Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt ~ 12 Teraflops GCN Leistung? Also das doppelte einer One X und das 6x einer PS4?
Das heißt kein 4K durchweg und sollte man auf 4K setzen kein grafischer Sprung. Beziehungsweise nur ein minimaler.
4k nicht durchweg? Bei 12TF?
Wie kommst du drauf?
Keine angst, die Engines wie UE, Frostbite werden auch stark an die neue Engine optimiert.
Du meinst wohl Hardware ?
Ich vermute ja auch das wir mehr CR und Dynamik Resolution sehen werden, alleine schon wegen RT Lighting.
Die meisten gehen eher von 12 Teraflops aus.
Da warte ich auf die PS5 Pro. Das erst mal in meinem Leben das ich mir nicht eine Sony Konsole zum Release hole.
Laut Cerny bräuchte man 8TF CGN für PS4 games in 4K, also hast du noch ne ganze Pro an leistung um die Grafik zu verbessern
Und jetzt kommt noch SSD und ~4-5x draw call Leistung bei der CPU dazu.
Hau dann CR rein und da hast du deinen Grafik Next Gen sprung.
Laut Cerny bräuchte man 8TF CGN für PS4 games in 4K, also hast du noch ne ganze Pro an leistung um die Grafik zu verbessern
Und jetzt kommt noch SSD und ~4-5x draw call Leistung bei der CPU dazu.
Hau dann CR rein und da hast du deinen Grafik Next Gen sprung.
Du kannst auf ne Pro warten 2023/24 aber wird genau das selbe sein, da die PC Karten ja nicht stehen bleiben, von daher macht das 0 Sinn.
Wow, das macht mir jetzt keinen wirklichen Mut.
Wenn ich mir den Vergleich zwischen XBox One und der X Version ansehe was die Mehrpower bei einigen Spiel ausmacht (Quasi Nichts weltbewegendes) dann gute Nacht Johanna.
Ne da muss schon sehr viel mehr kommen um zu flashen.
Die Grafik wird besser. Mehr Polygone, mehr Animationen, detailliertere Texturen, Beleuchtung und RT kommen auch dazu.
Es bleibt ja hoffentlich nicht bei der PS4 Grafik und dann das ganze in 4K zu packen wird eng