PS5 PlayStation 5


  • Gran Turismo 7 (mit VR)
  • PUBG Remaster (4K, Free2Play und exklisiv für PS+)
  • Last of Us 2 Remaster
  • Ghost of Tsushima Remaster
  • 2 bis 3 weitere AAA-Titel
  • Neue Games für PSVR2

Als Titel, die nicht exklusiv, aber auch auf der PlayStation 5 erscheinen sollen gehören dem Entwickler zufolge:

  • Battlefield Bad Company 3
  • Harry Potter
  • Ein neuer Teil von Assassin´s Creed
  • Horizon 2
  • GT6


Hypelevel over 9000!
horizon 2 also nicht exklusiv :coolface:
 
Ich hoffe ja, dass jetzt, wo Ready At Dawn seit einiger Zeit Personal für ihr" next third person action console title" sucht, hoffentlich seine richtigen Design Lehren aus "The Order: 1886" gezogen hat und dann "1887" als fetten PS5 Launchtitel raushaut. Oder Launch-nahe.
 
Ich hoffe ja, dass jetzt, wo Ready At Dawn seit einiger Zeit Personal für ihr" next third person action console title" sucht, hoffentlich seine richtigen Design Lehren aus "The Order: 1886" gezogen hat und dann "1887" als fetten PS5 Launchtitel raushaut. Oder Launch-nahe.

die gibts auch noch? xD ... ich hab the order ja platiniert, so schlecht war das game nicht, ist aber jetzt halt auch schon wieder ne gen her.
 
die gibts auch noch? ... ich hab the order ja platiniert, so schlecht war das game nicht, ist aber jetzt halt auch schon wieder ne gen her.
Die gibts noch ja. Und auch wenn ich wie eine alte Schaltplatte klinge: TO1886 war, wenn man die offensichtlichen Schwächen ausblendet ein guter Titel mit Franchise Potzenzial. Und wenn man diese Schwächen bei einem Nachfolger konsequent ausmerzt...
 

ps5-mm.jpg
 
Das ist aber auch das übliche Gebrabbel. Fertige Devkits kommen sowieso erst in einem Jahr und Innovation erwarte ich von EA auch nicht. Anthem und Mass Effect wurden beide an die Wand gefahren und Battlefield kann ich nicht mehr sehen. Das Star Wars Franchise wurde bisher auch nur verunstaltet.
 
Schwedischer Media Markt nutzt Platzhalter Preis -> "Wird die PS5 ein Luxusgut?"

Ein kräftiges :fp: :fp: :fp: :fp: :fp: auf den Qualitätsjournalismus.

So entstehen Gespräche wie mit meinem Arbeitskollegen, der sich selbst für gut informiert hält, aber ständig solchen Meldungen auf den Leim geht.
Kollege: "Hab im Internet gelesen, dass die PS5 voll teuer werden soll"
Ich: "Sony hat sich Stand heute offiziell nicht zum Preis geäußert"
Kollege: "Google es halt"
Ich: :rolleyes:

Ähnliches Gespräch vor einigen Wochen, als er meine, dass die neue XBOX viel stärker würde als die PS5. Und ich auch nur so: "PS5 Specs sind nur ansatzweise erahnbar,von Scarlett weiß man dagegen noch gar nix, nur Vermutungen und Gerüchte"
 
Wenn die PS5 Leistung fürs Geld bietet, kann auch eine Art Apple-Effekt eintreten und jeder will es haben. Dann muss das Teil aber auch etwas Besonderes bieten. Bei der PS3 stimmte das Preis/Leistungsverhältnis zB. nicht. Jetzt haben wir allerdings eine ganz andere Situation mit den gigantischen PS4/PS4 Pro Markt, fallenden Preisen, hohen digitalen Anteil, massiv gefallenen Preisen bei Games und baldiger AK. Sony muss den Preis der PS5 dann natürlich später auf normales Niveau senken um die Casuals abzugreifen. Bin auch gespannt ob 3 Jahre später nochmal eine Pro Variante angeboten sind da die Hardwaresprünge, gerade im Hinblick auf dem PC Markt vorbei sind und sich preislich sowie grafisch ja um lohnen. Aber vielleicht sehen wir in ein paar Jahren Techniken die heute niemand auf dem Schirm hat.
 
Wenn die PS5 Leistung fürs Geld bietet, kann auch eine Art Apple-Effekt eintreten und jeder will es haben. Dann muss das Teil aber auch etwas Besonderes bieten. Bei der PS3 stimmte das Preis/Leistungsverhältnis zB. nicht. Jetzt haben wir allerdings eine ganz andere Situation mit den gigantischen PS4/PS4 Pro Markt, fallenden Preisen, hohen digitalen Anteil, massiv gefallenen Preisen bei Games und baldiger AK. Sony muss den Preis der PS5 dann natürlich später auf normales Niveau senken um die Casuals abzugreifen. Bin auch gespannt ob 3 Jahre später nochmal eine Pro Variante angeboten sind da die Hardwaresprünge, gerade im Hinblick auf dem PC Markt vorbei sind und sich preislich sowie grafisch ja um lohnen. Aber vielleicht sehen wir in ein paar Jahren Techniken die heute niemand auf dem Schirm hat.

Ich hoffe keiner wünscht sich so schnell eine Pro Version der PS5.
 
Zurück
Top Bottom