PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
@Pinaccle
@Toretto1978
@MrBlonde
@MrSalbe
:kruemel:

IMG-20210804-173649.jpg

Leider kann ich es nicht ausprobieren um die Lautstärke zu bestimmen da ich besuch habe :shakehead:

:tired:

Du bist sowas von November 2020.

;)
Nein, Glückwunsch. Wurde auch Zeit

@Pinaccle
@Toretto1978
@MrBlonde
@MrSalbe
:kruemel:

IMG-20210804-173649.jpg

Leider kann ich es nicht ausprobieren um die Lautstärke zu bestimmen da ich besuch habe :shakehead:

Bin mir Gönner! Aber denn hast du dir nicht verdient! Schon die ditte........ . :coolface:

--------------------------------------------------

Nochmals zur Erinnerung, wer denn PS5 Speicher noch nicht erweitern möchte/kann auf Preissenkung wartet. Kann die PS4 Spiele einfach auf eine Externe Platte packen. Habe meine PS4/PRO 2.5 Zoll SSD per USB-C angeschlossen und laden/verschieben/schreiben geht alles "exterm" schnell! Keinerlei Vergleich wie über denn internen SATA 3 Anschluss der PS4/PRO. Wo schon alles merklich schneller ging mit SSD......... .

Wer z.b. noch eine SSHD rum liegen hat?............... .

Wie unmotiviert. Frei zu nehmen hast du bei sowas, Junge! Blau zu machen, wenn sein muss... :coolface:
Eigentlich hast du recht, aber momentan habe ich so viel zu tun und muß viel bei der Arbeit erledigt werden.
Wenn ich nichts mache bleibt noch mehr an mir hängen :(

Überlege gerade heute ausnahmsweise das Training nach der Arbeit auszulassen :uglylol:

Meine SSD damals war teurer als die PS4 Pro in die ich die Festplatte eingebaut habe :coolface:

Mir reicht die eingebaute in der PS5 locker, werde nie ne externe oder eine neue benötigen.

Zurück
Top Bottom