DeeDee
L07: Active
Ich hab noch nicht verstanden ob man ne heatsink nun wirklich braucht oder nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 SSD ist auf der platine fest verlötet. Es gibt ein extra Steckplatz für Erweiterungen. Man erweitert den speicher also. Problem ist aber glaub das die PS5 nur in 850gb? Schritten die platte erkennt. Also wenn man 1tb anschließt gehen um die 150 gb flöten. Da war glaub was.Hab mich mit der Festplatten Thematik noch nicht auseinander gesetzt.
Wird dann die Festplatte, wie bei der PS4, ersetzt oder ist es eine erweiterung?
Problem ist aber glaub das die PS5 nur in 850gb? Schritten die platte erkennt. Also wenn man 1tb anschließt gehen um die 150 gb flöten. Da war glaub was.
Das ist jetzt die frage, aber meine wegen dem I/O vom system wäre das so. Wäre halt schön übel wenn man jedesmal soviel verlieren würdeIch dachte des betrifft nur die fest verbaute. Das wäre ja Mist, wenn die Erweiterungen auch betroffen wären.
Die PS5 SSD ist auf der platine fest verlötet. Es gibt ein extra Steckplatz für Erweiterungen. Man erweitert den speicher also. Problem ist aber glaub das die PS5 nur in 850gb? Schritten die platte erkennt. Also wenn man 1tb anschließt gehen um die 150 gb flöten. Da war glaub was.
Die PS5 SSD ist auf der platine fest verlötet. Es gibt ein extra Steckplatz für Erweiterungen. Man erweitert den speicher also.
Dürfte sich um die hier handeln:
WD_BLACK SN850 1TB NVMe Internal Gaming SSD; PCIe Gen4 Technology, up to 7000 MB/s read speeds, M.2 2280, with Heatsink https://www.amazon.de/dp/B08PHSVW7K/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_JSW0M162J3KJ25HGRJT3?psc=1
Ist das normal, dass die gleiche SSD ohne Heatsink einfach mal 110€ billiger ist? 162€ für 1 TB wäre noch voll im Rahmen und ich lese in einigen Kommentaren dass es wohl kompatible 3rd Party Heatsinks für $10 gäbe. Dann käme man deutlich billiger weg. Hab aber keine Ahnung ob das wirklich so ist und klappt.
Und natürlich werden die auf Dauer billiger werden. Finde es prinzipiell gut, dass theoretisch SSDs jedes Herstellers funktionieren, sodass man nicht auf eine bestimmte angewiesen ist. Ohne WAR bitte, die Xbox SSD kostet regulär trotz niedriger Geschwindigkeit auch über 200€. Verstehe daher die Diskussion nicht wirklich. Doof ist natürlich, dass man aufgrund der hohen Anforderungen erstmal warten musste und es am Anfang sehr teuer ist. Auch über den sehr niedrigen verbauten Speicher in der Konsole brauchen wir nicht diskutieren.
Tut er auch. So viel Marktverständnis solltest auch du haben. Warte mal noch ein paar Monate. Dann fallen sie rapide.Der Markt regelt das ganz schnell hat man mir hier gesagt
Die WD soll derzeit die schnellste sein. Heatsink von beQuiet für 10€ kaufen und selber drauf packen. Spart man über 100 €.
Dürfte sich um die hier handeln:
WD_BLACK SN850 1TB NVMe Internal Gaming SSD; PCIe Gen4 Technology, up to 7000 MB/s read speeds, M.2 2280, with Heatsink https://www.amazon.de/dp/B08PHSVW7K/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_JSW0M162J3KJ25HGRJT3?psc=1
Ist das normal, dass die gleiche SSD ohne Heatsink einfach mal 110€ billiger ist? 162€ für 1 TB wäre noch voll im Rahmen und ich lese in einigen Kommentaren dass es wohl kompatible 3rd Party Heatsinks für $10 gäbe. Dann käme man deutlich billiger weg. Hab aber keine Ahnung ob das wirklich so ist und klappt.
Und natürlich werden die auf Dauer billiger werden. Finde es prinzipiell gut, dass theoretisch SSDs jedes Herstellers funktionieren, sodass man nicht auf eine bestimmte angewiesen ist. Ohne WAR bitte, die Xbox SSD kostet regulär trotz niedriger Geschwindigkeit auch über 200€. Verstehe daher die Diskussion nicht wirklich. Doof ist natürlich, dass man aufgrund der hohen Anforderungen erstmal warten musste und es am Anfang sehr teuer ist. Auch über den sehr niedrigen verbauten Speicher in der Konsole brauchen wir nicht diskutieren.
Tut er auch. So viel Marktverständnis solltest auch du haben. Warte mal noch ein paar Monate. Dann fallen sie rapide.
Die WD soll derzeit die schnellste sein. Heatsink von beQuiet für 10€ kaufen und selber drauf packen. Spart man über 100 €.
Von Otto?Ich bekomme echt Durchfall
Am 23.07 wurde meine Konsole bestellt und sollte nach 5 Tagen ankommen, aber es ist immer noch nicht da (wir haben bald den 03.08
Seit letzte Woche steht bei Hermes das der Versand vorbereitet wird