Wirklich? Welcher normale Mensch mit Verstand wagt sich bei solchen Szenen noch freiwillig in die Geschäfte?
Irgendwie sieht das so gestellt aus. Aber auf jeden Fall ist das mehr als asozial.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich? Welcher normale Mensch mit Verstand wagt sich bei solchen Szenen noch freiwillig in die Geschäfte?
horizon 2 also nicht exklusiv
- Gran Turismo 7 (mit VR)
- PUBG Remaster (4K, Free2Play und exklisiv für PS+)
- Last of Us 2 Remaster
- Ghost of Tsushima Remaster
- 2 bis 3 weitere AAA-Titel
- Neue Games für PSVR2
Als Titel, die nicht exklusiv, aber auch auf der PlayStation 5 erscheinen sollen gehören dem Entwickler zufolge:
- Battlefield Bad Company 3
- Harry Potter
- Ein neuer Teil von Assassin´s Creed
- Horizon 2
- GT6
Hypelevel over 9000!
irgendwie schon, aber was größeres wie last of us 2 würde sony aktuell nicht ohne ankündigung raushauen.Doom 1993?
Was für eine Enttäuschung
Ich hoffe ja, dass jetzt, wo Ready At Dawn seit einiger Zeit Personal für ihr" next third person action console title" sucht, hoffentlich seine richtigen Design Lehren aus "The Order: 1886" gezogen hat und dann "1887" als fetten PS5 Launchtitel raushaut. Oder Launch-nahe.
Die gibts noch ja. Und auch wenn ich wie eine alte Schaltplatte klinge: TO1886 war, wenn man die offensichtlichen Schwächen ausblendet ein guter Titel mit Franchise Potzenzial. Und wenn man diese Schwächen bei einem Nachfolger konsequent ausmerzt...die gibts auch noch? ... ich hab the order ja platiniert, so schlecht war das game nicht, ist aber jetzt halt auch schon wieder ne gen her.
Ich denke das nicht exclusiv bedeuted das diese spiele auch für ps4 erscheinen. Warum aber sollte GT6 noch erscheinen wenn GT7 kommt oder war mit GT6 GTA6 gemeint?horizon 2 also nicht exklusiv
GTA6 soll es sein.Ich denke das nicht exclusiv bedeuted das diese spiele auch für ps4 erscheinen. Warum aber sollte GT6 noch erscheinen wenn GT7 kommt oder war mit GT6 GTA6 gemeint?
Electronic Arts: PS5- und Xbox Scarlett-Spiele bereits in voller Entwicklung
Bei der Telefonkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht hat Electronic Arts gegenüber Investoren und Analysten auch über die kommende Konsolen-Generation gesprwww.play3.de
Wenn die PS5 Leistung fürs Geld bietet, kann auch eine Art Apple-Effekt eintreten und jeder will es haben. Dann muss das Teil aber auch etwas Besonderes bieten. Bei der PS3 stimmte das Preis/Leistungsverhältnis zB. nicht. Jetzt haben wir allerdings eine ganz andere Situation mit den gigantischen PS4/PS4 Pro Markt, fallenden Preisen, hohen digitalen Anteil, massiv gefallenen Preisen bei Games und baldiger AK. Sony muss den Preis der PS5 dann natürlich später auf normales Niveau senken um die Casuals abzugreifen. Bin auch gespannt ob 3 Jahre später nochmal eine Pro Variante angeboten sind da die Hardwaresprünge, gerade im Hinblick auf dem PC Markt vorbei sind und sich preislich sowie grafisch ja um lohnen. Aber vielleicht sehen wir in ein paar Jahren Techniken die heute niemand auf dem Schirm hat.