PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Gabs echt hier im Forum Leute die das mit den Klimaanlagen und der Ps5 behauptet haben? :fp:
Oh ja die gab/gibt es. Hauptsächlich im Bezug zu dem heißen RAM, hieß es da"wenn der Speicher jetzt schon so heiß wird" wartet Mal ab was das im Sommer bei 30C in der Bude wird. Und das war nicht nur im War.
Als ob Sony die Konsolen nur in einer Kühlkammer getestet hätte...

Oh ja die gab/gibt es. Hauptsächlich im Bezug zu dem heißen RAM, hieß es da"wenn der Speicher jetzt schon so heiß wird" wartet Mal ab was das im Sommer bei 30C in der Bude wird. Und das war nicht nur im War.
Als ob Sony die Konsolen nur in einer Kühlkammer getestet hätte...
Manchen hier fehlt es vor lauter Wut echt am Logischen Denken. Ich hab das Gefühl viele wünschen sich sogar, dass die PS5 überhitzt und kapput geht. ICh finde solch ein Verhalten einfach nur traurig.

Gabs echt hier im Forum Leute die das mit den Klimaanlagen und der Ps5 behauptet haben? :fp:
Ja, die gibt es. Aber es kommt noch schlimmer.
Meine Aussage war dann, dass es genug Länder gibt, in denen es während des deutschen Winters schon über 30 grad ist. Und das es dort auch keine Überhitzungen gibt.
Die Antwort darauf war: zählt nicht, schließlich gibt es in diese Ländern Klimaanlagen…😂

Noch eine Frage :) Bei einer neuen Konsole muss so schnell es geht auch ein Koop Spiel für die Couch her.

Ich glaube fast, das beste Spiel ist Sackboy, aber mit Ratchett und Astrobot habe ich dann ja schon zwei ähnliche Spiele. Sonst habe ich noch DIRT und WRC auf dem Schirm. Autorennen geht immer.

Was könnt ihr denn noch empfehlen?

Bei uns soll es vor Monaten mal welche im Media Markt vor Ort gegeben haben.
Ist aber auch ungewöhnlich da gibt es die Konsole bald schon 1 Jahr und in freier Wildnis sieht man sie, trotz Lockdown Ende, nicht.
Die Händler werden sich bei den Mengen die sie bekommen wohl auch denken, warum die Logistik bemuehen und die Teile in die Läden stellen, wenn sie online ohnehin innerhalb kürzester Zeit weggehen.

Für den Handel dürfte der Onlineverkauf definitiv attraktiver sein

Noch eine Frage :) Bei einer neuen Konsole muss so schnell es geht auch ein Koop Spiel für die Couch her.

Ich glaube fast, das beste Spiel ist Sackboy, aber mit Ratchett und Astrobot habe ich dann ja schon zwei ähnliche Spiele. Sonst habe ich noch DIRT und WRC auf dem Schirm. Autorennen geht immer.

Was könnt ihr denn noch empfehlen?
Sackboy ist im Koop richtig klasse ebenso Overcooked. Sackboy würde ich, auch unabhänging vom Koop auf jeden Fall empfehlen, ist ein wirklich tolles Spiel, das leider etwas untergegangen ist.
Astrobot und Ratchet&Clank haben, glaube ich gar keinen Koop Modus.

Ich glaube so viele PS5 Koop Titel gibt es gar nicht.
Wie bereits erwähnt, falls du Plus Mitglied bist und die Gerüchte stimmen, sollte Nächsten Monat Overcooked gratis kommen.
Ansonsten wäre Streets of Rage 4 noch ein Koop Tipp.

und wenn es nicht unbedingt ein natives ps5-spiel sein muss: "it takes two" :alt:

Dito, fand ich sogar eines der besten Spiele im letzten Jahr :sorry:

EDIT: Was noch ein schöner Vorteil ist, falls du online mit jemanden Koop spielen willst, es muss nur einer das Spiel kaufen. Der/Die andere kann sich nur den Client aus dem Store laden (aber Achtung, der mit dem Client bekommt keine Trophies).

Zuletzt bearbeitet:
Saturn waren manche Bundles gestern ein paar Minuten verfügbar. Hatten wohl einige keine Lust 570€ für PS5 +GoT zu bezahlen :lol:

Saturn waren manche Bundles gestern ein paar Minuten verfügbar. Hatten wohl einige keine Lust 570€ für PS5 +GoT zu bezahlen :lol:
Ich hatte es versucht, die waren dann im Warenkorb wieder grau und nicht verfügbar.. hatte also kein Glück und nur weil die auf der Produktseite als liefernar deklariert sind, heißt es leider noch nix. Hab das Spiel ein paarmal mitgemacht.. da kamen ja laufend neue Konsolen bei MM und Saturn.. aber nix geschossen.

Ich sagte ja, besser abwarten bevor man unberechtigt Panik schiebt :nix: Es gibt laut DF scheinbar keinen erhöhten power draw und eine insgesamt eher sogar noch leisere Konsole, was eher darauf hindeutet, dass der Chip nicht heißer wird (und selbst wenn könnte es sich höchstwahrscheinlich eh im Toleranzbereich befinden). Messungen der Komponenten fehlen aber auch hier noch. Das Endresultat für den User scheint aber mindestens gleich zu sein bislang.

Edit:
Ups, Links gabs schon. Doppelt hält besser :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom