Adept
L15: Wise
2TB von WD mit 7000 MB/sec + Heatsink.
499€ auf Amazon.
499€ auf Amazon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn 1TB schon 250 € wert sind, beweist das wieder mal nur eines: Die Preis-Leistung einer PS5 ist unglaublich. Die Konsole wird einem quasi geschenkt.
SparNony konnte leider nicht mal 1TB einbauen.
Richtig, weil 200 € allein für die Platte an Kosten auch irgendwann mal genug sein muss. SparNony kannst du dir sparen, da Sony immer der einzige Hersteller war, der ordentlich draufzahlt oder zumindest beinahe Selbstkostenpreis verkauft. Abseits davon wie @Cohen richtig anmerkt, bist du hier im gesitteten Bereich. Also benimm dich entsprechend.SparNony konnte leider nicht mal 1TB einbauen.
Lass es. Jeder mit bisschen Ahnung vom Sound sollte bemerken das der TON absolut darunter leidet. Bei einer Stereo Anlage wird es wie immer bei so welchen Features einfach simuliert. Danach hat man vermutlich einen "räumigen Klang" aber viele Details gehen baden.Kann mir jemand erklären wie 3D Audio mit normalen Stereo Lautsprechern funktionieren soll?
Die Funktion gibts ja jetzt in der neuen Firmware Beta.
Taugt das was oder ist das nur Marketing?
Vielleicht war ja etwas ganz anderes gemeint?Kann mir jemand erklären wie 3D Audio mit normalen Stereo Lautsprechern funktionieren soll?
Die Funktion gibts ja jetzt in der neuen Firmware Beta.
Taugt das was oder ist das nur Marketing?
Vielleicht war ja etwas ganz anderes gemeint?
Ich könnte mir vorstellen, dass man z. B. die genaue Abbildung bzw. Verortung von Sounds im 3D Raum in der Spielewelt gemeint hat. Also quasi eine 3D-Engine für Sound (etwas was es prinzipiell schon eine ganze Weile gibt). Ich habe z. B. Skyrim VR mittels PSVR auf der PS4 Pro gespielt und genau dies, bzw. das Fehlen eines solchen Systems, sind mir recht sauer aufgestoßen. Denn die Dialoge, Geräusche etc. der Gegner die man hört, kamen üblicherweise aus allen möglichen Richtungen, nur nicht daher wo sich der Gegner tatsächlich befand. Genau dies ist bei der Nutzung einer 3D Brille extrem störend.
Nicht das ich mir deswegen gleich eine PS5 holen würde (wenn ich überhaupt eine bekommen könnte), da warte ich lieber noch ein paar Revisionen ab, bis man der Hard- und Software die Kinderkrankheiten ausgetrieben hat. Eventuell mal wenn es eine PS5 Pro oder Slim etc. gibt. Genau so bin ich ja auch bei der PS3 verfahren, die ich mir erst als Super Slim geholt habe (und während dessen lieber weiter auf der PS2 gespielt habe) und bei der PS4 war es das gleiche, wo ich mir eine Pro holte, eine ganze Weile nachdem diese bereits draußen waren.
Western Digital nun auch ihre “PS5 Ssd“ angekündigt … 1TB für 249,99$
Now Western Digital has confirmed its own PS5-ready SSD, at $250 for 1TB | VGC
The WD_BLACK SN850 is the second SSD to officially confirm PlayStation 5 compatibility…www.videogameschronicle.com
Meine Güte, sind die Dinger aus Gold oder werden Diamanten eingearbeitet?ich finde die Preise mit dem heatsink sind vollkommen überteuert. Da kann man lieber selber einen drauf machen.
Die werden mit Sicherheit billigerDer Markt regelt das ganz schnell hat man mir hier gesagt