• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bei Kaufland Online sind PS5 zu haben! Für achthundertvierzig € inklusive Versand! :coolface:

Haha xD

Die Abzock Firma dahinter heißt :coolface: :

SB Trading

10 Millionen in knapp 8 Monaten. Gespannt was dann heute in einem Jahr verkauft wurde. 20Millionen oder mehr sind wohl machbar wenn es mit der Verfügbarkeit der Komponenten klappt.

Macht dann aber auch wieder Stirnrunzel das man ein GoW 2 umbedingt CrossGen bringen musste, vor allem wenn es erst Holiday 22 erscheinen sollte und man bis dahin evtl. 25-30Millionen verkaufte Konsolen erreicht hat :rolleyes:

Den Titel hätte ich so sehr only PS5 gesehen. Muss es wohl Naughty Dog in 2023 richten ;)

Schon traurig das der Demons Souls remake nicht mal in der Liste dabei ist, obwohl es von den ganzen genannten Spielen das mit Abstand das beste ist :fp:
Kann ich nur bestätigen. Das Spiel sieht so fantastisch aus, ein Traum, die Dungeons strotzen nur so vor Details, knackscharfe Texturen, geile Lichteffekte und der PS5 DualSense Controller wird gut genutzt.

Die hatten mal in ner umfrage von großen Retailern in US die meisten ausfallraten von SSD/HDD und dann kam noch damals dazu das MS gerade eine Serie für die ONE lizensiert hat, die ganz oben bei den ausfällen war wie im ERA berichtet wurde :banderas:
Hab ich mal vor paar Jahren irgendwo gepostet und dann drosseln ihre M2 SSD auch noch wie man immer wieder liest von Usern in PC Foren.
Bei mir sind schon 2 Seagate externe Platten verreckt die es günstig bei Amazon BF deal gab und meine WD die schon 2 Jahre älter waren, laufen immer noch.
Die Firma wird eigentlich nie empfohlen wenn nach SSD/HDD gefragt wird.
Ist eigentlichbein no Brainer das man ne 980 Pro von Samsung holt, wenn die auch noch günstiger ist und man weiß das die selbst nach ner Stunde nicht drosselt.

10 Millionen in knapp 8 Monaten. Gespannt was dann heute in einem Jahr verkauft wurde. 20Millionen oder mehr sind wohl machbar wenn es mit der Verfügbarkeit der Komponenten klappt.

Macht dann aber auch wieder Stirnrunzel das man ein GoW 2 umbedingt CrossGen bringen musste, vor allem wenn es erst Holiday 22 erscheinen sollte und man bis dahin evtl. 25-30Millionen verkaufte Konsolen erreicht hat :rolleyes:

Den Titel hätte ich so sehr only PS5 gesehen. Muss es wohl Naughty Dog in 2023 richten ;)

Man bringt halt God of War Sequel und HFW Crossgen, weil die Entwicklung schon 2018/2019 begann und niemand die Zukunft vorhersehen konnte mit Covid 19 in 2020 und wie dies die gesamte Welt und hier besonders die Entwicklung beeinflussen würde.

Ich kann nur wiederholt sagen, kümmert euch nicht mehr um was wäre wenn. Wir sollten uns einfach auf die Spiele freuen und wie SIE Studios wie Insomniac Miles Mirales oder GG HFW Gameplay Reveal zeigten, müssen wir uns keine Sorgen um grafisch beeindruckende und im Gameplay erweiterte Titel machen.

Ich bleibe einfach bei meiner einfachen Erklärung dafür:
Wenn man Spiele früher oder später auch für den PC bringen möchte muss man sie sowieso für Crossgen entwickeln. Spart einem später viel Aufwand und Ärger.

Zurück
Top Bottom