GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Mach ich nicht mehr, wurde dafür schon einmal verwarnt.
Für was? Pic?
@MysticalQuest
Die Bestellung mit Datum von media Markt natürlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich nicht mehr, wurde dafür schon einmal verwarnt.
Wird praktische Gründe haben. Sonst trägst du auf die Liste Opa, Tante und Hamster ein und zwar bei allen Händlern (Amazon, Otto, Saturn, MM, Gamestop usw.) und schon geht die Stornierungswelle los.Ich frag mich ja ein bisschen, warum die Verkäufer nicht einfach Wartelisten einrichten, in die man sich eintragen lassen kann. Dann kauft man eine bei amazon, bekommt eine Nummer gezogen und der Reihe nach werden die Leute bedient, sobald eine Konsole eintrifft.
Da das keiner macht, wird es da sicherlich Gründe geben. Kennt die jemand?
Ja bitte Retail!Hoffe von Kena kommt auch ne disk version
Ein monat nach ps4 release war es auch bescheuert. Aber jetzt fast 2 jahre nach PS5 release?GoW dachten sich alle, GT7 nicht, haben sich aber alle aufgeregt damals, das es nur für PS3 kam bei GT6 und nicht Cross Gen
Ich bin mir sicher GT6 hätte sich besser verkauft wenn es exklusiv für die PS4 und nicht mehr für die PS3 erschienen wäre. Es hätte auch wesentlich mehr Potential gehabt fertig gepatchet zu werden...GoW dachten sich alle, GT7 nicht, haben sich aber alle aufgeregt damals, das es nur für PS3 kam bei GT6 und nicht Cross Gen
Ja echt kackegow und gt7 cross gen ist sehr bitter
Sony wird nichts zur e3 zeigen oder?
Wo ja 25 Spiele in der Entwicklung sein sollen....