KuroKazuma
Gesperrt
wäre sehr mutig das zu testen.Niemand mit nem Beta Code hier? Naja, weiß, würde vermutlich eh lieber gerne warten.
ps4 beta hat fast meine konsole geschrottet konnte die zum glück via safemode retten :nyah:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre sehr mutig das zu testen.Niemand mit nem Beta Code hier? Naja, weiß, würde vermutlich eh lieber gerne warten.
Ja auf der ps5 läuft das Spiel noch besser wie auf der pro:Meine Kids zocken gerade ohne ende PvZ III das es diesen Monat im PS+ gab und vorhin hab ich mich gefragt ob es einen PS5 upgrade hat, oder eins für die Pro hatte Weil das Bild sieht viel zu sauber aus für 1080p, also eher 1800p und das sind auch keine 30fps, sondern eher 60fps.
Und auch wenn sie im Split screen zocken zusammen, sieht es viel besser aus als die alten Teile auf der PS4.
Nur mal so aus Interesse.
in der "Not" frisst der Teufel Fliegen.......... . Xd
Track 10 from the album Kojima posted, when slowed down is the same as that in the Abandoned trailer background.
Internet Verbindung deaktivierenAlso ich weiß "nicht" was Sonie sich dabei denkt! Aber die Bevormundung der spiele Patches, finde ich einfach nur zum kotzen! Alles schön und gut mit dem automatischen Downloads! Warum aber darf man nicht selbstbestimmen, was man installieren möchte oder eben nicht. Sollte doch meine Entscheidung sein bei einen Offline game zumindest.
Last Guardian läuft Unpatched bei mir soweit einwandfrei und butterweich unter 60fps! Aber egal, wue oft man denn automatischen Download eben anhält oder löscht. Startet dieser immer wieder sobald man die "CD" einlegt, spiel oder Konsole startet.
Für System Updates gibt es diese, nicht automatisch installieren Funktion!
Ging da was gestern?Bin ich eigentlich der einzige der im Abandoned Hype Train für heute Abend um 21:00 Uhr Uhr unterwegs ist ?
Ich glaub zwar nicht wirklich daran, dass uns da was bahnbrechendes erwarten wird aber schön wäre es trotzdem.
Yup. Technische Probleme und Entschuldigung.Ging da was gestern?