verplant80
L20: Enlightened
Ich rechne mal mit 499, wenns dann nur 399 sind, umso besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst du oder hoffst du?Ich glaube nicht an 399, 499 sind die Leute schon bereit zu bezahlen. Die nächsten Konsolen werden wohl auch nicht wieder so vergleichsweise "schwachbrüstig" sein wie PS4/One anno 2013.
Street Fighter 6 für ps5?
Stimmt, da zahlt man lieber bis zu 60€ IM MONAT, damit man das tolle 1000€ Smartphone per Vertrag subventioniert weil man es sich sonst unter Umständen nie leisten könnte...Beim Smartphone zahlst du aber nicht noch 50€ zusätzlich um es ein Jahr online nutzen zu dürfen und dann auch noch 60€ für jede app oder das du was davon hast
Bei konsolen wird halt mit games das geld und jetzt Plus abos gemacht und daher bringt es nix wenn die Teile im regal stehen und sich 1 mio hardcores freuen.
Langfristig muss Sony natürlich mit der PS5 den Massenmarkt erreichen aber in den ersten paar Jahren erfüllt die PS4 dieses Ziel. So kann Dony alle Zielgruppfn gleichzeitig glücklich machen. In den ersten Jahren greifen die Hardcoregamer zu und später der Normalo.Beim Punkt "Sony ist nicht auf den Massenmarkt angewiesen" hab ich herzlich gelacht. Der Erfolg von PS4 und PSN am Massenmarkt hat zum größten Teil den Konzern finanziell erst wieder in die richtige Spur gebracht.
Sony braucht den Massenmarkt wie jede andere Firma auch. Kein Konzern dieser Größenordnung kann es sich leisten am Massenmarkt NICHT erfolgreich zu sein.
Sony MUSS auch mit der PS5 den Massenmarkt erreichen. Und da ist alles über 500€ ein unnötiges Risiko. Da wird eher wieder subventioniert die ersten Jahre.
ich glaube auch das es 499 euro werden. am anfang wird die konsole eh ausverkauft sein. später kann sony immer noch reagieren mit bundles und preissenkungen.Ich denke auch, dass wir uns auf etwas höhere Preise einstellen müssen. Ich vermute auch einen Preis von 499 Euro, was auch völlig in Ordnung geht.
Ich selber würde auch weitaus mehr Zahlen, wenn ich den passenden Gegenwert erhalte.
Es bleibt weiterhin spannend.
Wirklich? Welcher normale Mensch mit Verstand wagt sich bei solchen Szenen noch freiwillig in die Geschäfte?am anfang wird die konsole eh ausverkauft sein.