TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Cool, du hattest nen NES?Du hast ja auch erst mit Xbox angefangen, wir sind Pioniere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, du hattest nen NES?Du hast ja auch erst mit Xbox angefangen, wir sind Pioniere.
Wer denn nicht?Cool, du hattest nen NES?
@Pinaccle
@Toretto1978
@MrBlonde
@MrSalbe
Leider kann ich es nicht ausprobieren um die Lautstärke zu bestimmen da ich besuch habe
Sauber, Glückwunsch!!@Pinaccle
@Toretto1978
@MrBlonde
@MrSalbe
Leider kann ich es nicht ausprobieren um die Lautstärke zu bestimmen da ich besuch habe
DankeSauber, Glückwunsch!!
Mal schauen, wann die Controller ankommen werden.
@Pinaccle
@Toretto1978
@MrBlonde
@MrSalbe
Am besten nie starten. Schrödingers katze@Pinaccle
@Toretto1978
@MrBlonde
@MrSalbe
Morgen wird sie getestet und ich glaube ich behalte sie, selbst wenn sie beim Zocken meine Mutter beleidigtAm besten nie starten. Schrödingers katze
Wie unmotiviert. Frei zu nehmen hast du bei sowas, Junge! Blau zu machen, wenn sein muss...Noch bei der Arbeit
Lass ihm noch die Hoffnung mal wirklich gespannt, ist es das Rutschi Bundle ?Wie unmotiviert. Frei zu nehmen hast du bei sowas, Junge! Blau zu machen, wenn sein muss...
Eigentlich hast du recht, aber momentan habe ich so viel zu tun und muß viel bei der Arbeit erledigt werden.Wie unmotiviert. Frei zu nehmen hast du bei sowas, Junge! Blau zu machen, wenn sein muss...
Ich habe soviel für meine bezahltImmer noch grottiger Preis. Welcher Mensch zahlt 160 € für 1tb