Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Gehört dazu. Wenn das jemand so inszenieren kann, dann KojibrainYup. Technische Probleme und Entschuldigung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehört dazu. Wenn das jemand so inszenieren kann, dann KojibrainYup. Technische Probleme und Entschuldigung.
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Allerdings kein guter Preis. Also Alternate wird mir immer unsympthischer.
Ne Danke, mit sowas geb ich mich nicht zufrieden…So gestern Nacht vom Kurzurlaub zurück und Sorry wenn ich PN die ganze Woche nicht beantwortet habe, aber ich habe noch die ganze Woche YouTube nach zu holen
Kumpel hat übrigens für 150€ ne 980 Pro diese Woche in nem Shop geholt schrieb er mir, vielleicht gibts die noch wo in dem Rahmen.
Ob er das video selber überhaupt angeschaut hat?Du hast geschrieben sie stinkt ab Wo stinkt sie ab? Ich dachte jetzt kommt was ich was für ein Video
Ich hab schon letztes Jahr als sie raus kam geschrieben das natürlich schnellere SSD kommen werden 2021, aber man den unterschied nicht wirklich merken wird und das bestätigt ja dein Video, mit den ms unterschied. Dann gabs sie schon am billigsten und man weiß das sie Top Temperaturen hat und auch die Volllast Benchmarks ohne Wärmepad überstanden hat, was für ne Konsole auch imo ein Punkt wäre + halt das Samsung immer gute Quali bietet bei Speicher weshalb sie immer empfohlen werden.
So Punkte Testet dein Video nicht mal, was eigentlich bei den mini unterschieden viel wichtiger wäre.
Preis/Leistung einfach TOP und werde wieder eine holen.
Ja habe ich da hilft auch dein dummer Smiley nichts. Mit stinkt ab habe ich ja auch Recht. Ist unter den vier getesten eben die langsamste.Ob er das video selber überhaupt angeschaut hat?