• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Tja Samsung 980 Pro stinkt ab.

Aber ich habs ja auch schon vorher gesagt. Wollte wieder niemand auf mich hören.
@Con$olef@natic am cry.

Consolefanatic wiedermal aufs falsche Pferd gesetzt?!

Ich nicht:

Ich hoffe ich habs richtig montiert…. :D

So gestern Nacht vom Kurzurlaub zurück und Sorry wenn ich PN die ganze Woche nicht beantwortet habe, aber ich habe noch die ganze Woche YouTube nach zu holen :banderas:
Kumpel hat übrigens für 150€ ne 980 Pro 1TB diese Woche in nem Shop geholt schrieb er mir, vielleicht gibts die noch wo in dem Rahmen.

Edit:
Gerade das DF Video erst das @Fanti hier gepost hat über SSD etwas gesehen und der hat echt ne 980 Pro 500GB die etwas abgespeckt ist zur 1TB laut CB Test ist :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
So gestern Nacht vom Kurzurlaub zurück und Sorry wenn ich PN die ganze Woche nicht beantwortet habe, aber ich habe noch die ganze Woche YouTube nach zu holen :banderas:
Kumpel hat übrigens für 150€ ne 980 Pro diese Woche in nem Shop geholt schrieb er mir, vielleicht gibts die noch wo in dem Rahmen.
Ne Danke, mit sowas geb ich mich nicht zufrieden… :)

Selber schuld, gehört zu den 3 besten SSD auf dem Markt im Moment und brauch keinen Kühlkörper, wie die anderen die auf selben Niveau oder schneller sind.
Ohne Kühlkörper hat die bei den Benchmark Tests nicht gedrosselt und noch gute Temperaturen und da Samsung die selber herstellt auch nen Top Preis.
DF hat sich aber leider nur die 500GB Variante geholt xD Dabei ist die 1TB besser ausgestattet laut CB ;) aber trotzdem haben sie die richtige geholt und auch Dictator hat IIRC gleich 2 damals geholt in 1TB.
Ich hole auf jeden Fall nochmal eine für meinen PC, für die PS5 rasch ich keine, die bekomme ich nie voll.

@Red
Falsches Video verlinkt? Bei jedem Game laden alle vier innerhalb ner halben Sekunde oder weniger :goodwork:
Hab's schon damals gesagt, Samsung wird die meisten eh beliefern und daher wird's in RL keine sichtbaren Unterschiede geben zu welchen die später erscheinen und mit fetten Kühlkörpern gamer locken wollen.

Edit:
Und selbst wenn ihr euch die 500GB günstig holt von Samsung wie jetzt Leadbetter , werdet ihr immer über den Specs der Internen PS5 SSD sein ;) die wirkliche arbeit macht ja die ganze I/O Anbindung.

Zuletzt bearbeitet:
@Con$olef@natic

Ne richtiges Video verlinkt. Musst es dir nur mal vernünftig anschauen.

Im ganzen schneidet die Samsung 980 Pro am schlechtesten ab.

Deshalb bei den getesten Games nur 2 Sterne. Die SN850, Firecuda 530, Sabrent Rocket 4 Plus haben alle vier Sterne.

So kompliziert ist das Video jetzt auch nicht.

Du hast geschrieben sie stinkt ab :verwirrt: Wo stinkt sie ab? Ich dachte jetzt kommt was ich was für ein Video :D
Ich hab schon letztes Jahr als sie raus kam geschrieben das natürlich schnellere SSD kommen werden 2021, aber man den unterschied nicht wirklich merken wird und das bestätigt ja dein Video, mit den ms unterschied. Dann gabs sie schon am billigsten und man weiß das sie Top Temperaturen hat und auch die Volllast Benchmarks ohne Wärmepad überstanden hat, was für ne Konsole auch imo ein Punkt wäre + halt das Samsung immer gute Quali bietet bei Speicher weshalb sie immer empfohlen werden.
So Punkte Testet dein Video nicht mal, was eigentlich bei den mini unterschieden viel wichtiger wäre.
Preis/Leistung einfach TOP und werde wieder eine holen.

Du hast geschrieben sie stinkt ab :verwirrt: Wo stinkt sie ab? Ich dachte jetzt kommt was ich was für ein Video :D
Ich hab schon letztes Jahr als sie raus kam geschrieben das natürlich schnellere SSD kommen werden 2021, aber man den unterschied nicht wirklich merken wird und das bestätigt ja dein Video, mit den ms unterschied. Dann gabs sie schon am billigsten und man weiß das sie Top Temperaturen hat und auch die Volllast Benchmarks ohne Wärmepad überstanden hat, was für ne Konsole auch imo ein Punkt wäre + halt das Samsung immer gute Quali bietet bei Speicher weshalb sie immer empfohlen werden.
So Punkte Testet dein Video nicht mal, was eigentlich bei den mini unterschieden viel wichtiger wäre.
Preis/Leistung einfach TOP und werde wieder eine holen.
Ob er das video selber überhaupt angeschaut hat? :vv:

da es kaum neue Spiele für die PS5 gibt, beschäftigt man sich lieber mit sinnloser SSD! :ugly:

Zurück
Top Bottom