Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Kaufland Online sind PS5 zu haben! Für achthundertvierzig € inklusive Versand!
Das mit dem kostenlosen Versand ist ja mal echt großzügig.Bei Kaufland Online sind PS5 zu haben! Für achthundertvierzig € inklusive Versand!
Schon traurig das der Demons Souls remake nicht mal in der Liste dabei ist, obwohl es von den ganzen genannten Spielen das mit Abstand das beste ist
Einen Monat schneller, als die PS4 damals.
Kann ich nur bestätigen. Das Spiel sieht so fantastisch aus, ein Traum, die Dungeons strotzen nur so vor Details, knackscharfe Texturen, geile Lichteffekte und der PS5 DualSense Controller wird gut genutzt.Schon traurig das der Demons Souls remake nicht mal in der Liste dabei ist, obwohl es von den ganzen genannten Spielen das mit Abstand das beste ist
Es ist wohl nicht mainstream genugKann ich nur bestätigen. Das Spiel sieht so fantastisch aus, ein Traum, die Dungeons strotzen nur so vor Details, knackscharfe Texturen, geile Lichteffekte und der PS5 DualSense Controller wird gut genutzt.
Standard PreiseHersteller ist mit egal, Hauptsache endlich mehr Speicher.
Die Preise sind ganz schön happig: 220€ für 1 TB oder 450€ für 2 TB
Gibt noch eine für 177 ^^Letztens gabs die 980 Pro für 180€ bei Amazon in 1TB (hätte fast ne 2 bestellt), wer nimmt bitte ne Seagate
Letztens gabs die 980 Pro für 180€ bei Amazon in 1TB (hätte fast ne 2 bestellt), wer nimmt bitte ne Seagate
Keine Ahnung. Hab selber immer von Seagate gekauft und nie Probleme gehabtwarum? Was ist mir seagate?
10 Millionen in knapp 8 Monaten. Gespannt was dann heute in einem Jahr verkauft wurde. 20Millionen oder mehr sind wohl machbar wenn es mit der Verfügbarkeit der Komponenten klappt.
Macht dann aber auch wieder Stirnrunzel das man ein GoW 2 umbedingt CrossGen bringen musste, vor allem wenn es erst Holiday 22 erscheinen sollte und man bis dahin evtl. 25-30Millionen verkaufte Konsolen erreicht hat
Den Titel hätte ich so sehr only PS5 gesehen. Muss es wohl Naughty Dog in 2023 richten
Seagate = Sie geht... oder auch nichtwarum? Was ist mir seagate?
10 Millionen in knapp 8 Monaten. Gespannt was dann heute in einem Jahr verkauft wurde. 20Millionen oder mehr sind wohl machbar wenn es mit der Verfügbarkeit der Komponenten klappt.
Macht dann aber auch wieder Stirnrunzel das man ein GoW 2 umbedingt CrossGen bringen musste, vor allem wenn es erst Holiday 22 erscheinen sollte und man bis dahin evtl. 25-30Millionen verkaufte Konsolen erreicht hat
Den Titel hätte ich so sehr only PS5 gesehen. Muss es wohl Naughty Dog in 2023 richten