• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Was man von diesem Austin halten kann hat KingThrashGaming gut zusammengefasst.

:lol:

Ich hatte es versucht, die waren dann im Warenkorb wieder grau und nicht verfügbar.. hatte also kein Glück und nur weil die auf der Produktseite als liefernar deklariert sind, heißt es leider noch nix. Hab das Spiel ein paarmal mitgemacht.. da kamen ja laufend neue Konsolen bei MM und Saturn.. aber nix geschossen.
War bei mir beim MM auch so. Ich habe dann den Warenkorb minütlich refresht und dann konnte ich nach 10-20 Minuten bestellen.

Ich habe heute die Konsole bekommen. Ganz schöner Brocken :) Während ich Ratchett geladen habe, habe ich Astro gespielt. Astrobot zündete bei mir nicht auf Anhieb. Ich fands vom Design her nicht schöner als die VR-Variante. Aber dann war glücklicherweise R&C geladen. Und ich saß eine halbe Stunde grinsend vorm TV. Unglaublich wie perfekt das Spiel wirkt. Da gibts keine Ecken oder matschige Texturen mehr. Es wirkt einfach so unglaublich rund. Dazu sehr witzige Action und super Humor. Super Spiel!

War bei mir beim MM auch so. Ich habe dann den Warenkorb minütlich refresht und dann konnte ich nach 10-20 Minuten bestellen.

Ich habe heute die Konsole bekommen. Ganz schöner Brocken :) Während ich Ratchett geladen habe, habe ich Astro gespielt. Astrobot zündete bei mir nicht auf Anhieb. Ich fands vom Design her nicht schöner als die VR-Variante. Aber dann war glücklicherweise R&C geladen. Und ich saß eine halbe Stunde grinsend vorm TV. Unglaublich wie perfekt das Spiel wirkt. Da gibts keine Ecken oder matschige Texturen mehr. Es wirkt einfach so unglaublich rund. Dazu sehr witzige Action und super Humor. Super Spiel!
Dann viel Spaß damit. Habs schon durch. Wenn man nach RnC sowas wie Psychonauts 2 spielt, wird einem erst klar wir gewaltig die Grafik doch ist.

Hab seit einer Woche nun endlich auch eine PS5. Vielleicht weil ich sie SOOOOO gross erwartet habe ist das Ding dann letztlich doch noch einem Wohnzimmer zumutbar. Mann ist die schnell, Demons Souls ladet die Welten in kaum 4 Sekunden! Auch das Menu und Interface gefallen mir auf den ersten Blick. Hier vermisse ich aber einiges...vielleicht bin ich aber nur zu blöd, es zu finden:
Newsfeed: Auf der PS4 konnte man bequem schauen, was andere Spieler so machen, welche Games sie gestartet haben, welche Trophys sie geholt haben oder was für Filmchen sie veröffentlichen...gibts das nicht mehr?
Warum kann ich keine Ordner mehr erstellen und Indies zusammenfassen und warum lässt sich das verkackte PSNow nicht von meiner Seite löschen? Ich will den Mist nicht!
Kann ich irgendwo das Menugedudel abstellen? Desings?

Sind zwar kleine Punkte aber empfinde ich als Rückschritt falls diese Punkte wirklich nicht mehr da sind.
Sonst bin ich aber wirklich zufrieden. PS5 ist auch sehr leise und das Laufwerk macht nur beim Aufstarten des Spiels Geräusche.

Hab seit einer Woche nun endlich auch eine PS5. Vielleicht weil ich sie SOOOOO gross erwartet habe ist das Ding dann letztlich doch noch einem Wohnzimmer zumutbar. Mann ist die schnell, Demons Souls ladet die Welten in kaum 4 Sekunden! Auch das Menu und Interface gefallen mir auf den ersten Blick. Hier vermisse ich aber einiges...vielleicht bin ich aber nur zu blöd, es zu finden:
Newsfeed: Auf der PS4 konnte man bequem schauen, was andere Spieler so machen, welche Games sie gestartet haben, welche Trophys sie geholt haben oder was für Filmchen sie veröffentlichen...gibts das nicht mehr?
Warum kann ich keine Ordner mehr erstellen und Indies zusammenfassen und warum lässt sich das verkackte PSNow nicht von meiner Seite löschen? Ich will den Mist nicht!

