• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Gerade ist es echt ruhig bei Sony...
Ob Sony noch ein stay of play macht?
Oder sind ihre Spiele einfach nicht so weit um was zeugen zu können , bisher keine neue Info zu God of War allgemein fehlt mir da einfach was
Das zu jeden Spiel auch noch ne PS4 Version kommen muss, versteh ich auch nicht...

Für dieses Jahr sieht es ja noch ganz okay aus, aber ein kracher fehlt

Da Sony doch gut ablieferte seit Launch sei ihnen verziehen. Kommen eh genug Kracher an Multititeln die anstehen wie auch grade dann auf der Switch und auch die Box erhält auch endlich ma par gute first party Games. Alles so in den letzten 4 Monaten des Jahres.

Als Multi ist das auch ma gut handelbar so ;D

Kena auch noch soon :love:

Ich hoffe Got bietet optional n kurz Tutorial im Addon. Bin etwas raus :coolface: Hab damals die Platin abgestaubt und den MP weniger gezockt als ich damals vorhatte.

laut gerüchten soll ja am 12. august ne SoP kommen, aber daran glaub ich nicht so wirklich. ich denke ein termin im september ist realistischer.
es ist halt momentan sehr ruhig, weil wir nichts zur E3 bekommen haben und zur gamescom gibt es ja auch nichts.

Meine Kids zocken gerade ohne ende PvZ III das es diesen Monat im PS+ gab und vorhin hab ich mich gefragt ob es einen PS5 upgrade hat, oder eins für die Pro hatte :verwirrt: Weil das Bild sieht viel zu sauber aus für 1080p, also eher 1800p und das sind auch keine 30fps, sondern eher 60fps.
Und auch wenn sie im Split screen zocken zusammen, sieht es viel besser aus als die alten Teile auf der PS4.
Nur mal so aus Interesse.

Meine Kids zocken gerade ohne ende PvZ III das es diesen Monat im PS+ gab und vorhin hab ich mich gefragt ob es einen PS5 upgrade hat, oder eins für die Pro hatte :verwirrt: Weil das Bild sieht viel zu sauber aus für 1080p, also eher 1800p und das sind auch keine 30fps, sondern eher 60fps.
Und auch wenn sie im Split screen zocken zusammen, sieht es viel besser aus als die alten Teile auf der PS4.
Nur mal so aus Interesse.
Ja auf der ps5 läuft das Spiel noch besser wie auf der pro:

Screenshot-20210808-205836.jpg

Bin ich eigentlich der einzige der im Abandoned Hype Train für heute Abend um 21:00 Uhr Uhr unterwegs ist 😂?

Ich glaub zwar nicht wirklich daran, dass uns da was bahnbrechendes erwarten wird aber schön wäre es trotzdem.

Also ich weiß "nicht" was Sonie sich dabei denkt! Aber die Bevormundung der spiele Patches, finde ich einfach nur zum kotzen! Alles schön und gut mit dem automatischen Downloads! Warum aber darf man nicht selbstbestimmen, was man installieren möchte oder eben nicht. Sollte doch meine Entscheidung sein bei einen Offline game zumindest.

Last Guardian läuft Unpatched bei mir soweit einwandfrei und butterweich unter 60fps! Aber egal, wue oft man denn automatischen Download eben anhält oder löscht. Startet dieser immer wieder sobald man die "CD" einlegt, spiel oder Konsole startet. :fp:

Für System Updates gibt es diese, nicht automatisch installieren Funktion!

Track 10 from the album Kojima posted, when slowed down is the same as that in the Abandoned trailer background.

Also ich weiß "nicht" was Sonie sich dabei denkt! Aber die Bevormundung der spiele Patches, finde ich einfach nur zum kotzen! Alles schön und gut mit dem automatischen Downloads! Warum aber darf man nicht selbstbestimmen, was man installieren möchte oder eben nicht. Sollte doch meine Entscheidung sein bei einen Offline game zumindest.

Last Guardian läuft Unpatched bei mir soweit einwandfrei und butterweich unter 60fps! Aber egal, wue oft man denn automatischen Download eben anhält oder löscht. Startet dieser immer wieder sobald man die "CD" einlegt, spiel oder Konsole startet. :fp:

Für System Updates gibt es diese, nicht automatisch installieren Funktion!
Internet Verbindung deaktivieren :kruemel:

Werde ich zumindest machen solange ich Last Guardian spielen werde (vllt kommt aber bis dahin noch ein PS5 patch)

Zurück
Top Bottom