactive Entertainment

Zuletzt bearbeitet:
@Fanti
Sind ja auch noch einige Games seit Jahren in Entwicklung die 100% schon für PS4 geplant waren. GG mit ihrem unbekannten Spiel, die MP Erfahrung die es so noch nicht gegeben haben soll von ND, TLOU Remake (laut Schreier) was natürlich für PS4 kommt und bei Baseball wissen wir das auch und sicher später einige VR Games.
Und da gibt es sicher noch 1-2 mehr die schon 3 Jahre in Entwicklung sind.
ND sagte im GI Interview vor der Woche das man noch ein Uncharted sehen wird neben einem weiteren TLOU. Da kann man zumindest beim letzteren sicher sein das kommt nur für PS5.

Ist ne absolut dumme Aktion von Ryan und Sony, denn damit signalisiert man den Fans keinerlei Einsicht. Bei God of War ist der gleiche Gegenwind zu erwarten - dann doch lieber der Linie treu bleiben und mit HFW nicht zurückrudern.

Keine Ahnung was hier das Problem sein soll. Sony hat von Vornerein gesagt, das die PS4 mind. 2 Jahre nach dem Erscheinen der PS5 unterstützt wird.
Was wirtschaftlich und strategisch Sinn macht. Nur die Upgrade Politik war etwas schwammig. Mit dem 10 Euro Upgrade versucht man jetzt Klarheit zu schaffen.
Die ersten reinen PS5 Spiele werden nächstes Jahr angekündigt. Uncharted 5 und Co. werden definitiv nur für die PS5 erscheinen die die PS5 APU samt SSD richtig ausnutzen.

Also ich finde Uncharted Klasse. ND kann ruhig ein weiteres machen. IG sollte mal ein neues Resistance bringen.

Zurück
Top Bottom