• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Du guckst persönlich in jeden Fracht LKW irgendwo persönlich rein, und hast das natürlich schwarz auf weiß, oder? 🤓
Ja weil es eine Bot gibt der genau sagt wo und wann das letzte mal die Ps5 online zu Verfügung stand.
Das letzte mal war es zuletzt ein Bundle (wohl ein paar hundert Stück) am 05. 05 bei Gamestop.
Zuvor war für ne kurze Zeit am 24.04 bei Amazon ne Returnal bundle

Also ich weiß ganz genau wo was gibt und Sony auf Deutschland scheißt

Soso. Du weißt mit Verlaub einen feuchten, den du weißt auch nur was dieser ominöse Bot dir sagt. Das diese Informationen gar nicht korrekt sein müssen hinterfragst du natürlich nicht.

Ja weil es eine Bot gibt der genau sagt wo und wann das letzte mal die Ps5 online zu Verfügung stand.
Das letzte mal war es zuletzt ein Bundle (wohl ein paar hundert Stück) am 05. 05 bei Gamestop.

also wird deutschland doch beliefert :vv:

Soso. Du weißt mit Verlaub einen feuchten, den du weißt auch nur was dieser ominöse Bot dir sagt. Das diese Informationen gar nicht korrekt sein müssen hinterfragst du natürlich nicht.
Das stimmt aber, bisher hat es immer gestimmt wenn irgendwo was verfügbar war.
Und woher willst du ganz genau wissen das dieser Bot lügt? :rolleyes:

Hier mal ne Übersicht zu den Kontingenten, falls es wen interessiert
ps5-drops-kw19-2021-w3rkrw.jpg

Und Deutschland ist Sonyland, somit klar, dass Sony hier nicht viel machen muss.

Das stimmt aber, bisher hat es immer gestimmt wenn irgendwo was verfügbar war.
Und woher willst du ganz genau wissen das dieser Bot lügt? :rolleyes:
Komm mal klar in deinem Frust!

Ich habe nicht gesagt "der Bot lügt". Ich habe gesagt das du nicht nachweisen kannst, ob tatsächlich stimmt, was dieser Bot dir erzählt. Das zweifle ich nämlich an.
Und da vertraue ich dem gameswirtschafts.de Link von @bigtms noch eher. Die kriegen nämlich auf Nachfrage tatsächlich eher akkurate Zahlen von den Händlern.

weniger scalpen next time :nix:

Also bei o2 ist sie sofort lieferbar falls da einer nen Vertrag abschließen will.

Zurück
Top Bottom