MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Das kann ja auch einfach FF7R2 sein.Wo soll das reinpassen? Die haben mit FF16 und FF7 schon genug zu tun und brauchen immer Ewigkeiten. Kann ich kaum glauben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ja auch einfach FF7R2 sein.Wo soll das reinpassen? Die haben mit FF16 und FF7 schon genug zu tun und brauchen immer Ewigkeiten. Kann ich kaum glauben.
Im Text wird FF7R2 ja ausgeschlossen.Das kann ja auch einfach FF7R2 sein.
Nehme ich mit Kusshand. Am besten wenns klassisch mit rundenbasierten Kämpfen wäre. So als Ausgleich zum neuen eher actionlastigen Teil.PS5 exclusive Final Fantasy game may be revealed in June (not Endwalker, XVI or VIIR) Rumor
This came up first in the FFXVI thread and in the Playstation OT a short while ago, I figured this would also be of interest to users that don't frequent those threads. I took the liberty to compile Navtra's essential quotes: Is it an RPG?www.resetera.com
Noch ein exklusives FF?
Not as high-end as FFXVI or Forespoken but certainly more significant than World of FF or a remaster. Conceptually, I think it might be up many people' alley.
Ohne FF hat Sony nicht so viel um in Japan irgendwie von Bedeutung zu bleiben, die brauchen solche Deals, wenn die eigenen Spiele mehrheitlich auf den Westen ausgerichtet sind. Und FF ist halt inzwischen auch stark mit Playstation verknüpft. Mal schaun was es wird, wenn was dran ist. Wundern würde es mich nicht, das eine SE RPG mit der Frau ist ja auch PS Zeitexklusiv, FF16 etc. auch.Was soll dieses permanente wegkaufen von multispiele bei sony und ms? Davon profitiert doch keiner außer fanboye mit komplexen.
Die kommen eh nicht für switch und ms juckt dort doch keine sau.Ohne FF hat Sony nicht so viel um in Japan irgendwie von Bedeutung zu bleiben, die brauchen solche Deals, wenn die eigenen Spiele mehrheitlich auf den Westen ausgerichtet sind. Und FF ist halt inzwischen auch stark mit Playstation verknüpft. Mal schaun was es wird, wenn was dran ist. Wundern würde es mich nicht, das eine SE RPG mit der Frau ist ja auch PS Zeitexklusiv, FF16 etc. auch.
Ersten Vorbereitungen zu den Day of Plays. Media Markt haut ein PS5 Spiele Bundle mit Spiderman Miles Morales + Demons Souls für nur noch 89€ raus
Sony Playstation
Jetzt tolle Sony PlayStation Angebote auf mediamarkt.de entdecken. | Jetzt bei MediaMarktpvn.mediamarkt.de
Du kennst dich im "jap. Lineup" der PS anscheinend nicht wirklich aus....Ohne FF hat Sony nicht so viel um in Japan irgendwie von Bedeutung zu bleiben, die brauchen solche Deals, wenn die eigenen Spiele mehrheitlich auf den Westen ausgerichtet sind. Und FF ist halt inzwischen auch stark mit Playstation verknüpft. Mal schaun was es wird, wenn was dran ist. Wundern würde es mich nicht, das eine SE RPG mit der Frau ist ja auch PS Zeitexklusiv, FF16 etc. auch.
direkt mal 6 Vollgranaten
Meinst das Soundmaster Radio auf dem Regal? Klingt ganz okaySteht ein Paket von Amazon im Carport
Gleich mal ausprobieren