Pockey
Gesperrt
- Seit
- 7 Aug 2019
Sony on Upcoming PS5 Games: Wait Until You See What's Coming from Our Third-Party Partners
Lots to look forward to
www.pushsquare.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so wie sie es gerade machen ist es doch perfekt?! got legends war einfach nur sehr gut und teil 2 wird mit einem größeren legends modus daherkommen, das ist ziemlich sicher. tlou fractions wird vermutlich auch sehr gut und wenn jetzt noch horizon mit einem mp-modus, ähnlich wie in monster hunter, daherkommt, dann bin ich sehr zufrieden. nur bei gow kann ich mir einen mp noch nicht so richtig vorstellen.Wahrscheinlich wird da auch einiges an Multiplayer-Service-Games-Crap dran sein. Ich denke Sony will auch eine eigene MP-Cashcow wie Fortnite oder ähnliches.
Wenn man nun NaughtyDog dafür verschwendet, an einen Multiplayer-Titel zu arbeiten, dann ist das leider Zeitverschwendung. Man soll ND am nächsten Single-Player-Spiel entwickeln lassen.
Das MP spiel ist doch Tlou2 MP Fractions oder nicht? Als ob daran noch das hauptteam sitzen würde.Wahrscheinlich wird da auch einiges an Multiplayer-Service-Games-Crap dran sein. Ich denke Sony will auch eine eigene MP-Cashcow wie Fortnite oder ähnliches.
Wenn man nun NaughtyDog dafür verschwendet, an einen Multiplayer-Titel zu arbeiten, dann ist das leider Zeitverschwendung. Man soll ND am nächsten Single-Player-Spiel entwickeln lassen.
Zählen nicht dazu. Alles Third Party.Zählen zu den 25 Titel eigentlich auch FF 16, Deathloop, Kena dazu?
Aber ich denke auch das wir mindesten zwei bis drei neue mp Spiele bekommen. Sony hätte genung IP's dafür...
Wer war das eigentlich nochmal, der angeblich nen exklusiven AAA Multiplayer Shooter in der PIPELINE hat?
Das regt mich wieder so dermaßen auf
Du guckst persönlich in jeden Fracht LKW irgendwo persönlich rein, und hast das natürlich schwarz auf weiß, oder?Das regt mich wieder so dermaßen auf
Deutschland wird gar nicht mehr beliefert, aber Chinesen schon
Ja und? Die Konsole ist dort gerade erst gelaunched, die Chinesen sind also klar im Nachteil im Gegensatz zu uns. Kann verstehen, dass man genervt ist wenn man keine bekommt, aber anderen nix gönnen können verstehe ich dagegen nicht. Du hast es in Deutschland doch mit am besten was den Konsolenmarkt angeht. Kannst ja gern nach Ostasien (ausgenommen Japan und Südkorea vielleicht) oder Südamerika und gucken wie gut du da an Konsolen kommst bzw ob du sie dir dort leisten kannst.Das regt mich wieder so dermaßen auf
Da ist auch die Lieferkette kürzer.Das regt mich wieder so dermaßen auf