PS5 PlayStation 5

So schlimm war die Geheimnistuerei von Sony noch nie. Ende des Jahres wird der Hype ins Unermessliche steigen. Mal schauen ob die Amazon Server dem Ansturm der Vorbesteller standhalten. Dann heißt es wieder nur eine Konsole pro Account.?
 
Nach wie vor glaube ich das Sony sie Karten erst auf den Tisch legt wenn man alle Details über Scarlett kennt. Eine Ankündigung für neue Games kann ich mir aber schon Anfang kommenden Jahres vorstellen. Sony muss geiles Zeug zeigen damit der Hype bestehen bleibt und das wird der spätest mögliche Zeitpunkt sein. Die letzten Hardware Details kann man auch später bekannt geben. Mit der PS4 hat Sony ganz gut gezeigt wie man eine Konsole gut vermarktet.
 
Ich hoffe Sony schafft es sich deutlich von der Bone X abzuheben. Dafür wäre schon mindestens 3 fache Leistung notwendig. Ist das überhaupt realistisch? Irgendwie ist mir der Abstand zu gering, gerade durch die Midgen Upgrades. Wenn dann wieder nach 2-3 Jahren ein leistungsfähigeres Modell erscheint und die Spieleauswahl zum Launch nicht berauschend ist werde ich wohl warten.
 
What? Eher war Sony zu demZeitpunkt noch nie so offen.

Jupp, gibt ja gar schon Aussagen, dass die Verkäufe der PS4(Pro) "Schaden" genommen haben, weil Cerny zu früh über die PS5 sprach und so viele (?) auf die PS5 warten.

Ich persönlich fand es extrem clever von Cerny/Sony, da er so bestimmte Eckpunkte (SSD, möglichst keine Ladezeiten, "8k") ansprach und so der Konkurrenz damit zuvorkam.
 
Ich hoffe Sony schafft es sich deutlich von der Bone X abzuheben. Dafür wäre schon mindestens 3 fache Leistung notwendig. Ist das überhaupt realistisch? Irgendwie ist mir der Abstand zu gering, gerade durch die Midgen Upgrades. Wenn dann wieder nach 2-3 Jahren ein leistungsfähigeres Modell erscheint und die Spieleauswahl zum Launch nicht berauschend ist werde ich wohl warten.
Box X ist keine Next Gen Konsole. Nur eine Pro.
Also wo siehst du ein Problem. Die richtige Next Gen wird weitaus mehr leisten.
Sogar die Next Gen Box wird nochmal das 5fache zulegen
 
Ich hoffe Sony schafft es sich deutlich von der Bone X abzuheben. Dafür wäre schon mindestens 3 fache Leistung notwendig. Ist das überhaupt realistisch? Irgendwie ist mir der Abstand zu gering, gerade durch die Midgen Upgrades. Wenn dann wieder nach 2-3 Jahren ein leistungsfähigeres Modell erscheint und die Spieleauswahl zum Launch nicht berauschend ist werde ich wohl warten.

Es wird ein großer Sprung. Allein die cpu dreht Kreise um die One X Cpu die immer noch auch Jaguar basiert.

Ich denke es werden bei der GPU 12 Rdna 2 Teraflops. Auch wenn viele sagen das wäre nicht möglich. Ich bleibe bei den 12 Teraflops RDNA 2.
 
das wäre nichtmal das doppelte der 6 tf der bone. fänd ich schon ein bisschen schwach. auch wenn man das natürlich nicht nur daran festmachen kann.

@Darkeagle Du vergisst dass die Base bei xboxone 1.2tf ist und nicht die 6tf von X!
Sprich es gibt kein Spiel was für 6tf entwickelt wurde, weil man immer die 1.2tf von der bone berücksichtigen muss.

8-10tf und SSD +bessere CPU sollte dicke reichen und wir werden staunend ;)

Schau mal was ND aus der base-ps4 rausholt...
 
@Darkeagle Du vergisst dass die Base bei xboxone 1.2tf ist und nicht die 6tf von X!
Sprich es gibt kein Spiel was für 6tf entwickelt wurde, weil man immer die 1.2tf von der bone berücksichtigen muss.

8-10tf und SSD +bessere CPU sollte dicke reichen und wir werden staunend

Schau mal was ND aus der base-ps4 rausholt...

jo das mag sein. hört sich halt trotzdem etwas wenig an für eine neue gen, wenn man pro und bone x besitzt. klar werden die nicht wirklich ausgereizt, aber alleine 4k schluckt so viel leistung und selbst am pc laufen aktuelle spiele nicht immer nativ in 4k und 60 fps mit einem high end pc. ich will die zeiten zurück als eine neue gen wirklich noch ein riesiger grafischer sprung war und nicht nur ein minimales kosmetisches upgrade.
 
jo das mag sein. hört sich halt trotzdem etwas wenig an für eine neue gen, wenn man pro und bone x besitzt. klar werden die nicht wirklich ausgereizt, aber alleine 4k schluckt so viel leistung und selbst am pc laufen aktuelle spiele nicht immer nativ in 4k und 60 fps mit einem high end pc. ich will die zeiten zurück als eine neue gen wirklich noch ein riesiger grafischer sprung war und nicht nur ein minimales kosmetisches upgrade.

warte doch erstmal ab :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom