Adept
L15: Wise
Sobald Amazon die 2TB Variante da hat, wird die gekauft. Ist ne mega SSD.
Die Frage ist, ob die deutliche Mehrleistung von 7.300 MB/s am Ende auch von der PS5 genutzt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist, ob die deutliche Mehrleistung von 7.300 MB/s am Ende auch von der PS5 genutzt wird.
Was nicht ist, kann ja noch werden.Nö sie wird nicht genutzt.
Meiner auch fürs Geld verbrennen.Was nicht ist, kann ja noch werden.
Die Seagate bleibt trotzdem mein Favorit.
Da bringe ich noch viel schlimmere Sachen.Meiner auch fürs Geld verbrennen.
MultispieleWas kommt eigentlich noch für ps5 dieses Jahr außer Kena?
Gerade erst ist ghost of tsushima erschienen. Ich glaub kena, deathloop und horizon 2 sind noch angekündigt.Was kommt eigentlich noch für ps5 dieses Jahr außer Kena?
Deathloop hab ich total verdrängtGerade erst ist ghost of tsushima erschienen. Ich glaub kena, deathloop und horizon 2 sind noch angekündigt.
also keine
Gerade erst ist ghost of tsushima erschienen. Ich glaub kena, deathloop und horizon 2 sind noch angekündigt.
Sorry, lese im war immer wie der flusi jetzt auf der xsx gehypt wird. Dachte es gehört jetzt zum guten ton alles mehrere Jahre aufzuzählen.Wäre dieses jahr trotzdem mehr als bei den anderen.
Aber ja
Komm schon ein directors cut aufzuzählen ist etwas arm, kann man ja dann gleich auch death stranding nennen. Bischen mehr klasse als die anderen sollte schon noch hier bleiben
Aber ja stimmt deathloop gibt's noch.
Horizon 2
Was im war passiert sollte im war bleibenSorry, lese im war immer wie der flusi jetzt auf der xsx gehypt wird. Dachte es gehört jetzt zum guten ton alles mehrere Jahre aufzuzählen.
Das wird doch auch erst 2022 richtig spielbar seinBF 2042 reicht völlig für was anderes hab ich dann keine Zeit
Sehr optimistischDas wird doch auch erst 2022 richtig spielbar sein
Bei mir hats nichtmal geklickt.. stand glaub so in der Anleitung. Hält nur durchs Eigengewicht aufm Gummi.. echt ein beklopptes Design.Gerade gelesen das in Australien angeblich eine neue PS5 Revision gesichtet wurde. Einzige Änderung: Schraube um Standfuss jetzt ohne Schraubenzieher drehbar und eine Reduzierung des Gewichts um 300g. Wobei ich mich Frage wie das möglich sein soll. 300g sind ja nicht wenig da müssen sie ja was weggelassen haben. Lüfter ?
PS5: Neue Versionen - Hardware-Revisionen im Überblick
Wann gibt es eine neue Hardware-Revision für die PS5 Disc- und Digital Edition? Wir sammeln alle Informationen zu neuen Versionen der Playstation 5.www.pc-magazin.de
Wenn sie schon einmal ne Revision bringen und den Standfuss anpacken, dann hätten sie Mal eine Lösung finden sollen das man den Fuss auch wenn die Konsole liegt, anschrauben kann. Weil liegend ist der Fuss total wackelig da nur geklippt. Fällt ja jedes Mal ab wennan die Konsole verrückt.