• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Twitter analysen sind auf jeden fall äußerst vertrauenswürdig.

noch vertrauenswürdiger sind nur die trottel im war, die die deutschlandweite Überhitzung von ps5 konsolen voraussagten weil es hierzulande keine Klimaanlagen gibt.
Also in den ersten paar tagen hat die PS5 jedes meiner Disk Spiele Gelöscht nachdem ich sie einmal gespielt hat, aber gleichzeitig mit diesen Spielen meine SSD zugefüllt so das ich sie bei jedem Spielen neu installieren musste und ständig meine PS5 auf Werkseinstellungen Resetten musste. Nach dem ersten FW Update musste ich meine Spiele öfter mal löschen, weil die PS5 sonst keine Updates installieren wollte. Alles reine Software Probleme. Aktuell ist meine PS5 ein Traum für jeden Käufer. Man kann sie nicht hören (was ein problem für viele Release käufer ist), die Graka macht keine Probleme (ebenfalls ein Problem mancher Release Käufer) und die Software funktioniert jetzt auch.

Viel Wind um nichts. Am Ende ist die neue PS5 Revision dann sogar besser, als die "edle" Launch PS5, die bei vielen zu Spulenfiepen neigte.

Im Prinzip ist es ja nicht schwer... die "neue" PS5 wird ein paar Grad wärmer als die bisherigen PS5-Revision. Und zwar nicht irgendwann, sondern sofort... es ist also kein RRoD-Thema. Sony kann und konnte also problemlos testen, wie das funktioniert und ob die Komponenten das mitmachen... was der Fall zu sein scheint.

Hatte sie gerade schon im Zahlungsprozess bei Saturn....dann ging es wieder zurück zum Warenkorb -_-

Hallo, hab gerade bei MM eine Digital PS5 bekommen. Jetzt bin ich natürlich am überlegen, was ich demnächst spielen will. Daher etwas offen meine Frage:
Welches Spiel ist in euern Augen bisher das Spiel, das sich am meisten "Next Gen" anfühlt?

Hallo, hab gerade bei MM eine Digital PS5 bekommen. Jetzt bin ich natürlich am überlegen, was ich demnächst spielen will. Daher etwas offen meine Frage:
Welches Spiel ist in euern Augen bisher das Spiel, das sich am meisten "Next Gen" anfühlt?
Als erstes würde ich Astros playroom spielen um den dualsense Controller zu testen.

danach R&C, Spiderman MM und GoT DC wenn du die nicht schon auf der ps4 gespielt hast. ;)

Danke für die Empfehlungen. Ziemlich Eindeutig ist Ratched und Clank wohl mein erster Titel. Astros Playroom werde ich mal anspielen.

Außerdem freue ich mich riesig, dass Kena auch nicht mehr lange dauert. Auf so Titel stehe ich. Unvergessen ist Kameo als Launch Titel :)

Was mich mittlerweile richtig abfucked ist nicht Sony sondern der ganze beschissene Retail Handel.

Das man anfangs Corona bedingt keine Ladenverkäufe machen wollte, ist klar. Und dann kam eh der Lockdown.

Aber mittlerweile sind alle Technikläden wieder auf und voller Kunden. Aber egal wo du fragst, im shice MediaMarkt oder im noch beschisseneren Saturn ... überall wird dir gesagt das der PS5 Verkauf ausschließlich online erfolgt.

Man könnte diesen Scalper Spuk so schnell das Handwerk legen, wen man wieder komplett im Laden verkauft aber nöö, will man nicht.

Wird Zeit das Sony hier bei retail durchgreifen und den Onlinehandel einschränkt.

Oder das ich den magischen Müller Laden von @mermaidman finde, der offensichtlich als einziger in Deutschland auch Ladenverkäufe hat und wo man jederzeit reinmarschieren kann und mit ner PS5 wieder rauskommt .....

:nix:

Bei uns soll es vor Monaten mal welche im Media Markt vor Ort gegeben haben.
Ist aber auch ungewöhnlich da gibt es die Konsole bald schon 1 Jahr und in freier Wildnis sieht man sie, trotz Lockdown Ende, nicht.
Die Händler werden sich bei den Mengen die sie bekommen wohl auch denken, warum die Logistik bemuehen und die Teile in die Läden stellen, wenn sie online ohnehin innerhalb kürzester Zeit weggehen.

Zurück
Top Bottom