• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das PlayStation Network darf man meinen YouTube Channel abchecken nach Lust und Laune? Man kann sich nicht normal anmelden wie bei allen anderen Konsolen? WTF
Kann es sein, dass du versuchst alles ins negative zu ziehen?

Beim PSN wird eine ganz normale google sign in methode genutzt
https://firebase.google.com/docs/auth/web/google-signin
Ist zwar für Webseiten, aber das gleiche Prinzip.

Die Berechtigungen sind dafür da, damit du deine Videoshares sofort auf dein Youtubekoto hochladen kannst oder Inhalte von dort teilen kannst, Sowas gibt es schon über 10 Jahre bei vielen Webseiten und Apps.

Kann es sein das ihr alles schön redet? Ich will das nicht und mich normal anmelden. Kommt euch das nicht in den Sinn wieso Sony nicht die Normale Anmeldung erlaubt sondern nur über das PlayStation? Hier darf man NUR positives sagen alles andere ist regelrecht verboten. Sowas kann doch nicht gut Mensch.

Keine Ahnung wo du dich versuchst anzumelden, aber bei der normalen Youtube App gibt es die 08/15 Anmeldung wie auf allen anderen Webseiten/Apps mit google login.

Wie den? Ich hab nur die YouTube App geladen unter Medien. Will man sich anmelden geht dies nur über das PlayStation Network. Dann Musst du PSN erlauben auf deinen Channel zu zugreifen.

Hast du schonmal auf deinem Handy Emailkonten/Google/Facebook/etc verknüpft?
Dein Handy fragt nach der Berechtigung, damit diese auf deinem Handy gespeichert bleiben können.
Nichts anderes ist es bei der PSN Berechtigung. Sony wird dein Konto nicht ändern, sondern du kannst jederzeit auf der PS5 Videos teilen oder hochladen.
Diese Berechtigungen sind also nur zum Verwalten deiner Videos.
Das steht dann sogar unter Benutzer und Konten / andere Services

Edit:
Habe gerade extra nachgeschaut, und bei der XBox werden die GLEICHEN Berechtigungen verlangt. Wo ist jetzt also das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Warum so Böse? Klar sucht er und findet....... . Das Popelige Kabel ist mir auch aufgefallen! Hatte mit einen Kaltgerätestecker gerechnet! Das OS hat noch ein paar bedien Schwächen, fehlende direkt zu Griffe und andere Sachen. Aber die Gen hat grade erst begonnen und schleppt sich generell etwas wegen Corona.

Richitg mies ist das fehlende Frimware Update für die SSD Erweiterungen............. .

Mich haben auch Leute per PN gewarnt, Wahnsinnige Fanatische Atmosphäre, dann kann ja Sony bald ein gebraucht spiele kauf Verbot aussprechen. Wird bestimmt abgefeiert.

Yondaime

Ich könnte ja das Stromkabel auf Stabilität prüfen in dem ich dich da mal rein Wickel.

b1g5en5e

Kann sein, das es Series X so ist aber bei meiner One X melde mich ganz normal an ohne das da der Xbox Service dazwischen ist.

Mich haben auch Leute per PN gewarnt, Wahnsinnige Fanatische Atmosphäre, dann kann ja Sony bald ein gebraucht spiele kauf Verbot aussprechen. Wird bestimmt abgefeiert.

Yondaime

Ich könnte ja das Stromkabel auf Stabilität prüfen in dem ich dich da mal rein Wickel.

b1g5en5e

Kann sein, das es Series X so ist aber bei meiner One X melde mich ganz normal an ohne das da der Xbox Service dazwischen ist.
Ich weis immer noch nicht wo das Problem ist. Diese Berechtigungsabfrage gab es schon bei der XBox 360. Kann dir sogar ein Video davon schicken. Was macht also Sony falsch?

Wa
Warum so Böse? Klar sucht er und findet....... . Das Popelige Kabel ist mir auch aufgefallen! Hatte mit einen Kaltgerätestecker gerechnet! Das OS hat noch ein paar bedien Schwächen, fehlende direkt zu Griffe und andere Sachen. Aber die Gen hat grade erst begonnen und schleppt sich generell etwas wegen Corona.

Richitg mies ist das fehlende Frimware Update für die SSD Erweiterungen............. .

Warum hast du einen Kaltgeräte Stecker erwartet bzw. welche Mehrwert erhoffst du dir dadurch?

Das OS finde ich im Vergleich zu Konkurrenz eigentlich ganz angenehm, weil viel strukturierter und übersichtlicher. Aber ist wohl auch Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind echt Themen hier! Warum diskutiert man hier über Stromkabel? Sowas absurdes hab ich ja noch nie gehört. Scheint mir so, als würde man hier das Haar in der Suppe suchen. Verstehe auch nicht ganz, wie man über das OS wettern kann. Es ist funktional, läuft absolut geschmeidig und stabil. Und es wird Safe noch erweitert/verbessert. Das ist der normale Lauf der Dinge. Da finde ich das OS der SeriesX echt schlimmer. Damit konnte ich mich schon zu One Zeiten nicht anfreunden. Fand da das erste 360 Menü wesentlich besser. Aber gut, das ist am Ende auch Geschmacksache

Die melden sich ganz normal an.
Willst du dich und gleich alle anderen veräppeln.

Vergleich: Xbox one X und PS5

Bei der Xbox ist es eine ganz normale Anmeldung ohne einen Xbox Service:

PS5 will das hier:

Anschließend muss ich dem PSN Rechte gewähren und nochmals zustimmen.

Die Fanatische Meute ist echt reif gepflückt zu werden von Jimy.

Zombies Apokalypse geht los, wenn man mal das billige Stromkabel abspricht. Es ist billig dreck und da hätte Sony ruhig was besseres rein legen können und gut is. Das darf man selbst in China sagen also WTF geht halt nicht drauf ein aber es einem verbieten wollen ist Verrückt. Da ka**e ich drauf egal wie Fanatisch verblendet. Ich sag nichts weiter als daß das Kabel billiger dreck ist. Und die Meute meint ich hasse Sony …. 😝

Zuletzt bearbeitet:
Die melden sich ganz normal an.
Willst du dich und gleich alle anderen veräppeln.

Vergleich Xbox one X und PS5

Bei der Xbox ist es eine ganz normale Anmeldung ohne einen Xbox Service:

PS5 will das hier:

Anschließend muss ich dem PSN Rechte gewähren und nochmals zustimmen.

Die Fanatische Meute ist echt reif gepflückt zu werden von Jimy.

Zombies Apokalypse geht los, wenn man mal das billige Stromkabel abspricht. Es ist billig dreck und da hätte Sony ruhig was besseres rein legen können und gut is. Das darf man selbst in China sagen also WTF geht halt nicht drauf ein aber es einem verbieten wollen ist Verrückt. Da ka**e ich drauf egal wie Fanatisch verblendet. Ich sag nichts weiter als daß das Kabel billiger dreck ist. Und die Meute meint ich hasse Sony …. 😝
haste es auf der xbox denn überhaupt weiter gemacht als bis zu dem bildschirm? du wirst dann nach deinem geliebten zugriff gefragt.

aso, benutzt den browser auf der xbox. sehr geschickt von dir eine app mit dem browser zu vergleichen.
dann versuchs doch mal auf der xbox mit der yt app.

wenn es dich nervt, dann guck doch einfach auf der xbox und fertig?
und das google auf alles von dir zugriff hat is ok? :pokethink:

Zurück
Top Bottom