So schlimm war die Geheimnistuerei von Sony noch nie. Ende des Jahres wird der Hype ins Unermessliche steigen. Mal schauen ob die Amazon Server dem Ansturm der Vorbesteller standhalten. Dann heißt es wieder nur eine Konsole pro Account.?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony muss geiles Zeug zeigen....
So schlimm war die Geheimnistuerei von Sony noch nie.
What? Eher war Sony zu demZeitpunkt noch nie so offen.
Box X ist keine Next Gen Konsole. Nur eine Pro.Ich hoffe Sony schafft es sich deutlich von der Bone X abzuheben. Dafür wäre schon mindestens 3 fache Leistung notwendig. Ist das überhaupt realistisch? Irgendwie ist mir der Abstand zu gering, gerade durch die Midgen Upgrades. Wenn dann wieder nach 2-3 Jahren ein leistungsfähigeres Modell erscheint und die Spieleauswahl zum Launch nicht berauschend ist werde ich wohl warten.
Das war nur ein Beispiel.5x X Leistung = Next Gen?
Ich hoffe Sony schafft es sich deutlich von der Bone X abzuheben. Dafür wäre schon mindestens 3 fache Leistung notwendig. Ist das überhaupt realistisch? Irgendwie ist mir der Abstand zu gering, gerade durch die Midgen Upgrades. Wenn dann wieder nach 2-3 Jahren ein leistungsfähigeres Modell erscheint und die Spieleauswahl zum Launch nicht berauschend ist werde ich wohl warten.
Wird sich wohl am Ende so um die 10 TF einpendeln, was mMn auch völlig ausreichend ist.
das wäre nichtmal das doppelte der 6 tf der bone. fänd ich schon ein bisschen schwach. auch wenn man das natürlich nicht nur daran festmachen kann.
@Darkeagle Du vergisst dass die Base bei xboxone 1.2tf ist und nicht die 6tf von X!
Sprich es gibt kein Spiel was für 6tf entwickelt wurde, weil man immer die 1.2tf von der bone berücksichtigen muss.
8-10tf und SSD +bessere CPU sollte dicke reichen und wir werden staunend
Schau mal was ND aus der base-ps4 rausholt...
jo das mag sein. hört sich halt trotzdem etwas wenig an für eine neue gen, wenn man pro und bone x besitzt. klar werden die nicht wirklich ausgereizt, aber alleine 4k schluckt so viel leistung und selbst am pc laufen aktuelle spiele nicht immer nativ in 4k und 60 fps mit einem high end pc. ich will die zeiten zurück als eine neue gen wirklich noch ein riesiger grafischer sprung war und nicht nur ein minimales kosmetisches upgrade.