• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Von Otto?

Dann darfst du dich allerdings freuen (sofern du das "Medienfernbedienung"-Bundle für 529€ bestellt hast), denn anstatt der Fernbedienung gibts für die 30€ Aufpreis einen Crimson Black-Controller als Zugabe! :awesome:
Ja ist der von Otto für 529 Euro mit Fernbedienung.

Wieso mit Kontroller?

By the way : bei Hermes steht immer noch "Versand wird vorbereitet" xD

Ich bin zwar nicht so, aber heute bekommen die nen unfreundlichen Email von mir :mad:

Ja ist der von Otto für 529 Euro mit Fernbedienung.

Wieso mit Kontroller?

By the way : bei Hermes steht immer noch "Versand wird vorbereitet" xD

Ich bin zwar nicht so, aber heute bekommen die nen unfreundlichen Email von mir :mad:
Die Fernbedienung ist nicht mehr auf Lager, deshalb bekommt man den zweiten Controller in schwarz als Ersatz. Liegt ein Zettel vom Service drin. 😄

Update : Habe vorhin ne Mail bekommen nachdem ich mich beschwert habe und sie soll morgen zwischen 12:30 und 15:30 kommen :puppy:

Und Wehe die ist nicht flüster leise, sonst laufe ich beim nächst besten shooter Amok :mad:

Und der von @Pinaccle erwähnte Kontroller (am besten in rot) sollte selbstverständlich auch dabei sein :coolface:

Ich lasse euch mit meinem Drama auf dem laufenden xD

Update : Habe vorhin ne Mail bekommen nachdem ich mich beschwert habe und sie soll morgen zwischen 12:30 und 15:30 kommen :puppy:

Und Wehe die ist nicht flüster leise, sonst laufe ich beim nächst besten shooter Amok :mad:

Und der von @Pinaccle erwähnte Kontroller (am besten in rot) sollte selbstverständlich auch dabei sein :coolface:

Ich lasse euch mit meinem Drama auf dem laufenden xD
Wenn sie dir zu laut ist, schick sie halt zurück. Wartest du halt nochmal ein halbes Jahr! Bist doch noch jung ;)

Es wird langsam auch mit den Preisen:

1 TB für 160,- EUR kann man nichts sagen... und die Preise werden noch weiter sinken. Am Ende wird dieser Weg der Speichererweiterung dann meines Erachtens der beste Weg sein, man bekommt schnellere SSDs zu einem besseren Preis und ist viel flexibler 👍

1 TB für 160,- EUR kann man nichts sagen... und die Preise werden noch weiter sinken. Am Ende wird dieser Weg der Speichererweiterung dann meines Erachtens der beste Weg sein, man bekommt schnellere SSDs zu einem besseren Preis und ist viel flexibler 👍

da würde ich mir eh die sn850 holen und die kostet nur 2€ mehr.
Laut einem Review erkennt die PS5 diese mit 6,5 GB pro Sekunde.

Man sollte einen extra SSD Thread erstellen um sich wegen der Speicher zu beraten und zu erkundigen.
Wäre cool wenn man Informationen bezüglich der Preisleistung der SSDs schnell finden könnte.

Ich werde wohl früher oder später auch nicht drumherum kommen mir eine 1-2 TB Karte zu holen :nix:

Immer noch grottiger Preis. Welcher Mensch zahlt 160 € für 1tb :ugly:

Zurück
Top Bottom