Sind zwar kleine Punkte aber empfinde ich als Rückschritt falls diese Punkte wirklich nicht mehr da sind.
Sonst bin ich aber wirklich zufrieden. PS5 ist auch sehr leise und das Laufwerk macht nur beim Aufstarten des Spiels Geräusche.
Newsfeed gibt es so nicht mehr, aber Sony hat ja ne Partnerschaft mit Discord gemacht da kommt bestimmt was.
Ordner gibt es auch noch keine und das PS Now Logo kann man auch nicht löschen.
Menümusik kann man unter Einstellungen abstellen, glaub unter Sound.
Designs ist bisher auch nichts bekannt ob da was kommt

Newsfeed vermisse ich am meisten :(
Hab mir auf der PS4 auch gerne angeschaut was Leute aus meiner Freundesliste so gemacht haben. Menügedudel kann man ausschalten. Irgendwo in den Einstellungen halt.

Was man von diesem Austin halten kann hat KingThrashGaming gut zusammengefasst.

:lol:
E-IebB0X0AMQ9Gn

xD

Was denkt ihr bzw. ist vielleicht schon was durchgesickert, wann das Update, dass die SSD-Erweiterungsunterstützung bringt, aus der Beta raus kommt und für alle released wird? Ich juckt es gerade in den Fingern, mir die Gigabyte Aorus zu schießen, kostet gerade 203€ und hat halt schon nen passenden Heatsink dabei. Befürchte halt, dass die Preise wieder steigen, wenn die Nachfrage steigt, aber keine Ahnung, wie lange sich Sony noch Zeit lassen will, die Funktion eben für alle zu releasen.

Was denkt ihr bzw. ist vielleicht schon was durchgesickert, wann das Update, dass die SSD-Erweiterungsunterstützung bringt, aus der Beta raus kommt und für alle released wird? Ich juckt es gerade in den Fingern, mir die Gigabyte Aorus zu schießen, kostet gerade 203€ und hat halt schon nen passenden Heatsink dabei. Befürchte halt, dass die Preise wieder steigen, wenn die Nachfrage steigt, aber keine Ahnung, wie lange sich Sony noch Zeit lassen will, die Funktion eben für alle zu releasen.
Kaufen. Und wenn sie nicht (100%ig) kompatibel sein sollte, einfach ungeöffnet weiter verkaufen? Wo ist das Problem?

Kaufen. Und wenn sie nicht kompatibel sein sollte, einfach ungeöffnet weiter verkaufen? Wo ist das Problem?
Stand jetzt ist sie ja kompatibel, zumindest in der Beta. Hab nur keine große Lust, jetzt zuzuschlagen und Sony lässt sich noch bis November oder so Zeit. Wäre nice, wenn's im September released werden würde, gehe auch davon aus, dass es bald soweit sein dürfte, die Beta läuft ja nun auch schon ne Weile und von richtigen Problemen mit dieser habe ich jetzt nix vernommen. Denke, ich schlage zu.

Habe meine SN850 auch sinnlos rumliegen und warte ab... Es sind komische Zeiten.. also kauf es. Was soll schon groß schief gehen?

Dann viel Spaß damit. Habs schon durch. Wenn man nach RnC sowas wie Psychonauts 2 spielt, wird einem erst klar wir gewaltig die Grafik doch ist.

Was für ein Vergleich. Ein jahrelanges Kickstarter Multi-Game von dem es keine native PS5 Version gibt, mit einem PS5 only Titel von einem 1st PS-Studio vergleichen.

Und kannst du uns bisschen erzählen wie die revision so bei dir läuft?
Leiser Lüfter? Spulenfiepen? u.s.w
Hatte leider keine Zeit die ausführlich zu testen . Arbeite leider sehr viel xD

Aber kann kein Unterschied erkennen... hatte ja die launch ps5 mit dem Bruder auch und empfinde sie als gleich...also kein Geräusch im normalen Betrieb! Und sonderlich heiss wurde sie bei Ratched and Clank auch nicht (nur das getestet bis jetzt)

Laufwerk war leicht hörbar beim Installieren des Spiels aber das ist ja normal.
Bzw. Spulenfiepen hab ich auch keins vernommen

Hatte leider keine Zeit die ausführlich zu testen . Arbeite leider sehr viel xD

Aber kann kein Unterschied erkennen... hatte ja die launch ps5 mit dem Bruder auch und empfinde sie als gleich...also kein Geräusch im normalen Betrieb! Und sonderlich heiss wurde sie bei Ratched and Clank auch nicht (nur das getestet bis jetzt)

Laufwerk war leicht hörbar beim Installieren des Spiels aber das ist ja normal.
Bzw. Spulenfiepen hab ich auch keins vernommen

Cool 🙂👍 das wollte ich hören, vielen Dank.
Dann ist die neue Version wohl kaum anders,
als die Verkaufsversion.

Danke für den kurzen Bericht 👍
und arbeite weniger :D du hast eine PS5 !!!!

Zurück
Top Bottom