• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Habe sie jetzt über 2 Stunden getestet mit Demons Souls und Astro und das Teil ist so leise so das man sogar kaum was wahrnimmt selbst wenn ich sehr nah ran gehe und auf Mute gestellt habe :banderas:

Ein Glück das ich die letzte Ps5 nicht behalten habe und geduldig war :banderas:

Und noch dazu bekomme ich anstellen der nutzlosen Fernbedienung einen Kontroller :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

Voll kompatible 1TB SSD für PS5, WD SN850 für 154,90€ und man erhält zusätzlich 20€ Steam Guthaben. Ein Kühlkörper müsste zusätzlich besorgt werden.

Edit:
Achso, der o.g. Preis inkl. Versand kommt per Newslettergutschein zustande. Infos:
https://www.mydealz.de/deals/wester...l&utm_content=1839046&utm_campaign=2021-08-05

Zuletzt bearbeitet:
Es eilt ja nicht. In 2 Jahren, wenn nicht früher, gibt es das schon für 100 €. Keine Ahnung, warum sich manche nur auf die Gegenwart beziehen. Die Konsole wird noch mindestens 6 Jahre die aktuelle sein.

statt € 239,99

€ 159,90

xD hats überhaupt mal so viel gekostet? xD wenn, dann vllt nur am anfang :vv:

160 geht meiner Meinung nach für ein ssd in Ordnung oder?
Es liegt doch an einem selber, ob dieser Preis für einen in Ordnung ist. Manche geb n viel mehr für ihr Hobby aus. Und dem, dem das zu viel ist, der wartet halt noch n Jahr.
ich persönlich verstehe diesen Aufschrei deswegen nicht. Ich würde das Geld allemal bezahlen. Ich brauche halt keinen zusätzlichen Speicherplatz, weil die PS5 bei mir nur für exklusive Games da ist. Ich komme mit den 825 GB locker hin.
Und ein @MrSalbe macht hier nur Wind, um gegen Sony zu schießen, sollte jedem klar sein.

Es eilt ja nicht. In 2 Jahren, wenn nicht früher, gibt es das schon für 100 €. Keine Ahnung, warum sich manche nur auf die Gegenwart beziehen. Die Konsole wird noch mindestens 6 Jahre die aktuelle sein.
Weil wir uns in der Gegenwart befinden. :nix:
Was irgendwann mal, wie in der Zukunft sein wird tut nichts zur Sache.
Und nur weil es für dich nicht eilt, muss das nicht für andere gelten.

Dann kann man ja zuschlagen. Warten „muss“ man ja a ned. Der Gegenwert muss für jeden selber stimmen. Sehe das so wie @sektor. Will ich was sofort dann zahle ich gerne ma. Und die 160 für 1TB zb die hier erwähnt wurden. Ganz ehrlich. Liegt doch im zu erwartenden Bereich derzeit.
Aber eben. Jeder selber entscheiden.

Na gut... dann kannst du dich aber doch trotzdem freuen, dass du hier eine schnellere SSD für einen deutlich günstigeren Preis als bei der Konkurrenz bekommst? Auch wenn er in Zukunft noch weiter fallen wird, aber im Vergleich ist er dann heute schon ein sehr guter Deal.

@Pinaccle
@Toretto1978
@MrBlonde
@MrSalbe
:kruemel:

IMG-20210804-173649.jpg

Leider kann ich es nicht ausprobieren um die Lautstärke zu bestimmen da ich besuch habe :shakehead:
Edel. :banderas:

Digital F. und andere stehen sicherlich schon in den start löchern. Ich Persönlich lehne mich entspannt zurück und warte auf die "Beste"! Da derzeit keinerlei Handlungsbedarf vonnöten ist bei mir. Trotzdem nätürlich ein sehr interessantes Thema........ .

Hallo Zusammen! Lange nicht mehr gesehen. :) Habs überlebt...

Habe mit Freude vernommen das es jetzt eine SSD Unterstützug gibt... Was mach ich krasser Typ? Na ich kaufe mir gleich nen SN850 von WD mit 1TB und einen Kühlkörper. Bau die SSD zusammen, danach schwitzend die PS5 auseinander, schraub die SSD rein und schließe sie wieder. Ich dachte nämlich, na wartest du einfach auf die neue FW und bist dann bereit, SSD bereits drin.

Was sehe ich dann am TV? Die PS5 spuckt eine Fehlermeldung aus, ich hätte ein Modul in der PS5 und solle es erst rausnehmen, bevor ich die PS5 neu starte.

Kurzum, ich muss erst die neue FW installieren welche ich ja noch nicht habe um danach die SSD zu verbauen. LOL

Ich also die SSD weder rausgebaut und neben hingelegt:

g5LMUB2.png

Jetzt warte ich eben ab und bau die dann wieder ein. Immerhin bin ich jetzt geübt, was die Demontage der PS5 angeht. :D Es eilt ja nicht, wäre aber schon toll gewesen wenn die SSD gleich verräumt gewesen wäre.

Fotos:

9akLKKS.jpg

ZK7Z4pB.jpg

LFFmhBp.jpg

okUYDnm.jpg

BM1pQvD.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab ebenfalls noch keinen akuten Bedarf nach einer Speichererweiterung. Wenn ich überhaupt jemals in die Situation kommen sollte, darüber nachdenken zu müssen. Werde es wie schon mit der PS4 halten und nur sehr selten 5 oder mehr Spiele gleichzeitig auf der Platte haben.

Hallo Zusammen! Lange nicht mehr gesehen. :) Habs überlebt...

Habe mit Freude vernommen das es jetzt eine SSD Unterstützug gibt... Was mach ich krasser Typ? Na ich kaufe mir gleich nen SN850 von WD mit 1TB und einen Kühlkörper. Bau die SSD zusammen, danach schwitzend die PS5 auseinander, schraub die SSD rein und schließe sie wieder. Ich dachte nämlich, na wartest du einfach auf die neue FW und bist dann bereit, SSD bereits drin.

Was sehe ich dann am TV? Die PS5 spuckt eine Fehlermeldung aus, ich hätte ein Modul in der PS5 und solle es erst rausnehmen, bevor ich die PS5 neu starte.

Kurzum, ich muss erst die neue FW installieren welche ich ja noch nicht habe um danach die SSD zu verbauen. LOL

Ich also die SSD weder rausgebaut und neben hingelegt:

g5LMUB2.png

Jetzt warte ich eben ab und bau die dann wieder ein. Immerhin bin ich jetzt geübt, was die Demontage der PS5 angeht. :D Es eilt ja nicht, wäre aber schon toll gewesen wenn die SSD gleich verräumt gewesen wäre.

Fotos:

9akLKKS.jpg

ZK7Z4pB.jpg

LFFmhBp.jpg

okUYDnm.jpg

BM1pQvD.jpg

Sowas ist natürlich scheisse! Wahr aber hier und da schon einmal zu lesen/hören. Daher eher nicht so verwunderlich.....keiner hier hat die PS5 Beta Firmware?

Niemand mit nem Beta Code hier? :awesome: Naja, weiß, würde vermutlich eh lieber gerne warten.

Zurück
Top Bottom