• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also seid ihr wirklich und aufrichtig zufrieden mit der UI. Was zum Geier ist da schief gelaufen?

Die PS4 und vorallem die PS3 UI ist im Dimension besser.

(Xbox UI ist nun klar besser als die der PS5)

Und mal was Positives, die PS5 ist einfach nice und Ultra Leise, Respekt.

Danke dir! Die alte, Ich wollte nur die alte. Vom 24 August für 600,- DS ist der Wahnsinn das muss man erleben das kann man nicht wörtlich erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt Sony, was habt ihr euch dabei gedacht?? :mad: :ninja:
Werde gleich mal meine Ps5 wieder einschicken, den sowas ist inakzeptabel :mad:

Ich will ein neues und hochwertiges Kabel welches ich eh nie zur Gesicht bekomme :coolface:

Also seid ihr wirklich und aufrichtig zufrieden mit der UI. Was zum Geier ist da schief gelaufen?

Die PS4 und vorallem die PS3 UI ist im Dimension besser.

(Xbox UI ist nun klar besser als die der PS5)

Und mal was Positives, die PS5 ist einfach nice und Ultra Leise, Respekt.
Was stört dich? Finde es eigentlich prima... fairerweise, ich mach da nicht viel drin, warum auch, aber alles übersichtlich und schnell erreichbar, absolut flüssig und sauschnell... ist halt bisschen anders als auf PS4, aber grundsätzlich einwandfrei. Wenn ich das jetzt mit dem UI der Series S vergleiche... nee, das wirkt schon sehr altbacken und da erreiche ich meine Punkte nicht schneller...

Was stört dich? Finde es eigentlich prima... fairerweise, ich mach da nicht viel drin, warum auch, aber alles übersichtlich und schnell erreichbar, absolut flüssig und sauschnell... ist halt bisschen anders als auf PS4, aber grundsätzlich einwandfrei. Wenn ich das jetzt mit dem UI der Series S vergleiche... nee, das wirkt schon sehr altbacken und da erreiche ich meine Punkte nicht schneller...
Also das UI der PS5 gefällt mir mittlerweile besser(obwohl ich es anfangs nicht mochte) es ist sehr modern und übersichtlich , es braucht halt eine gewisse Zeit bis man sich daran gewöhnt hat und alles verinnerlicht hat, dann ist man froh darüber :nix:
Kann das künstliche gemotze daher nicht verstehen.
Wie kann man sich überhaupt über etwas aufregen mit dem man sich noch nicht mal befasst hat? :shakehead:

Ausserdem ist die Geschwindigkeit wie alles geladen wird einfach um Welten geiler als noch bei der ps4 :banderas:

Kann ich nur zustimmen. Anfangs fand ich das UI sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Jetzt will ich das PS4 nie wieder zurück haben. Einziger kleiner Kritikpunkt, dass navigieren zu Freunden oder was Sie machen war vorher besser gelöst und halt der Partychat der vor Monaten überarbeitet wurde ist der letzte Rotz auf Erden, aber dazu hatte ich auch schon öfter mich zu geäußert. Wer das durchgewunken hat bei Sony soll gefeuert und nie wieder einen Job finden :coolface:

Ich finde auch grad die Karten eigentlich echt cool... und vor allem, sie funktionierten bei mir bisher auch 100% immer perfekt, was man von QR woanders (auch wenn das grundsätzlich von der Funktionalität noch besser wäre) nicht behaupten kann.

Denke es ist Gewöhnungssache... anfangs hab ich teils auch gedacht, das war auf PS4 aber noch besser gelöst, aber inzwischen wollte ich nicht mehr zum PS4 UI zurück.

Na so wie ich das hier sehe gebt ihr euch gar keine andere Wahl außer nur Positive über Sony und der PS5 zu sprechen.

0815 kannst du Beweisen das du eine PS5 hast?

Diese PS5 UI ist nicht so mein Ding aber da kann man jetzt auch nichts machen und auf Updates hoffen. Und ich kann nur hoffen dass das Japanische an der PlayStation nicht vollkommen verloren geht. Bitte Jim ,Verlass Sony.

Ich hab noch die PS3 und wenn ich die starte dann sieht man sofort mMn das Edele Japanische denken an der UI. Die PS5 UI erinnert mich eine Google Sache oder sowas ähnliches. Ich behalte meine PS5, tut gut wieder die PS4 Games zocken zu können aber Naja so wirklich zufrieden wie bei der PS3/4 bin ich leider nicht.

Zumindest ist sie Leise, wirklich leise und das genieße ich am meisten derzeit.

Zuletzt bearbeitet:
xDxDxD

82203ab8-3477-43ea-anmkrf.jpeg

Das PlayStation Network darf man meinen YouTube Channel abchecken nach Lust und Laune? Man kann sich nicht normal anmelden wie bei allen anderen Konsolen? WTF

Das PlayStation Network will auf meinem Account zugreifen sonst kann man sich nicht anmelden. Nicht mal MS will das von mir.

Zurück
Top Bottom