• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5

Wäre dieses jahr trotzdem mehr als bei den anderen.
Aber ja :vv:

Gerade erst ist ghost of tsushima erschienen. Ich glaub kena, deathloop und horizon 2 sind noch angekündigt.

Komm schon ein directors cut aufzuzählen ist etwas arm, kann man ja dann gleich auch death stranding nennen. Bischen mehr klasse als die anderen sollte schon noch hier bleiben :kruemel:

Aber ja stimmt deathloop gibt's noch.

Horizon 2 :vv:

Wäre dieses jahr trotzdem mehr als bei den anderen.
Aber ja :coolface:

Komm schon ein directors cut aufzuzählen ist etwas arm, kann man ja dann gleich auch death stranding nennen. Bischen mehr klasse als die anderen sollte schon noch hier bleiben :kruemel:

Aber ja stimmt deathloop gibt's noch.

Horizon 2 :coolface:
Sorry, lese im war immer wie der flusi jetzt auf der xsx gehypt wird. Dachte es gehört jetzt zum guten ton alles mehrere Jahre aufzuzählen.

Hoffe Sony hat noch ein Titel im petto an Directors Cut dieses Jahr. Und zwar eine native PS5 Version von TLoU Part II mit neuem Story DLC, 3d-Sound, 2160/60fps und full DualSense Support
:banderas:

Horizon 2 wird wohl erst Ende Feb./Mitte März 22 dann auf der Festplatte platz nehmen.

Ob was an den Bloodborne Remaster Gerüchten dran ist, wird man evtl. in der nächsten State of Play sehen oder auch nicht.

GoW Part II sehe ich auch erst im Herbst/Holiday 2022, gerade wegen HomeOffice und Co.

Gran Tourismo 7 braucht man auch nicht vor Mai 2022 erwarten (und das wäre schon sehr optimistisch :lol: ).

Tja und sonst, Kena und Death Stranding DC im September und dann mal überraschen lassen oder ernüchtert sein …

Gerade gelesen das in Australien angeblich eine neue PS5 Revision gesichtet wurde. Einzige Änderung: Schraube um Standfuss jetzt ohne Schraubenzieher drehbar und eine Reduzierung des Gewichts um 300g. Wobei ich mich Frage wie das möglich sein soll. 300g sind ja nicht wenig da müssen sie ja was weggelassen haben. Lüfter ? 😁

Wenn sie schon einmal ne Revision bringen und den Standfuss anpacken, dann hätten sie Mal eine Lösung finden sollen das man den Fuss auch wenn die Konsole liegt, anschrauben kann. Weil liegend ist der Fuss total wackelig da nur geklippt. Fällt ja jedes Mal ab wennan die Konsole verrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gelesen das in Australien angeblich eine neue PS5 Revision gesichtet wurde. Einzige Änderung: Schraube um Standfuss jetzt ohne Schraubenzieher drehbar und eine Reduzierung des Gewichts um 300g. Wobei ich mich Frage wie das möglich sein soll. 300g sind ja nicht wenig da müssen sie ja was weggelassen haben. Lüfter ? 😁

Wenn sie schon einmal ne Revision bringen und den Standfuss anpacken, dann hätten sie Mal eine Lösung finden sollen das man den Fuss auch wenn die Konsole liegt, anschrauben kann. Weil liegend ist der Fuss total wackelig da nur geklippt. Fällt ja jedes Mal ab wennan die Konsole verrückt.
Bei mir hats nichtmal geklickt.. stand glaub so in der Anleitung. Hält nur durchs Eigengewicht aufm Gummi.. echt ein beklopptes Design.

Zurück
Top Bottom