• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5

Noch ein exklusives FF? :banderas:
Nehme ich mit Kusshand. Am besten wenns klassisch mit rundenbasierten Kämpfen wäre. So als Ausgleich zum neuen eher actionlastigen Teil.

Was soll dieses permanente wegkaufen von multispiele bei sony und ms? Davon profitiert doch keiner außer fanboye mit komplexen.
Ohne FF hat Sony nicht so viel um in Japan irgendwie von Bedeutung zu bleiben, die brauchen solche Deals, wenn die eigenen Spiele mehrheitlich auf den Westen ausgerichtet sind. Und FF ist halt inzwischen auch stark mit Playstation verknüpft. Mal schaun was es wird, wenn was dran ist. Wundern würde es mich nicht, das eine SE RPG mit der Frau ist ja auch PS Zeitexklusiv, FF16 etc. auch.

Ohne FF hat Sony nicht so viel um in Japan irgendwie von Bedeutung zu bleiben, die brauchen solche Deals, wenn die eigenen Spiele mehrheitlich auf den Westen ausgerichtet sind. Und FF ist halt inzwischen auch stark mit Playstation verknüpft. Mal schaun was es wird, wenn was dran ist. Wundern würde es mich nicht, das eine SE RPG mit der Frau ist ja auch PS Zeitexklusiv, FF16 etc. auch.
Die kommen eh nicht für switch und ms juckt dort doch keine sau.

Ersten Vorbereitungen zu den Day of Plays. Media Markt haut ein PS5 Spiele Bundle mit Spiderman Miles Morales + Demons Souls für nur noch 89€ raus :goodwork:

Ersten Vorbereitungen zu den Day of Plays. Media Markt haut ein PS5 Spiele Bundle mit Spiderman Miles Morales + Demons Souls für nur noch 89€ raus :goodwork:

lp_header_big_left_desk_mobile.png

direkt mal 6 Vollgranaten :banderas:

Du kennst dich im "jap. Lineup" der PS anscheinend nicht wirklich aus....

Multis zu kaufen udn den anderen vorzuenthalten ist auf jeder Seite ein dick move....

@Angebote: Jeder Gamer der was auf sich hält hat die Games schon....meist sind für unsereiner kaum brauchbare Deals am Start....Newcomer freuen sich natürlich.

Mit der Verschiebung von FarCry 6, erhoffe ich mir mittlerweile. Eine sich doch gut absetzende NewGen Version, gegenüber der mitgeschleppten PSOne Versionen. NewGen startet mit dem ersten GOW Teaser, bin auf den realismusgrad sehr gespannt!

Naja bisher noch nie was gestohlen worden, da hab ich weniger Sorgen

Profil übertragen und gerade Last of Us 2 und Mass Effect Legendary mit 60fps ausprobiert :banderas:Vor allem Last of Us 2 ist echt beeindruckend
Freu mich auch schon auf die PSVR 2
Aber groß ist die Ps5 schon :streber:

20210527-201521.jpg

Zurück
Top Bottom