• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Naja, es können noch andere Probleme mit den SSD kommen. Da ich es nicht weiß, hab ich mir einfach die genommen, welche von Cerny empfohlen worden ist. Denke nämlich schon, das der Typ ein Guter ist... und für Sony viel wert.

Der hat sie wahrscheinlich nicht mal zuhause, das ist klar PR da gerade an dem Tag oder davor die Zusammenarbeit als offizielle PS5 SSD bekannt gemacht wurde und ja PS5 drauf steht.
Heißt ja nicht das sie schlecht ist.

Habe nur das Video von DF tatsächlich gesehen. Aber ich behaupte einfach mal nonchalant:

DF >>>> Typ mit weniger als 50k Abonnenten.

Du musst es ja wissen. Also laut deiner Logik muss der Recht haben der mehr Abbonnenten hat.🤣😂🤦‍♂️

Der Typ der übrigens ständig Festplatten/SSDs testet und woraus sein Channel auch hauptsächlich besteht.

DF hat mal wieder nur ein oberflächliches Video rausgehauen weil die meisten gerade über die PS5 Erweiterung reden.

Während der Typ die ganzen SSDs auch wirklich testet und sogar Temperaturen vergleicht während bei DF. Ach ja nix.

Das juckt mich persönlich eigentlich einen Scheiß, wer hier Recht hat. Aber im Zweifel erstmal für den bekannteren Kanal, wenn es um technische Analysen in Sachen Gaming geht.

Aber mal anders gefragt, warum bist du eigentlich immer so passiv aggressiv wegen so nem Scheiß? LOL
"Chill mal deine Basis, Alter"

Ich könnte wetten, du bist so ein Typ, der auch in privaten WhatsApp Chats und Gruppen so kommt und den Rechthaber markiert. Uns wenn er kontra kriegt dann mit Einzeilern und/oder Smiley Ketten kommt. Kenne ich zu genüge. Pro Tip: Die Typen mag keiner.

Das juckt mich persönlich eigentlich einen Scheiß, wer hier Recht hat. Aber im Zweifel erstmal für den bekannteren Kanal, wenn es um technische Analysen in Sachen Gaming geht.

Aber mal anders gefragt, warum bist du eigentlich immer so passiv aggressiv wegen so nem Scheiß? LOL
"Chill mal deine Basis, Alter"

Ich könnte wetten, du bist so ein Typ, der auch in privaten WhatsApp Chats und Gruppen so kommt und den Rechthaber markiert. Uns wenn er kontra kriegt dann mit Einzeilern und/oder Smiley Ketten kommt. Kenne ich zu genüge. Pro Tip: Die Typen mag keiner.

Wobei man DF wahrlich imo nicht mehr so kritiklos hinnehmen sollte wie maybe früher. Ich finde deren Content ist auch oberflächlicher und vor allem sehr unkritisch in gewisser Hinsicht geworden.
Würde die wahrlich nicht einfach wegen Abo-Zahl und "guten Ruf" alleine bei einem Thema als wertvollere Quelle sehen. Die gehen manchmal noch immer tief und decken einiges ab in gewissen Videos...aber vieles ist heute nur noch "by the numbers", gerne sehr positiv oder relativierend...selten werden mehrere Blickwinkel beleuchtet und auch für Laien wie mich sind da manche Sachen nicht nachvollziehbar.

Also kA wer jetzt bei SSDs die Wahrheit spricht und da wird man imo sowieso noch etwas abwarten müssen, aber allein auf ein schnelles DF-Video alleine verlassen? Würde ich nicht mehr empfehlen.

Zurück
Top Bottom