GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
@FatalFury was ist los bei dir?
Bro das kannst du nicht ernst meinen.
Bro das kannst du nicht ernst meinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich wechselt sony gerade panisch dem zulieferer der stromkabel, da ihnen jemand auf die schliche gekommen ist mit ihrer abzocke.PlayStation 5 & Xbox Series X: Lieferengpässe wohl bis Anfang 2023
Die PlayStation 5 und Xbox Series X könnten noch bis Anfang 2023 weitgehend vergriffen bleiben. Das hat der Zulieferer Toshiba bestätigt.www.4kfilme.de
Also bis 2023 keine PS5 im Laden.
stromkabel-abverkaufWar grad im MM, haben Werbung gemacht. “PS5 heute vorbestellen garantiert diesen Monat abholen”
Bekommt MM eine größere Lieferung?!
I also want to confirm today that moving forward, PlayStation first-party exclusive cross-gen titles (newly releasing on PS4 & PS5)–both digital and physical*–will offer a $10 USD digital upgrade option from PS4 to PS5. This will apply to the next God of War and Gran Turismo 7, and any other exclusive cross-gen PS4 & PS5 title published by Sony Interactive Entertainment.
— Jim Ryan, President & CEO, Sony Interactive Entertainment
ND sagte im GI Interview vor der Woche das man noch ein Uncharted sehen wird neben einem weiteren TLOU.
Würde mich auch wunder nehmen. WRC9 war ja bereits Top!spielt jemand WRC 10 auf der PS5 und kann was sagen wie der Dual Sense genutzt wird, so wie bei Teil 9?
Da er bei Teil 9 schon super genutzt wurde, wird es bei Teil 10 vermutlich genauso sein... vielleicht haben sie ja sogar noch mehr optimiert...spielt jemand WRC 10 auf der PS5 und kann was sagen wie der Dual Sense genutzt wird, so wie bei Teil 9?