• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
third-party-ps5-playstation-5-1.original.jpg

Die Zusammensetzung wäre mal interessant

Wenn man annimmt das jedes Quartal ein hauseigenes Exclusive kommt und die Gen dann 6 Jahre geht, kommt man auf 24 Spiele in der Zeit

25 Klingt also grundsätzlich realistisch

Gerüchte über so einige grosse 3rd Deals gibts zudem auch schon lange
Konami?
Square?

Standard PR Phrasen :tired:....wir warten mal ab was sie uns rund um die E3 präsentieren, wenn sie denn überhaupt irgendein Event oder eine SoP abliefern....

Wahrscheinlich wird da auch einiges an Multiplayer-Service-Games-Crap dran sein. Ich denke Sony will auch eine eigene MP-Cashcow wie Fortnite oder ähnliches.

Wenn man nun NaughtyDog dafür verschwendet, an einen Multiplayer-Titel zu arbeiten, dann ist das leider Zeitverschwendung. Man soll ND am nächsten Single-Player-Spiel entwickeln lassen.

Macht ND sicher schon längst, als TLOU 2013 in Vollproduktion war, saßen schon einige an der physik und den Assets für U4 wie ND auf der GDC 2017 meinte ;)
Die ersten Designs/Ideen werden jetzt auch für ihre neue IP schon in Polygone umgewandelt und Tests gemacht, nur können noch nicht alle dran arbeiten und da ist es gut sich schon mal mit der PS5 zu befassen ob für den MP titel oder das Remaster fon TLOU, bis das neue game in Vollproduktion geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zählen zu den 25 Titel eigentlich auch FF 16, Deathloop, Kena dazu?

Aber ich denke auch das wir mindesten zwei bis drei neue mp Spiele bekommen. Sony hätte genung IP's dafür...

Wahrscheinlich wird da auch einiges an Multiplayer-Service-Games-Crap dran sein. Ich denke Sony will auch eine eigene MP-Cashcow wie Fortnite oder ähnliches.

Wenn man nun NaughtyDog dafür verschwendet, an einen Multiplayer-Titel zu arbeiten, dann ist das leider Zeitverschwendung. Man soll ND am nächsten Single-Player-Spiel entwickeln lassen.
so wie sie es gerade machen ist es doch perfekt?! got legends war einfach nur sehr gut und teil 2 wird mit einem größeren legends modus daherkommen, das ist ziemlich sicher. tlou fractions wird vermutlich auch sehr gut und wenn jetzt noch horizon mit einem mp-modus, ähnlich wie in monster hunter, daherkommt, dann bin ich sehr zufrieden. nur bei gow kann ich mir einen mp noch nicht so richtig vorstellen.

Das MP spiel ist doch Tlou2 MP Fractions oder nicht? Als ob daran noch das hauptteam sitzen würde.

Wer war das eigentlich nochmal, der angeblich nen exklusiven AAA Multiplayer Shooter in der PIPELINE hat?

Meinst du diese news zufällig?

Ihren Anfang nahmen die Spekulationen um das neue „Socom“ im November 2019, als der Insider Tidux darauf hinwies, dass sich in der Tat ein neuer Ableger der Reihe in Arbeit befindet.

Laut Tidux soll der Shooter bei einem zweiten Team der „Killzone“- und „Horizon“-Macher von Guerrilla Games entstehen.

Das regt mich wieder so dermaßen auf :mad:
Deutschland wird gar nicht mehr beliefert, aber Chinesen schon :fp:
Ja und? Die Konsole ist dort gerade erst gelaunched, die Chinesen sind also klar im Nachteil im Gegensatz zu uns. Kann verstehen, dass man genervt ist wenn man keine bekommt, aber anderen nix gönnen können verstehe ich dagegen nicht. Du hast es in Deutschland doch mit am besten was den Konsolenmarkt angeht. Kannst ja gern nach Ostasien (ausgenommen Japan und Südkorea vielleicht) oder Südamerika und gucken wie gut du da an Konsolen kommst bzw ob du sie dir dort leisten kannst.

Zurück
Top Bottom