Sephii
L13: Maniac
Also ich finde das rechte ja erotischer. Sieht geschmeidiger aus
Das Bild spricht für sich. Links ist das von One X, was nun an meiner PS5 dran ist. PS5 powered bei Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde das rechte ja erotischer. Sieht geschmeidiger aus
Das Bild spricht für sich. Links ist das von One X, was nun an meiner PS5 dran ist. PS5 powered bei Xbox.
Was stört dich? Finde es eigentlich prima... fairerweise, ich mach da nicht viel drin, warum auch, aber alles übersichtlich und schnell erreichbar, absolut flüssig und sauschnell... ist halt bisschen anders als auf PS4, aber grundsätzlich einwandfrei. Wenn ich das jetzt mit dem UI der Series S vergleiche... nee, das wirkt schon sehr altbacken und da erreiche ich meine Punkte nicht schneller...Also seid ihr wirklich und aufrichtig zufrieden mit der UI. Was zum Geier ist da schief gelaufen?
Die PS4 und vorallem die PS3 UI ist im Dimension besser.
(Xbox UI ist nun klar besser als die der PS5)
Und mal was Positives, die PS5 ist einfach nice und Ultra Leise, Respekt.
Also das UI der PS5 gefällt mir mittlerweile besser(obwohl ich es anfangs nicht mochte) es ist sehr modern und übersichtlich , es braucht halt eine gewisse Zeit bis man sich daran gewöhnt hat und alles verinnerlicht hat, dann ist man froh darüberWas stört dich? Finde es eigentlich prima... fairerweise, ich mach da nicht viel drin, warum auch, aber alles übersichtlich und schnell erreichbar, absolut flüssig und sauschnell... ist halt bisschen anders als auf PS4, aber grundsätzlich einwandfrei. Wenn ich das jetzt mit dem UI der Series S vergleiche... nee, das wirkt schon sehr altbacken und da erreiche ich meine Punkte nicht schneller...
Pizzaöfen gibts ab 20 Euro!Wenn ich das Geld dafür hätte...................!
Kurios: PlayStation 5 Dev-Kit getarnt als "Pizzaofen" auf ebay verkauft
"nobysko" hat ein PlayStation 5 Development-Kit als "Pizzaofen" getarnt auf Ebay angeboten. Der PS5-Pizza-Hybrid wurde wohl erfolgreich für 6.050 Euro verkauft.www.4kfilme.de