• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Folgende PS5 Titel sind ab 26.Mai im Zuge der Days of Play Aktion Digital sowie Retail, im Store und bei Händlern im Sale.

PlayStation 5 games

• Demon’s Souls
  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales: Ultimate Edition
  • Sackboy: A Big Adventure
  • The Nioh Collection

Eh verrückt. Das ist nach über sechs Monaten dann der erste Sale für die 1st Sony Titel wie Demons, Miles und Co.

Und dann wohl auf max. 59,99€ rabattiert :lol:

Wenn überhaupt....:coolface: Mir wurscht hab sie eh schon. Von daher tangiert mich dieser Sale nicht wirklich....

Ab Juni sollten MM/ Saturn und Co. sowieso erst mal nur noch per Abholung im Markt machen, damit man die Bots aushebelt! Wer im Sommer dann noch immer keine Konsole ergattert hat, für dem wird es im Herbst wohl um so schwerer.

Manche versuchen seit September eine zu bekommen, bis heute nicht geschafft. Das ist schon echt heftig langsam.

Datenkompression: SSD-Technik der PS5 macht Subnautica 60 % kleiner​

Die Website Twisted Voxel hatte berichtet, dass Subnautica auf der PlayStation 5 (Test) lediglich 3,5 GB Speicherplatz benötigt, was eine Einsparung von 70 Prozent gegenüber den 14 GB auf der PlayStation 4 bedeutet. Inzwischen wurde die Angabe zwar durch Hinweise von Kommentatoren in der Reddit-Diskussion zum Bericht auf 5 GB Speicherplatz korrigiert, doch bedeutet dies immer noch mehr als 60 Prozent weniger nötigen Speicherplatz.

https://www.computerbase.de/2021-05...-der-ps5-macht-subnautica-60-prozent-kleiner/

@Datenkompression
Cerny du verdammtes Genie. :banderas:

Stay fast
Stay twirly
Stay with Cerny

Wo soll das reinpassen? Die haben mit FF16 und FF7 schon genug zu tun und brauchen immer Ewigkeiten. Kann ich kaum glauben.

FF16 soll ja angeblich seit 2016 in Entwicklung sein, das wären dann 5 Jahre. Wenn es dieses Jahr erscheint, wäre es gar nicht so unwahrscheinlich schon bald was zu einem neuen FF zu hören.

FF16 soll ja angeblich seit 2016 in Entwicklung sein, das wären dann 5 Jahre. Wenn es dieses Jahr erscheint, wäre es gar nicht so unwahrscheinlich schon bald was zu einem neuen FF zu hören.
Wenn es nach dem Finanzbericht von SE geht, kommt FF16 erst im neuen Fiskaljahr, somit nach März 2022.
Forspoken soll eher kommen.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was das sein kann und halte meinen Hype ordentlich gebremst.

Klar aber ist, Playstation wird erste Anlaufstelle für die Final Fantasy IP.

Zurück
Top Bottom