VenomSnake
L18: Pre Master
Hast du komplexe oder wasJa habe ich da hilft auch dein dummer Smiley nichts. Mit stinkt ab habe ich ja auch Recht. Ist unter den vier getesten eben die langsamste.
Kapierst du wohl auch nicht oder??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du komplexe oder wasJa habe ich da hilft auch dein dummer Smiley nichts. Mit stinkt ab habe ich ja auch Recht. Ist unter den vier getesten eben die langsamste.
oh nein, im ganzen video hängt die SSD zusammengerechnet 5 frames hinterher.Ja habe ich da hilft auch dein dummer Smiley nichts. Mit stinkt ab habe ich ja auch Recht. Ist unter den vier getesten eben die langsamste.
Habe nur das Video von DF tatsächlich gesehen. Aber ich behaupte einfach mal nonchalant:
DF >>>> Typ mit weniger als 50k Abonnenten.
Das juckt mich persönlich eigentlich einen Scheiß, wer hier Recht hat. Aber im Zweifel erstmal für den bekannteren Kanal, wenn es um technische Analysen in Sachen Gaming geht.
Aber mal anders gefragt, warum bist du eigentlich immer so passiv aggressiv wegen so nem Scheiß? LOL
"Chill mal deine Basis, Alter"
Ich könnte wetten, du bist so ein Typ, der auch in privaten WhatsApp Chats und Gruppen so kommt und den Rechthaber markiert. Uns wenn er kontra kriegt dann mit Einzeilern und/oder Smiley Ketten kommt. Kenne ich zu genüge. Pro Tip: Die Typen mag keiner.
Deswegen hab ich gleich gekauft. Die schnellen SSDs werden sicher auch nicht billiger die nächsten Monate.Schwierig aktuell nen Heatsink für die SSD zu bekommen
Viel zu teuer.
Ich auch. Jetzt 198 bei Amazon. LOL.. die Welt ist so verrückt geworden.. so verrückt..Hab die WD SN850 mit 1 TB um 160€ geschossen.. find ich ganz ok
Series S, PS1, Emulator...Eine Series S auch noch. Die Welt ist so verstört...
Here’s the Xbox Series S running PS1 games in 4K
Thanks to the emulator Duckstation, YouTuber Modern Vintage Gamer argues that the Xbox Series S might be the best PlayStation 1 experience you could ever have.www.polygon.com
Zwischen den Zeilen gelesen: Warum nicht offiziell auf der P5 (möglich) ?Series S, PS1, Emulator...
Threadname Playstation 5